Camlann take a trip Report post Posted April 2, 2004 Die Mannschaft des SK RAPID wendet sich in einem offenen Brief an die zahlreichen Anhänger, Kapitän Steffen Hofmann schreibt stellvertretend für seine Kollegen folgendes: ´Am Samstag beginnt das letzte Meisterschaftsviertel der laufenden Bundesliga-Saison. Zeit, dass auch wir uns einmal an die Anhänger und Fans des SK Rapid wenden. Die Unterstützung in der laufenden Saison war phänomenal, die Atmosphäre gerade bei den Heimspielen in St. Hanappi großartig. Der 12. Mann war sicher mitverantwortlich dafür, dass wir als einzige Mannschaft der Liga auf eigener Anlage noch ungeschlagen sind. Stolz macht uns auch, dass wir die Mannschaft sind, die von den mit Abstand meisten Fans in fremde Stadien begleitet wird. Egal ob Südstadt, Graz, Salzburg oder das ferne Bregenz, immer sind hunderte, oft tausende Grün-Weiße dabei um uns stimmgewaltig zu unterstützen. Für all das sind wir dankbar und hoffen, dass wir den Support weiter mit guten Leistungen und - wie es sich für Rapidler gehört - mit vollem Einsatz auf dem Platz zurückzahlen können. Einen Wehrmutstropfen gibt es aber: Immer öfter fliegen Bierbecher, Feuerzeuge und auch Knallkörper auf das Feld, oft bei Eckbällen des Gegners. Diese Aktionen helfen uns Spielern überhaupt nicht, im Gegenteil, gerade wenn wir in Rückstand sind wird die dadurch verloren gegangene Zeit nicht mehr eingespielt. Zudem sind die dafür ausgesprochenen Geldstrafen schmerzvoll für den Verein und schaden dem Ansehen des ganzen Klubs. Außerdem sind solche Wurfgeschosse gefährlich und wir wollen lieber gemeinsam mit Euch Fans auf sportliche Weise Siege feiern. Daher unsere Bitte: Feuert uns weiter 90 Minuten an, aber verzichtet auf Wurfgeschosse und beschränkt euch auf eure eindrucksvolle Stimmgewalt. Damit es in jedem Stadion des Landes heißt: „Hier regiert der SCR!“ Für die Mannschaft des SK RAPID Steffen Hofmann – Kapitän´ Quelle: Rapid HP Auf Sport1.at steht weiters: Um das Fliegen von Wurfgegenständen in Zukunft zu unterbinden oder zumindest zu erschweren, wird mit kommender Saison bei der Westtribüne das Netz bis zum Dach verlängert. Danke an all die Bimbos die sich nicht zurückhalten können und immer irgend einen Scheiss hineinwerfen müssen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pirate man Knows how to post... Report post Posted April 2, 2004 jetzt is die frage was mit "bis zum dach verlängern" gemeint is entweder das netz is dann vor der kompletten west bis zu den dächern von nord und süd oder das netzt geht rauf bis zum dach ehrlich gsagt würd ich beides begrüßen - wenn das netz vor der ganzen west is werd ma wenigstens keine strafen mehr kriegen weil nix mehr aufs feld kommt und wenns bis zum dach raufgeht sollten die nervenden pfosten wegfallen optimal wärs natürlich wenn ma gar keine netze bräuchten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Report post Posted April 2, 2004 optimal wärs natürlich wenn ma gar keine netze bräuchten Das wirds aber bei unseren Fans nicht spielen, leider. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Report post Posted April 2, 2004 Wär mir auch Recht...Netz bis zum Dach rauf, Pfosten weg...bin ich schon zufrieden Nur die Idioten, die dauernd Sachen reinwerfen, werden wir wohl so auch nicht los (auswärts wirds so weitergehen ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Report post Posted April 2, 2004 Bravo Steffen Hofmann! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted April 3, 2004 ich bin sicher morgen bzw heute wird er sich wieder an einer stimmgewaltigen unterstüzung erfreuen und sich wieder über wurfgeschossen ärgern... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuron --- Report post Posted April 3, 2004 Danke an all die Bimbos die sich nicht zurückhalten können und immer irgend einen Scheiss hineinwerfen müssen. Das hab' ich mir auch schon öfter gedacht. Abgesehen von einer Netzverlängerung bis zum Dach, wo die nervigen Pfosten dann überflüssig wären, sollte man idealerweise wohl das Netz gleich bis an die Ränder des Sektors verlängern, denn gerade bei gegnerischen Cornern fliegt der meiste Mist auf's Spielfeld. Andere Möglichkeit: die "Lustigen", die Knallkörper u. dgl. auf's Spielfeld hauen, kommen zur Vernunft und checken es vielleicht beim x-ten Mal endlich ab, dass nur Verein und Fans durch solche Aktionen in den Dreck gezogen werden - egal, ob daheim, oder auswärts. Hoffen darf man ja... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Report post Posted April 3, 2004 Die Aktion der Mannschaft bzw. Steffen Hofmanns im Namen der Mannschaft kann man nur begrüßen! Er hätte ja auch sagen können "mir wurst, Hauptsache die Kohle passt". Ärgere mich auch immer, wenn irgendwas reinfliegt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine Bundder Hund Report post Posted April 3, 2004 sollte man idealerweise wohl das Netz gleich bis an die Ränder des Sektors verlängern, denn gerade bei gegnerischen Cornern fliegt der meiste Mist auf's Spielfeld. Meinen Infos nach wird das auch passieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Report post Posted April 3, 2004 Ich find's auch scheiße, wenn ständig Sachen auf's Spielfeld fliegen.. Aber heißt der Appell im Umkehrschluss, dass wir Sachen werfen sollen, wenn Rapid vorne ist, damit keine Zeit eingerechnet wird? Nur ein kleiner Scherz.. Tolle Aktion der Rapid-Spieler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Report post Posted April 3, 2004 naja, bin mir nicht so sicher, ob dieser brief wirklich etwas bringt, denn, ob man mit leuten, die waehrend des spiels ernsthaft volle bierbecher aufs spielfeld werfen, sinnvoll diskutieren kann, erscheint mir mehr als fragwuerdig... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Report post Posted April 3, 2004 machts euch nix draus, wir ham so a riesen netz in salzburg auch und wenn man sich ned drauf konzentriert, dann fallts einem auch ned auf, allerhöchstens minimal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted April 3, 2004 Irgendwie ned schlecht, wir san das einzige der Topteams welches noch keinen Zaun vor der Fantribüne hat, da zeigt es sich wo die Gscheiten zaus sind 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Report post Posted April 3, 2004 Um das Fliegen von Wurfgegenständen in Zukunft zu unterbinden oder zumindest zu erschweren, wird mit kommender Saison bei der Westtribüne das Netz bis zum Dach verlängert. Das wurde aber schon lang beschlossen, dann sind endlich dieervigen Pfosten weg -> danke! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BirdSouffle Banklwärmer Report post Posted April 3, 2004 Irgendwie ned schlecht, wir san das einzige der Topteams welches noch keinen Zaun vor der Fantribüne hat, da zeigt es sich wo die Gscheiten zaus sind Ich habts ja auch erst seit 1 - 2 Jahren Fans 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts