Ernst

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ernst

  • Geburtstag 05.11.1973

Allgemeine Infos

  • Aus
    St.Pölten

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.rapid-forum.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Selbst aktiv ?
    Lok Traisen

Letzte Besucher des Profils

1.332 Profilaufrufe

Ernst's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ernst

    Daum / Bayer

    eine anspielung auf "deadman" mit johnny depp von jim jarmusch (ich hoffe richtig geschrieben).
  2. Ernst

    Daum / Bayer

    wow ich bin beeindruckt, du willst dich anpassen, da können alle nur lachen! welcher frust mich antreibt kannst du nicht einmal erahnen, mein junge! jaja du weißt es ja! geh woanders hin wennst meine postings nicht lesen kannst/willst!
  3. Ernst

    Daum / Bayer

    ad favre 4: na solche argumente können nur von dir kommen! aber ist ja egal, somit hast du dich selbst disqualifiziert! mit den meisten kann man ja vernünftig diskutieren, du reihst dich eher in die kategorie "kieselstein bragstat" oder wie der heißt ein! dummer weißer bub!
  4. ich frage mich was das mit "netten austria gschichterln" zu tun hat? ich poste nur was ich gehört habe, nicht mehr und nicht weniger! mir ist das wurscht, wer was glaubt! ich denke der sinn eines forums besteht darin, seine meinung bzw. seine infos zu veröffentlichen!
  5. Ernst

    Daum / Bayer

    gestern habe ich im dsf gelesen, dass calmund unbedingt daum holen wollte und sich auch mit daum bereits geeinigt hatte. daum hat schon zugesagt, doch das bayer-werk hat den deal platzen lassen! daum hat daraufhin gemeint, das werk hat den plan verhindert! alles darüber ist im teletext vom dsf zu lesen! so leicht wäre daum von der austria zu lösen!
  6. letzte woche kamen wallner und knez offensichtlich vom alkohol beeinträchtigt zum rapid training! herzog hat sich über dieses verhalten furchtbar aufgeregt und mehr oder weniger gemeint, die zwei oder er, so kanns nicht weiter gehen. edlinger hat die beiden spieler (wallner, knez) pardoniert und wallner hat am samstag getroffen und ist dann demonstrativ zu hickersberger gelaufen. herzog hat nicht gespielt (deshalb weil die beiden pardoniert wurden und nicht wegen einer achillessehnenreizung). der verein will diese angelegenheit intern lösen, allerdings hat der kurier von diesem skandal wind bekommen. wer den artikel gestern im sonntagskurier aufmerksam gelesen hat und über diese story bescheid weiß, der hat die seitenhiebe erkennnen können!
  7. Ernst

    Steffen Hofmann

    aus diesen aussagen kann man nicht auf seinen abgang schließen! er sagt ja nur dass er bei rapid bleibt wenn ihn der verein nicht verkauft! na das ist ja eh bestens, denn der verein wird ihn nicht verkaufen! so einfach ist das!
  8. Ernst

    Baur

    jaja wir kennen uns!
  9. Ernst

    Sportdirektor

    der hermann stessl ist im jahre schnee mit porto meister geworden! der savicevic ist trainer von restjugoslawien und wird deshalb nicht zu rapid wechseln! jan age wäre okay, allerdings ist er unerfahren, aber wir könnten sicher mit ein paar norwegischen spielern rechnen! pacult wäre super finde ich!
  10. Ernst

    Teamkader gegen die Schotten

    adrianinho steht vor einem wechsel nach frankreich! auf seiner position haben wir momentan nur herzog und der ist auch nimmer der jüngste. ergo sollte man adrianinho schon einmal testen! kühbauer ist nicht mehr im team weil er sich mit krankl nicht mehr versteht (!!). krankl hört nicht auf zu probieren und kann keine linie aufweißen. ich wäre stark für seine ablöse!
  11. Ernst

    Baur

    ich finde es unverantwortlich dass man sich nicht mehr um michael baur gekümmert hat! jetzt wechselt er zu ried!
  12. peter pacult wäre auch okay
  13. Ernst

    Transferwünsche

    kauz ist an ried verliehen und rapid zahlt sein (fürstliches) gehalt, also sollte man ihn abbauen!
  14. Ernst

    SABINE

    also ich finde die pistenraupe unheimlich gutaussehend!
  15. nein das ist schon lächerlich, herzog als ewiges talent zu bezeichnen! immerhin hat der gute andi über jahre hinweg die meisten tore & assists aller mittelfeldspieler in deutschland erzielt!