svr vs bsv juniors


axeman

Recommended Posts

Weltklassecoach
wenn das gestern 5000 zuschauer waren, dann warens gegen wörgl aber 7000

sprich: das waren MAXIMAL 3500 gestern, wenn nicht weniger.... (davon 1000 freikarten oder mehr)

es waren eindeutig MEHR als gegen wörgl!!! wobei 5000 sicher aufgerundet ist, aber die zahlen scheinen ohnehin immer zu hoch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
QUOTE (gotty @ 07 Apr 2004 - 21:25)

@taffspeed: ja, elend und ich, sowie 2 weitere persons sind im stadiondorf gewesen. aber nur kurz. dann war es uns zu kalt, drum sind ein freund und ich noch ins messerestaurant gegangen und haben uns arsenal-chelsea gegeben... 

wir warn auch im messerestaurant und haben das spiel gsehn, sind glei in da ersten reihe gsessn...

in da ersten reihe? echt woa? jetzt woass i grod net... kenn i di net, oder hob i wos auf de augn ghobt? weil i bin nämlich a total an da front gsessen, oiso quasi aufm tisch direkt schräg vorm fernseher...

zuschauer: ich tipp mal auf 4000. gestern war ich bei salzburg-kärnten, da waren es doch ein schönes stück mehr zuschauer. offiziell wurden 6.500 angegeben, deshalb dürften 4000 für ried in etwa hinkommen. allerdings waren das dann maximal 3000 zahlende.

apropos salzburg-kärnten: egal, welche mannschaft das achtelfinale gewinnt... die beiden teams sind derzeit echt mies drauf, verstecken müssen wir uns gegen beide nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
in da ersten reihe? echt woa? jetzt woass i grod net... kenn i di net, oder hob i wos auf de augn ghobt? weil i bin nämlich a total an da front gsessen, oiso quasi aufm tisch direkt schräg vorm fernseher...

links oder rechts schräg vorm fernseher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.