Saisonvorbereitung 2024/25

Recommended Posts

ASB-Messias
ppg schrieb vor 11 Minuten:

Zifkovic technisch eine Augenweide, körperlich aber noch etwas schwach.

Sein Tempo macht mir am meisten Sorgen, dachte eigentlich, dass er da zum oberen Drittel gehört, aber das bewahrheitet sich bisher nicht. Wenn er an Robustheit zulegt kann er das aber ausgleichen und so das Demir-Schicksal vermeiden. Dafür hat er noch genug Zeit, ist ja doch noch ziemlich jung.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

2 Halbzeit sehr brav gespielt von unserer jungen Truppe, aber erste Halbzeit hätte ich mir etwas mehr erwartet, da da schon einige Spieler am Feld standen, die wahrscheinlich in der Startelf zum Pflichtspielauftakt stehen werden. Aber jo ist nur ein Testspiel, darf man auch noch nicht zu viel reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute:

2 Halbzeit sehr brav gespielt von unserer jungen Truppe, aber erste Halbzeit hätte ich mir etwas mehr erwartet, da da schon einige Spieler am Feld standen, die wahrscheinlich in der Startelf zum Pflichtspielauftakt stehen werden. Aber jo ist nur ein Testspiel, darf man auch noch nicht zu viel reininterpretieren.

Gegner hat auch umgestellt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Schätze es so ein, dass Burgi seinen Start 11 Platz nicht lang halten wird. Bischof macht derzeit ordentlich viel Druck. 

Burgi wird der Joker werden ab 60-70. Und das passt auch und da kann er uns noch sehr gut helfen. Sehe da vorne Beljo und Bischof. Und vielleicht das "Zuckerl", wer weiß das schon.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AntiPessimist schrieb vor 33 Minuten:

Sein Tempo macht mir am meisten Sorgen, dachte eigentlich, dass er da zum oberen Drittel gehört, aber das bewahrheitet sich bisher nicht. Wenn er an Robustheit zulegt kann er das aber ausgleichen und so das Demir-Schicksal vermeiden. Dafür hat er noch genug Zeit, ist ja doch noch ziemlich jung.

Ist noch ziemlich jung ist heutzutage relativ, überhaupt wenn jemand so ein grosses Talent hat oder nachgesagt wird .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag