Rapid - Austria


Sabine

Recommended Posts

take a trip

@Sabine: Spitze Fotos  :super:

Warum habt Ihr nicht gesagt das Ihr ins Rapid-Dorf gehts? Wir sind ins LL gefahren und haben dort noch was getrunken ;)

Warum habt ihr euch einfach verzogen? :raunz:

Naja, wurscht - beim nächsten Mal halt!

Wir haben uns nicht einfach verzogen. Wir haben beim Ausgang gewartet, aber naja... egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ sabine: super fotos, gratuliere. freut mich dass ich endlich ein paar gesichter des asb gesehen habe! ich habe nicht gewusst dass so nette frauen dabei sind (vielleicht sollte ich von der nord auf die west wechseln, gg) - tolle fanarbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Einer der Mikroboys hat wieder ganz richtig angemerkt: Wir schimpfen da niemanden weil er eine andere Hautfarbe hat, sondern nur weil er ein violettes Dress trägt. Kann nicht sagen ob das der genaue Wortlaut war, aber inhaltlich stimmts. Die Ultras sind bemüht solche rassistischen Tendenzen zu unterbinden.

:laugh::laugh::laugh:

Geh bitte.. das schaffens doch seit 15 Jahren nicht, ich bin mir nicht mal sicher ob Sie das überhaupt wollen, so wie sich einige Aufführen..... :nein::nein:

Da sieht man wieder, daß Du keine Ahnung hast von der Fanszene.

Hin und wieder hast ein paar brauchbare Ansätze für ein gescheites Posting. Sonst aber bitteschön bist völlig wertlos.

Man möge zunächst vor der eigenen Haustüre kehren und dann mit den Fingern auf die anderen Leute zeigen, lieber VS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

:laugh::laugh::laugh:

Geh bitte.. das schaffens doch seit 15 Jahren nicht, ich bin mir nicht mal sicher ob Sie das überhaupt wollen, so wie sich einige Aufführen..... :nein::nein:

Eigentlich wollt ich ja gar nix schreiben - weil ich mich in unserem Channel schon genug über dich ärgern muss - aber dass hier ist ja wohl die dümmste Unterstellung aller Zeiten :nope: ... als Austrianer hat man naturgemäß nicht gerade den besten Draht zur West aus der Vorstadt (mit einigen Ausnahmen :D ) - doch solch primitive Verallgemeinerungen sind echt unter aller Sau... -> es gibt halt überall ein paar Dumme...

@camlann: das gleiche hab ich mir am Abend auch gedacht :ratlos:

@christian S - ja bist du dir sicher dass das kein Video war das du dir reingezogen hast? :finger: Feldüberlegen - vor allem nach dem Ausschluss, ja - aber auch ein Krankl hätte da wenig genutzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

@ sabine: super fotos, gratuliere. freut mich dass ich endlich ein paar gesichter des asb gesehen habe! ich habe nicht gewusst dass so nette frauen dabei sind (vielleicht sollte ich von der nord auf die west wechseln, gg) - tolle fanarbeit

Danke für Lob und Kompliment ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Ernenne Frau Sabine hiermit zur Asb-Fotofachfrau.

Man bedenke den rasanten Asb Karriere Aufstieg.

Von der Asb-Fachfrau über die Asb Herumreichefrau zur Asb-Fotofachfrau.

Sabine - eine von uns. Und wir mit alle gegen die ganze Welt. :betrunken:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sooo, dann mal meine Meinung zum Derby:

Also zum einen muss man sagen, dass man ein derartiges Spiel verlieren aber auch gewinnen kann. Die Austria hatte ihre Chancen und Rapid hatte sie ebenso. Dummerweise fehlt uns momentan die Kaltschnäuzigkeit um eine numerische Überlegenheit zu nützen. Ab der 60.Minute wäre Wallner wertvoll gewesen und abgesehen davon denke ich, dass Vico und Kienast viel zu spät eingewechselt wurden (schon alleine Hofmanns Corner wären nochmal doppelt so gefährlich gewesen, wenn solche Riegel im Strafraum lauern).

Die Aussage des Spiels beanspruche ich diesmal für mich selbst: "Die Ästethik wenn Andi Herzog einen Fallrückzieher macht, gleicht der des Geschlechtsaktes des Pottwals."

Meine Spielerbewertung:

Payer ... 4

Er hat wiedermal bewiesen, dass er mehr als nur ein Ersatz für Payer ist. Hat zweimal sehr gut pariert, was man übrigens auch von seinem Gegenüber behaupten kann, wobei man anmerken muss, dass die vor kurzem angesprochene Qualitätssteigerung Mandls bei hohen Bällen gestern kaum sichtbar war.

Adamski ... 3

Er hatte gestern mit Rushfeldt einen sehr harmlosen Gegenspieler, der ihm auch staturmäßig sehr gut lag. Mit Gilewicz oder Parapatits wäre er wohl schlechter zurechtgekommen, aber so hatte er praktisch nichts zu tun. Schön fand ich ein Kopfballduell zwischen ihm und Ratajczyk in der zweiten Hälfte, das er für sich entschied.

Herzog ... 3,5

Die Kombination von technischer- und Zweikampfstärke zeichnet ihn aus. Er haut sich voll rein und führt die Mannschaft, wie es sein soll. Leider ist er mit der Zeit immer ungeduldiger geworden und hat dann begonnen ein bisserl herumzufäulen. Dennoch: Eine starke Partie, so kann man fast nicht auf ihn verzichten.

Leider ist er als Stürmer um eine Klasse schlechter...

Ivanschitz ... 4

Sehr engagiertes Spiel und einige gute Durchbrüche auf der linken Seite. Das Tor hat er toll gemacht, wirklich schön geschossen. Wenn er weiterhin so spielt, gibt es auch bei ihm keinen Grund warum er nicht spielen sollte.

Vico ... 0

Hätte früher kommen müssen.

Hofmann ... 4

Wieder mal eine technisch starke Leistung. Teilweise tolle Pässe, teilweise gute Dribblings. Momentan unser wertvollster Spieler im Mittelfeld.

Jazic ... 2,5

Unauffällig. Auch wenn er von der taktischen Ausrichtung der Mittelfeldspieler nicht weit aufrücken hätte müssen, muss in der Offensive mehr von ihm kommen. Hinten spielte er wie immer brav.

Knez ... 3

Solide, nahezu fehlerfreie Partie, aber er hat schon mal bei weitem mehr Akzente gesetzt als gestern. Ich denke da nur mal an das 0:0 beim GAK, wo er das Mittelfeld von hinten heraus lenkte... unser momentan starkes offensives Mittelfeld noch etwas ambitionierter geführt durch Knez und den starken Prisc und unser Mittelfeld ist Spitze !

Laursen ... 4,5

Für mich der beste Mann am Platz. Ein Wahnsinns-Stellungsspiel. Ganz cool. Geht die ganze Zeit total locker herum. Macht aus dem Stand 40m Pässe. Grinst dauernd. Schaut aus wie ein Altrocker. Bekam von rapidlerfreak und mir den Spitznamen "Fuckin' Ozzy Laursen". War am Ende Kapitän. Einfach nur GENIAL und KULTIG dieser Typ. Sein einziger Fehler war der vergebene Sitzer in der 1.Halbzeit, als er etwas überrascht war, dass er an den Ball kam...

Wagner ... 2

Gegen eine recht gute Viererkette der Austria ist es eben etwas schwerer als gegen Bregenz und praktisch ohne Sturmpartner ist er aufgeschmissen. In ein paar Szenen hat man gesehen, dass auch seine Geschwindigkeit schon nachlässt.

Hiden ... 4,5

Fehlerfreie Partie und er montierte Janocko nach Belieben ab.

Kienast ... 0

Prisc ... 4

Sehr starke Partie im defensiven Mittelfeld. So kann er ruhig öfter spielen. Manchmal schaut er aber etwas unbeholfen aus, wenn er eng von mehr als einem Gegenspieler bedrängt ist. Sollte sich etwas mehr trauen, weil er hat sicher noch mehr drauf, als er uns zeigt.

Sobotzik ... 0

Alles in allem wars ein schönes Spiel und alleine wegen dem extatischen Gefühl, das mich nach dem 1:0 durchzuckte, war es wert das Spiel anzusehen.

Und noch was: Mit der Leistung von gestern, speziell mit der aus der 1.Halbzeit, schlagen wir in der Liga mindestens 7, wenn nicht sogar alle, Klubs (ausser der Austria).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das schadete dem Image von Rapid und uns Fans und der Ultras im speziellen.

Nicht meine "Anschuldigungen" schaden dem Rapid-Fan-Image, sondern die "uh uh" Rufe, die nämlich wirklich da waren! Und wenn die UR ja die "ganze West" "für sich" einnehmen (hat man ja gestern wieder schön an der Choreo gesehen) müssen sie sich dann auch sowas gefallen lassen - denn diese "uh uh" Rufe gestern waren nicht nur von vier, fünf Leuten sondern konnte man schon recht deutlich hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das schadete dem Image von Rapid und uns Fans und der Ultras im speziellen.

Nicht meine "Anschuldigungen" schaden dem Rapid-Fan-Image, sondern die "uh uh" Rufe, die nämlich wirklich da waren! Und wenn die UR ja die "ganze West" "für sich" einnehmen (hat man ja gestern wieder schön an der Choreo gesehen) müssen sie sich dann auch sowas gefallen lassen - denn diese "uh uh" Rufe gestern waren nicht nur von vier, fünf Leuten sondern konnte man schon recht deutlich hören.
Diese Rufe kamen gestern wirklich, aber man muss fairerweise hinzufügen, dass sie nur einmal zu hören waren (ok, trotzdem einmal zuviel) und Reini sofort etwas dagegen tat (er deutete den Fans, dass sie damit aufhören sollen und stimmte einen neuen Gesang an, um die rechtsradikalen Rufe zu übertonen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich muss sagen das Laursen gut spielt. das gaze spiel war cool und beide(rapid,austrian) haben ihre chanzen gehabt. meiner meinung war das das beste derby seit langen.

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.