svr vs bsv juniors


axeman

Recommended Posts

rockstar

das spiel interessiert heute ohnehin niemanden.

ein echter arbeitssieg, gegen die schwachen juniors hätte sich wohl jeder mehr erwartet. anfang der zweiten halbzeit hats gar nicht gut ausgesehen, mit lasnik scheint es aufwärts zu gehen. und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
oiso i muas sogn ... de zeit muas sein .. das ma schaut wea de nummer 24 und das des net da kührer is ... da gruber tuat ma richtig load das er genau mit dem verglichn woan is ...

hihi, den gleichen gedanken hatte ich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
das spiel interessiert heute ohnehin niemanden.

ein echter arbeitssieg, gegen die schwachen juniors hätte sich wohl jeder mehr erwartet. anfang der zweiten halbzeit hats gar nicht gut ausgesehen, mit lasnik scheint es aufwärts zu gehen. und aus.

recht viel mehr hätte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet. war heilfroh über das 2:0. außerdem muss ich sagen, dass die juniors heute gar nicht so schwach waren. sie sind auf jeden fall viel gelaufen und haben gekämpft. sie haben sich noch längst nicht mit dem abstieg abgefunden. sie waren auf jeden fall heute um 1 - 2 klassen stärker als zuletzt wörgl und leoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hihi, den gleichen gedanken hatte ich auch...

und daun wia da stronach in da 2. hz eingeblendet wurde .. war er ja gar nicht mehr im stadion .. so ne verarsche ....

und de größte frechheit woa das da lessnigg wieda net auf da ersatzbank woa ....

wos i nu postiv heraushebm muas .. marquinhos hod ma sehr guad gfoin ...

@alko

mir hatten ja auch glück auswärts ... da hätte es ja auch nach 9min 1:0 für die juniors stehen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
warum wieder da kührer von anfang an gespielt hat, weiss wohl nur lesiak und gott ;)

lachen würde ich, wenn der kührer der einzige rieder sein wird, der beim sv stronach einen stammplatz haben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das ärgste an dem spiel waren wohl die 'franky' sprechchöre von den supras (glaub zumindest dass dies welche waren) als da stronach seine 'ansprache' gehalten hat ... ned zum aushalten :raunz:

ansonsten war das aufregendste an dem tag wohl der schiri (mir ist das lasnik-tor schon sehr abseitsverdächtig vorgekommen), außerdem beantrage ich beim duden das adjektiv 'lasnik' in den deutschen wortschatz aufzunehmen, per definition als 'glück trotz unvermögen' - oder so ... nach dem motto: haggod, hat der heit wieder lasnik gspüt.

das interessanteste am spiel war übrigens, dass ich jetzt weiß, dass der herr moderator bei championsleaguespiele ab und zu schnitzel und bier kriegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das ärgste an dem spiel waren wohl die 'franky' sprechchöre von den supras (glaub zumindest dass dies welche waren) als da stronach seine 'ansprache' gehalten hat ... ned zum aushalten :raunz:

jop hat auch für mich so ausgesehen :nope:

wer woa eigentlich nu im stadiondorf?

ganz gach hob i an elend oda gotty gsehn .. woas nimma so genau!

jedenfois daun wia i meine makerl einglöst hob woa keiner do .... eigentlich schod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
als da stronach seine 'ansprache' gehalten hat

kann mir bitte kurz jemand zusammenfassen, was der kanadier von sich gegeben hat? ich war ob der langen und beschwerlichen anreise aus salzburg etwas spät dran und habs überhört....

außerdem beantrage ich beim duden das adjektiv 'lasnik' in den deutschen wortschatz aufzunehmen, per definition als 'glück trotz unvermögen' - oder so ... nach dem motto: haggod, hat der heit wieder lasnik gspüt.

ein welt-vorschlag!!!! :laugh: des tor woar zugegebenermassen aber wieder pipifein.

dass der herr moderator bei championsleaguespiele ab und zu schnitzel und bier kriegt

gibt kaum was schöneres, oder siagst du des anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kann mir bitte kurz jemand zusammenfassen, was der kanadier von sich gegeben hat? ich war ob der langen und beschwerlichen anreise aus salzburg etwas spät dran und habs überhört....

mia auf da nord haum ah überhaupt nix gheat, wia waun de lautsprecher net eingschoit woan wärn... de typm von da technik haum total versogt oda da stadionsprecher, den hod ma ah net gscheid verstauntn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.