ppg ... Geschrieben 13. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Mit/fûr burgi wirds leider auch schwer heuer. Leider befürchte ich er ist am Ende der Leistungsfähigkeit aufgrund seines Alters Hab ich mir auch gedacht. Sehr bemüht, aber leider wenig Ertrag. Sein letztes gutes Spiel war 2023. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 Ok hz 2 mit den „Amateuren“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2024 Kerschbaum gefühlt der Einzige der nicht spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juli 2024 Afterdark schrieb vor 2 Minuten: Kerschbaum gefühlt der Einzige der nicht spielen darf. Hat auch einen Grund 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2024 database schrieb vor 13 Minuten: da schaut man sich mal ein testspiel an und es tut einfach nur weh beim zuschaun. das ist ja nix. keine ordnung, keine ideen, kein tempo .....und es geht Mal wieder los..... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Juli 2024 Lang und Sattlberger waren letzte Saison Stammspieler, sonst spielt die Jugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2024 Gute Flanke Kaygin, Bischo per Kopf zum 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Juli 2024 Schöner Kopfball vom Bischof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2024 Bischof sehr stark, der wird Beljo und Burgi ordentlich Dampf machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2024 Bischof hat was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2024 Bischof gefällt. Guter Schuss gleich kurz nach Wiederbeginn und jetzt das Kopfballtor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2024 Hoffe unser Trainer traut sich den Burgi wenn er keine Leistung zeigt auch aufs Bankerl zu setzen. Bischof könnte explodieren diese Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. Juli 2024 Wie schaut denn die Aufstellung zweite Halbzeit aus? Also wer spielt? Finde ich das irgendwo? P.S. bitte zitiert den Vogel nicht. Ein vernünftiger Post in gefühlt 15 Jahren ASB und bei der ersten Chance wieder meutern. Er weiß es besser. Lassen wir ihn in dem Glauben und ignorieren wir ihn alle. Dann kann er mit sich selber über seine Expertisen reden. Wird daheim nicht anders sein. Er kennt sich und versteht sich. Das passt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 mrneub schrieb vor 22 Minuten: Neue systeme bei rapid einzutrainieren ist immer schwer, am ende sind alle zum klassischen zurück Ich denke, wir haben generell einfach nicht viel umgestellt. Eigentlich nur 2 Stürmer statt einer, der Rest ist gleich. eminem23 schrieb vor 11 Minuten: Hat auch einen Grund Schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2024 chris843 schrieb vor 4 Minuten: Wie schaut denn die Aufstellung zweite Halbzeit aus? Also wer spielt? Finde ich das irgendwo? P.S. bitte zitiert den Vogel nicht. Ein vernünftiger Post in gefühlt 15 Jahren ASB und bei der ersten Chance wieder meutern. Er weiß es besser. Lassen wir ihn in dem Glauben und ignorieren wir ihn alle. Dann kann er mit sich selber über seine Expertisen reden. Wird daheim nicht anders sein. Er kennt sich und versteht sich. Das passt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts