svr vs bsv juniors


axeman

Recommended Posts

rockstar

am dienstag findet gleich das rückspiel gegen die kärntner statt. in den letzten beiden meisterschaftsspielen haben sich die rieder gleich 9 punkte aufs torkonto geschossen, vier davon gegen die juniors. kann man das stückerl vom freitag zuhause wiederholen, oder wird diesmal der gegner unterschätzt?

vermutlich wird lesiak eine ähnlich offensive taktik wie auswärts anordnen, allerdings dürfte sidibe verletzungsbedingt ausfallen. weiss man schon, wie heftig seine verletzung ausgefallen ist?

mein tip: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

öhm hab mich letzte woche gefragt wie ich mir dieses spiel anschaun kann - aber es sind ja ferien :D

preschern im juniors tor und eine sich aufgebende mannschaft lässt mich auf ein 5-1 hoffen, dreimal kuljic, einmal drechsel und einmal nentwich. das ganze bei einer kulisse von maximal 2500 fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf grund der tatsache das eben ferien san - schätz i scho das min. 3000 kuma wern. hoff auf a schöne partie, damit ma dann des stadiondorf angemessen einweihen können ;) so wie gegen wörgl letzten sonntag wär scho a hit. lange spannend bleiben und dann doch mit 3 toren unterschied gewinnen. i wär mal wieder dafür das da sulimani spielt. zumindest für 20 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
allerdings dürfte sidibe verletzungsbedingt ausfallen. weiss man schon, wie heftig seine verletzung ausgefallen ist?

laut sonntagsrundschau: einige prellungen und bänderdähnung --> einige tage pause ... ich hoffe das wirft ihn nicht zu weit zurück bzw hemmt ihn nicht sehr. gute besserung.

weiters hat angeblich oberndorfer verlängert und geht somit nicht zu bet-at-home! ...najo...somit wäre die führungsebene komplett und kann sich voll auf die sponsor-suche konzentrieren

edit:

Am Dienstag ist um 17 Uhr Treffpunkt im Messe-Restaurant.

Motiviert euch alle, es gibt eine Mega-Überraschung. Näheres am Dienstag!

Bin schau gspaunnt .... positive überraschung? ... negative? ... oder vorzeitiger osterhase - für alle supras freibier? i hoff es wirkt se positiv aufn support aus .. :support: BITTE

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
laut sonntagsrundschau: einige prellungen und bänderdähnung --> einige tage pause ... ich hoffe das wirft ihn nicht zu weit zurück bzw hemmt ihn nicht sehr. gute besserung.

weiters hat angeblich oberndorfer verlängert und geht somit nicht zu bet-at-home! ...najo...somit wäre die führungsebene komplett und kann sich voll auf die sponsor-suche konzentrieren

edit:

Am Dienstag ist um 17 Uhr Treffpunkt im Messe-Restaurant.

Motiviert euch alle, es gibt eine Mega-Überraschung. Näheres am Dienstag!

Bin schau gspaunnt .... positive überraschung? ... negative? ... oder vorzeitiger osterhase - für alle supras freibier? i hoff es wirkt se positiv aufn support aus .. :support: BITTE

was, ist das schon fix das es für suprs freibier gibt!?

wann seitn ihr im asb-eckerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was, ist das schon fix das es für suprs freibier gibt!?

wann seitn ihr im asb-eckerl?

NEIN .... des is nur so ne überlegung .. mehr nicht! uiuiui ... *gg*

habe nur laut gedacht .. vielleicht sollte ich das gleich nach dem aufstehn die sache mit dem denken lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
was, ist das schon fix das es für suprs freibier gibt!?

wann seitn ihr im asb-eckerl?

NEIN .... des is nur so ne überlegung .. mehr nicht! uiuiui ... *gg*

habe nur laut gedacht .. vielleicht sollte ich das gleich nach dem aufstehn die sache mit dem denken lassen :D

und zur 2.frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

SV Riedau --- SV Ried/Amateure 0:3 (0:2)

Torschützen

0 : 1 Edis NADAREVIC 18. Minute

0 : 2 Manuel ORTLECHNER 36. Minute

0 : 3 Alexander LESSNIGG 66. Minute

schaut so aus als ob ortlechner (leiiiiider) zu den amateuren abgeschoben worden ist. ich hoff das bleibt länger so :D

bei lessnigg weiß ich den grund nicht, gerade auf seiner seite (ich sag nur kührer) wär eine alternative nicht das allerschlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bei lessnigg weiß ich den grund nicht, gerade auf seiner seite (ich sag nur kührer) wär eine alternative nicht das allerschlechteste.

mei red .. mei red ....

daun wär de rechte seite total schnell! laut rundschau hod jo da gruber 3 der 4 tore vorglegt .. und schau im herbst hobm da gruber und da lessnigg sehr guad zaumspüt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte, was erwartet uns nun morgen????? :augenbrauen:

Am Dienstag ist um 17 Uhr Treffpunkt im Messe-Restaurant.

Motiviert euch alle, es gibt eine Mega-Überraschung. Näheres am Dienstag!

JEDER der kommt bekommt noch eine Freikarte für das Spiel!

Ausserdem kostet das Bier morgen im gesamten Stadion nur 1 €!

hat wer im lotto gewonnen .... oda welche besonderheit gibt es morgn? sehr sehr merkwürdig .... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hat wer im lotto gewonnen .... oda welche besonderheit gibt es morgn? sehr sehr merkwürdig .... :ratlos:

morgen sicher nix, weil morgen is wenn i mi ned irre mittwoch und somit ka spü *g*

im zuge der stadiondorf eröffnung könnte auch im stadion a aktion sei. würd mi nur wundern das des ned promoted worn is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
morgen sicher nix, weil morgen is wenn i mi ned irre mittwoch und somit ka spü *g*

im zuge der stadiondorf eröffnung könnte auch im stadion a aktion sei. würd mi nur wundern das des ned promoted worn is!

ajo .. ups *gg*

jo daun heind hoid *gg*

najo promoten ... i würd sogn .... das de marketing-maschin net recht aktiv woa .... weil auf svried.at lest ma nix drüber, zeitung ah net ... irgendwie bissl merkwürdig ... trotzdem wos ziagn de supras heute auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schaut so aus als ob ortlechner (leiiiiider) zu den amateuren abgeschoben worden ist. ich hoff das bleibt länger so :D

hihi - ich glaub wir haben den orti gleich gerne. :D

ferien-sei-dank bin ich ja jetzt zuhause, darum lass ich mir das spiel klarerweise nicht entgehen und wann des bier wirklich nur 1 ? kostet, dann zahlt sich das ja doppelt aus.

@modoasch: du eh a im stadion, beda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.