svr vs bsv juniors


axeman

Recommended Posts

Weltklassecoach
außerdem beantrage ich beim duden das adjektiv 'lasnik' in den deutschen wortschatz aufzunehmen, per definition als 'glück trotz unvermögen' - oder so ... nach dem motto: haggod, hat der heit wieder lasnik gspüt.

des is wirklich genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ärgert mich auch das wir dem adi gestern keins mehr eingeschenkt haben :augenbrauen: die besten chancen hatten gestern die juniors (aufs eigene tor). i glaub 3 mal hättns fast ins eigene eingnetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
öhm hab mich letzte woche gefragt wie ich mir dieses spiel anschaun kann - aber es sind ja ferien :D

preschern im juniors tor und eine sich aufgebende mannschaft lässt mich auf ein 5-1 hoffen, dreimal kuljic, einmal drechsel und einmal nentwich. das ganze bei einer kulisse von maximal 2500 fans.

Naja viel falscher hättest wohl nicht mehr liegen können, aber wenigstens gwonnen hamma ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
öhm hab mich letzte woche gefragt wie ich mir dieses spiel anschaun kann - aber es sind ja ferien :D

preschern im juniors tor und eine sich aufgebende mannschaft lässt mich auf ein 5-1 hoffen, dreimal kuljic, einmal drechsel und einmal nentwich. das ganze bei einer kulisse von maximal 2500 fans.

Naja viel falscher hättest wohl nicht mehr liegen können, aber wenigstens gwonnen hamma ;-)

tsss ... mit preschern wärs 5-1 wordn. weiß ja ich ned, dass der ned spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Glaubst der Adi hätt ein Tor geschossen? ;-)

da milan hätt vielleicht aus dankbarkeit dem adi gegenüber (weil der die nr. 1 als ried goali ohne gegenwehr aufgab [sprich mit schlechten leistungen]) einen rein lassen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

@taffspeed: ja, elend und ich, sowie 2 weitere persons sind im stadiondorf gewesen. aber nur kurz. dann war es uns zu kalt, drum sind ein freund und ich noch ins messerestaurant gegangen und haben uns arsenal-chelsea gegeben...

das spiel war solala... was großartiges hab ich eh nicht erwartet, weil das gegen schwache gegner halt immer so ist. darum sage ich: der sieg zählt. schade ist nur, dass man bei dieser zuschauerkulisse (waren ja immerhin hunderte freikarten im umlauf) keine bessere eigenwerbung betrieben hat. bei einem torfestival hätte das stadion auch bei normalem verkauf in zukunft ganz gut gefüllt sein können! naja, was solls... hauptsache, wir haben den preschern ein paar minuten erleben dürfen! :D

wie ist auf den sitzern eigentlich die stimmung diesmal rüber gekommen? mir sind die fanclubs ja diesmal etwas koordinierter vorgekommen. auf alle fälle war ich nach dem spiel ordentlich heiser! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
aber auch bei der zuschauerzahl hat er sich total vertippt...

wenn das gestern 5000 zuschauer waren, dann warens gegen wörgl aber 7000

sprich: das waren MAXIMAL 3500 gestern, wenn nicht weniger.... (davon 1000 freikarten oder mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@taffspeed: ja, elend und ich, sowie 2 weitere persons sind im stadiondorf gewesen. aber nur kurz. dann war es uns zu kalt, drum sind ein freund und ich noch ins messerestaurant gegangen und haben uns arsenal-chelsea gegeben...

jojo und 2 personen .. sog hoid glei fraun hob eich jo gsehn *ggg*

wie ist auf den sitzern eigentlich die stimmung diesmal rüber gekommen? mir sind die fanclubs ja diesmal etwas koordinierter vorgekommen. auf alle fälle war ich nach dem spiel ordentlich heiser!

jo woa gscheid geil überhaupt am anfang!! überhaupt des gsingat mit "ob erste oda zweite liga wia sind treue rieder" des woa gscheid geil ... des steht auf wenn ihr rieder seid woa total leise .. grod das mia imma gheat hobm .. des is schau amoi um einiges lauda gaunga ... deswegn san de anderen ah net aufgstauntn ... und de beschimpfungen von mein bruada, das ma do net beim kriagsopferverband san hod ah nix brocht :D

sprich: das waren MAXIMAL 3500 gestern, wenn nicht weniger.... (davon 1000 freikarten oder mehr)

von dea aktion mit de freikarten, de über de supras rausgaunga san haum oba net vü gwusst usw!!!

mei schätzung 4000 und es woan sicher net unter 3500 .... des is mia mi fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
QUOTE (gotty @ 07 Apr 2004 - 21:25)

@taffspeed: ja, elend und ich, sowie 2 weitere persons sind im stadiondorf gewesen. aber nur kurz. dann war es uns zu kalt, drum sind ein freund und ich noch ins messerestaurant gegangen und haben uns arsenal-chelsea gegeben...

wir warn auch im messerestaurant und haben das spiel gsehn, sind glei in da ersten reihe gsessn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.