Saisonvorbereitung 2024/25

Recommended Posts

...
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Mit/fûr burgi wirds leider auch schwer heuer. Leider befürchte ich er ist am Ende der Leistungsfähigkeit aufgrund seines Alters 

Hab ich mir auch gedacht. Sehr bemüht, aber leider wenig Ertrag. Sein letztes gutes Spiel war 2023.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Wie schaut denn die Aufstellung zweite Halbzeit aus? Also wer spielt? Finde ich das irgendwo? 

P.S. bitte zitiert den Vogel nicht. Ein vernünftiger Post in gefühlt 15 Jahren ASB und bei der ersten Chance wieder meutern. Er weiß es besser. Lassen wir ihn in dem Glauben und ignorieren wir ihn alle. Dann kann er mit sich selber über seine Expertisen reden. Wird daheim nicht anders sein. Er kennt sich und versteht sich. Das passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Neue systeme bei rapid einzutrainieren ist immer schwer, am ende sind alle zum klassischen zurück

Ich denke, wir haben generell einfach nicht viel umgestellt. Eigentlich nur 2 Stürmer statt einer, der Rest ist gleich.

eminem23 schrieb vor 11 Minuten:

Hat auch einen Grund ;)

Schon weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Wie schaut denn die Aufstellung zweite Halbzeit aus? Also wer spielt? Finde ich das irgendwo? 

P.S. bitte zitiert den Vogel nicht. Ein vernünftiger Post in gefühlt 15 Jahren ASB und bei der ersten Chance wieder meutern. Er weiß es besser. Lassen wir ihn in dem Glauben und ignorieren wir ihn alle. Dann kann er mit sich selber über seine Expertisen reden. Wird daheim nicht anders sein. Er kennt sich und versteht sich. Das passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag