bronaldo Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 die 2. Garnitur mit sehr ansehnlichem Fußball 3:2 Dursun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2024 Geht mir das Herz auf bei der jungen Mannschaft gerade am Platz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. Juli 2024 Na schau, 3:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) ppg schrieb vor 11 Minuten: Zifkovic technisch eine Augenweide, körperlich aber noch etwas schwach. Sein Tempo macht mir am meisten Sorgen, dachte eigentlich, dass er da zum oberen Drittel gehört, aber das bewahrheitet sich bisher nicht. Wenn er an Robustheit zulegt kann er das aber ausgleichen und so das Demir-Schicksal vermeiden. Dafür hat er noch genug Zeit, ist ja doch noch ziemlich jung. bearbeitet 13. Juli 2024 von AntiPessimist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 3 Stürmer Tore wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2024 2 Halbzeit sehr brav gespielt von unserer jungen Truppe, aber erste Halbzeit hätte ich mir etwas mehr erwartet, da da schon einige Spieler am Feld standen, die wahrscheinlich in der Startelf zum Pflichtspielauftakt stehen werden. Aber jo ist nur ein Testspiel, darf man auch noch nicht zu viel reininterpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2024 Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: 2 Halbzeit sehr brav gespielt von unserer jungen Truppe, aber erste Halbzeit hätte ich mir etwas mehr erwartet, da da schon einige Spieler am Feld standen, die wahrscheinlich in der Startelf zum Pflichtspielauftakt stehen werden. Aber jo ist nur ein Testspiel, darf man auch noch nicht zu viel reininterpretieren. Gegner hat auch umgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2024 Schätze es so ein, dass Burgi seinen Start 11 Platz nicht lang halten wird. Bischof macht derzeit ordentlich viel Druck. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Schätze es so ein, dass Burgi seinen Start 11 Platz nicht lang halten wird. Bischof macht derzeit ordentlich viel Druck. Burgi wird der Joker werden ab 60-70. Und das passt auch und da kann er uns noch sehr gut helfen. Sehe da vorne Beljo und Bischof. Und vielleicht das "Zuckerl", wer weiß das schon. bearbeitet 13. Juli 2024 von bw_sektionsbg 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2024 Zuseher schrieb vor 13 Minuten: Gegner hat auch umgestellt Ja ist mir schon bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2024 Die 1.Hz. war , die 2.Hz mit der jüngeren Garnitur hat mehr Schwung reingebracht GSD. Luft nach oben …… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2024 AntiPessimist schrieb vor 33 Minuten: Sein Tempo macht mir am meisten Sorgen, dachte eigentlich, dass er da zum oberen Drittel gehört, aber das bewahrheitet sich bisher nicht. Wenn er an Robustheit zulegt kann er das aber ausgleichen und so das Demir-Schicksal vermeiden. Dafür hat er noch genug Zeit, ist ja doch noch ziemlich jung. Ist noch ziemlich jung ist heutzutage relativ, überhaupt wenn jemand so ein grosses Talent hat oder nachgesagt wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2024 Und die Nr.6 Raux-Yao war a total ausfall das kann was werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2024 Cookiemonster schrieb vor 1 Minute: Und die Nr.6 Raux-Yao war a total ausfall das kann was werden… Na das halte ich jetzt doch für übertrieben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts