Rapid - Austria


Sabine

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Die Aussage des Spiels beanspruche ich diesmal für mich selbst: "Die Ästethik wenn Andi Herzog einen Fallrückzieher macht, gleicht der des Geschlechtsaktes des Pottwals."

:lol::lol::lol: i packs net! Kein dreck die ausssage! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ein highlight war: Bei der 2ten Choreo ( weltklasse beide übrigens -aber dass weiss e ein jeder ....) sah ich einige reihen vor mir einen Blinden der eben bei dieser 2ten choreo immer noch einen blauen Zettel der 1. choreo mitEnthusiasmus und Riesenbegeisterung hochhielt und über seine in die höhe gestreckten hände die neue choreo :-)

genial - das ist Rapid -das ist BlockWestgeist.

bitte nicht falsch verstehen - is net belustigend gmeint-aber das fand ich wirklich genial.

saluti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

ein highlight war: Bei der 2ten Choreo ( weltklasse beide übrigens -aber dass weiss e ein jeder ....) sah ich einige reihen vor mir einen Blinden der eben bei dieser 2ten choreo immer noch einen blauen Zettel der 1. choreo mitEnthusiasmus und Riesenbegeisterung hochhielt und über seine in die höhe gestreckten hände die neue choreo :-)

genial - das ist Rapid -das ist BlockWestgeist.

bitte nicht falsch verstehen - is net belustigend gmeint-aber das fand ich wirklich genial.

saluti

Ich denk, jeder hier versteht, wie das gemeint war und du hast recht, das ist eben das, awas uns alle verbindet, dieser rapid-geist! Hatte mal so ein ähnliches erlebnis und das hat mir gezeigt, dass es eben nur darauf ankommt, wie man damit lebt udn wie man sich trotzdem so sctark für etwas begeistern kann! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle: www.sportventil.at

Der Sündenfall

Wir kennen das Sprüchlein: Schiedsrichter-Entscheidungen sind Tatsachen-Entscheidungen. Zugegeben, das ist gelebte Diktatur, wenn einem Pfiff mehr Wahrheitsgehalt zugebilligt wird, als dem menschlichen Auge mit und ohne Hilfe der TV-Kamera.

Zurzeit wird Rapids Derbytor künstlich zum Sündenfall erhoben, Ivanschitz schießt und Herzog, offensichtlich im Offside stehend, verstellt Austria-Goalie Mandl die Sicht.

Der Haken ist der: Der Linienrichter (pardon, wir vergaßen: Assistent...) nimmt nur einen Schuß von der Strafraumgrenze wahr, mehr nicht. Logisch, daß er gesehen haben muß, daß Herzog vor der violetten Abwehr trabt, doch <im Normalfall> hebt ein Torschuß die Offsideregel auf. Es sei denn, der Tormann wird behindert. Das war beim 1:0 der Fall. Doch genau das war aus seinem Blickwinkel nicht zu erkennen.

Daß Herzog dem Tormann die Sicht verstellte, war dem Schiri klar, doch von seiner Position konnte er keine Abseitsstellung erkennen. Also: Blick zum Assistenten, der zeigt nicht an, also war alles <mit rechten Dingen> abgelaufen.

Papas und Opapas werden sich vielleicht noch an das WM-Qualifikationsspiel Österreich gegen die DDR im Wiener Praterstadion erinnern. Damals köpfelte Hans Krankl den vermeintlichen Siegestreffer zum 2:1, doch aus einer Kampfszene unmittelbar davor lag Stürmer Stering im sogenannten kleinen Strafraum. Er lag sozusagen im Abseits...

Schiedsrichter Reynolds aus England verweigerte Österreich das Tor und wenn wir uns recht erinnern, dann warteten nach dem Match mehr erboste Zuschauer auf den Schiri, als heutzutage in einer kompletten Bundesligarunde Zuschauer kommen.

Vom Offside im Hanappistadion erfuhren die Fans, aber auch die beiden Trainer, erst nachdem sie von den TV-Leuten <aufgeklärt> worden waren. Daum und Hickersberger regten sich weniger auf als den <Aufdeckern> lieb war, für sie war die Brugger-Entscheidung halt eine <Tatsachenentscheidung> wie viele andere auch.

Warum wir das lang und breit abgehandelt haben? Weil hier keine Rede von der Regel eines <passiven Abseits> war. Das war früher abzupfeifen und wird es auch in Zukunft sein. Wenn nicht jeder, der Schiri und der Linesman, nur 50 Prozent der Handlung mitbekommen haben. Dann werden sie wieder nachträglich auf ihren Fehler aufmerksam gemacht.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab gerade in diversen grünen Foren nachlesen können was ihr so über das Derby denkt. Da freut es einen Austrianer schon sehr wie ihr einen Punkt (mithilfe des Schiedsrichters) feiert. Ihr freut euch als hättet ihr die CL gewonnen. Ein T-Shirt für euch wäre nett so wie St.Pauli seinerzeit der Weltcupsiegerbesieger.

Solltet in dieser Richtung schon einmal zum nachdenken anfangen Ihr ach so Ruhmreichen.

Statt Seele,Charisma, Ruhm wäre euch besser

Vergangenheit, keine Zukunft, Mißwirtschaft

gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Hab gerade in diversen grünen Foren nachlesen können was ihr so über das Derby denkt. Da freut es einen Austrianer schon sehr wie ihr einen Punkt (mithilfe des Schiedsrichters) feiert. Ihr freut euch als hättet ihr die CL gewonnen. Ein T-Shirt für euch wäre nett so wie St.Pauli seinerzeit der Weltcupsiegerbesieger.

Solltet in dieser Richtung schon einmal zum nachdenken anfangen Ihr ach so Ruhmreichen.

Statt Seele,Charisma, Ruhm wäre euch besser

Vergangenheit, keine Zukunft, Mißwirtschaft

gestanden.

Wennst dich schon unbedingt über den SK Rapid aufregen willst - tu das im selben Topic im Austria Channel - so ists nur stupide Provokation... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab gerade in diversen grünen Foren nachlesen können was ihr so über das Derby denkt. Da freut es einen Austrianer schon sehr wie ihr einen Punkt (mithilfe des Schiedsrichters) feiert. Ihr freut euch als hättet ihr die CL gewonnen. Ein T-Shirt für euch wäre nett so wie St.Pauli seinerzeit der Weltcupsiegerbesieger.

Solltet in dieser Richtung schon einmal zum nachdenken anfangen Ihr ach so Ruhmreichen.

Statt Seele,Charisma, Ruhm wäre euch besser

Vergangenheit, keine Zukunft, Mißwirtschaft

gestanden.

Wennst dich schon unbedingt über den SK Rapid aufregen willst - tu das im selben Topic im Austria Channel - so ists nur stupide Provokation... :nein:
dort provozierst ja du schon auf sehr dümmliche art. dachte du bist rapidler oder spielst du den überkorrekten da. taugt dir wenn der skocek ausländische klassespieler als eiertänzer abqualifiziert.überleg dir mal deine vereinszugehhörigkeit oder hast du dein profil falsch ausgefüllt. ist ja keine schande rapidler zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Lieber Michi78!

Bist du schon einmal auf die Idee gekommen dass es auch Austrianer gibt die Postings mit objektivem Inhalt verfassen können? Nein?!? Dann ist es an der Zeit dass du es zu Kenntnis nimmst. Lies den gepinnten Beitrag im Rapid- bzw. Austria-Forum und halte dich bitte an das dort gepostete...

Für Provokationen jeder Art steht dir das Beisl zur Verfügung.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

dort provozierst ja du schon auf sehr dümmliche art. dachte du bist rapidler oder spielst du den überkorrekten da. taugt dir wenn der skocek ausländische klassespieler als eiertänzer abqualifiziert.überleg dir mal deine vereinszugehhörigkeit oder hast du dein profil falsch ausgefüllt. ist ja keine schande rapidler zu sein.

Also entweder du hast die komplette Frühjahrssaison Videos geschaut oder du solltest mal zumAugenarzt gehen... ich kann doch normal diskutieren ohne die violette Brille aufzusetzen...

und bitte was der Djalminha die letzten Wochen aufgeführt hat war ja wohl mehr als Eiertanz...

jeder der was anderes behauptet ist verblendet oder selten dämlich... :nein:

PS: ich provoziere auf sehr dümmliche Art :laugh:

@ binchen -> Danke :busserl:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Lieber Michi78!

Bist du schon einmal auf die Idee gekommen dass es auch Austrianer gibt die Postings mit objektivem Inhalt verfassen können? Nein?!? Dann ist es an der Zeit dass du es zu Kenntnis nimmst. Lies den gepinnten Beitrag im Rapid- bzw. Austria-Forum und halte dich bitte an das dort gepostete...

Für Provokationen jeder Art steht dir das Beisl zur Verfügung.

:nein:

Objektiv ist ja schön und gut. Ich muss aber nicht die Hasstiraden gegen meinen Verein eines Journalisten noch beklatschen. Nur weils halt in der Krone für Maturanten steht.

Ich hab halt jetzt länger in euren Foren geschaut und welcher Hass da der Austria entgegengebracht wird hat mich ziemlich erschüttert.

Einen Traditionsverein wie der Wiener Austria Seele,Charisma und Ruhm abzusprechen halte ich für extrem hinterhältig und gemein.

Aber vom Rap!d Anhang kann man eigentlich eh nix anderes erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

dort provozierst ja du schon auf sehr dümmliche art. dachte du bist rapidler oder spielst du den überkorrekten da. taugt dir wenn der skocek ausländische klassespieler als eiertänzer abqualifiziert.überleg dir mal deine vereinszugehhörigkeit oder hast du dein profil falsch ausgefüllt. ist ja keine schande rapidler zu sein.

Also entweder du hast die komplette Frühjahrssaison Videos geschaut oder du solltest mal zumAugenarzt gehen... ich kann doch normal diskutieren ohne die violette Brille aufzusetzen...

und bitte was der Djalminha die letzten Wochen aufgeführt hat war ja wohl mehr als Eiertanz...

jeder der was anderes behauptet ist verblendet oder selten dämlich... :nein:

PS: ich provoziere auf sehr dümmliche Art :laugh:

@ binchen -> Danke :busserl:

Wenn der Freistoß ins Tor gegangen wäre dann wär Djalma der größte gewesen. Aber klar ein Spieler aus der Primera Division ist wahrscheinlich zu schwach für unsere Super T-Mobile Liga. Da haben wir lieber gestandene ehrliche arme Österreicher. Damit unser Hansi Nationale eine Freud hat.

Lei Lei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Lieber Michi78!

Bist du schon einmal auf die Idee gekommen dass es auch Austrianer gibt die Postings mit objektivem Inhalt verfassen können? Nein?!? Dann ist es an der Zeit dass du es zu Kenntnis nimmst. Lies den gepinnten Beitrag im Rapid- bzw. Austria-Forum und halte dich bitte an das dort gepostete...

Für Provokationen jeder Art steht dir das Beisl zur Verfügung.

:nein:

Objektiv ist ja schön und gut. Ich muss aber nicht die Hasstiraden gegen meinen Verein eines Journalisten noch beklatschen. Nur weils halt in der Krone für Maturanten steht.

Ich hab halt jetzt länger in euren Foren geschaut und welcher Hass da der Austria entgegengebracht wird hat mich ziemlich erschüttert.

Einen Traditionsverein wie der Wiener Austria Seele,Charisma und Ruhm abzusprechen halte ich für extrem hinterhältig und gemein.

Aber vom Rap!d Anhang kann man eigentlich eh nix anderes erwarten.

Meine subjektive Meinung: Rhum kann man der Austria keineswegs absprechen. Seele und Charisma schon eher.

Meine objektive Meinung: Man kann der Austria (genauso wie Rapid, dem Sportklub, der Vienna oder dem FavAC) keines der drei genannten Dinge absprechen.

Bin ich jetzt ein Veilchen ?

Alles wichtige, was Provokationen betrifft, hat Sabine schon erwähnt.

EDIT:

Aber klar ein Spieler aus der Primera Division ist wahrscheinlich zu schwach für unsere Super T-Mobile Liga.

In meinen Augen ist er (sich) zu gut für unsere tolle T-Mobile-Bundesliga. bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.