Rapid - Austria


Sabine

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

also ich freu' mich schon riesig aufs Derby!!! stimmung wird sicher a wahnsinn, zumal es ja auch das erste Heimmatch nach der Winterpause ist. weiters wird die Ratte (nicht von Hirt) die Stimmung noch weiter hinaufpeitschen.

weiters haben wir kaum etwas zu verlieren. jeder sieht die austria als favorit. wir können (fast) nur gewinnen. außer wir gehen mit einem 0:5 unter oder dergleichen.

aber mal sehen, ich bin wie immer optimistisch und behaupte, dass mehr als ein 0:5 für uns drinnen ist. ;)

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

aber mal sehen, ich bin wie immer optimistisch und behaupte, dass mehr als ein 0:5 für uns drinnen ist.  ;)

Alkohol schon zum Frühstück? :lol:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir haben gegen die Austria keine Chance, aber genau die müssen wir nutzen. Und das ist auch unser größtes Plus das niemand - nicht mal eine Vielzahl an Rapidfans - an einen Rapidsieg glaubt. Vielleicht aber reichts zu einen knappen Sieg und wenn der Roman Kienast in der 92. Minute nach Eckball von Herzog das Siegestor köpfelt, dann seids so nett und rufts 144, weil das brauch ich dann ganz dringend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kaum gibts pralle Möpse zu sehen, ist der Thread voll mit Usern :laugh:

edit: wenn das entsprechende Posting weg ist, entbehrt obige Aussage natürlich jeglicher Logik :D

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich liebe es! Da denkt man sich nichts böses und dann sieht man sowas im Asb.

Lieber Ns2: Du kannst gerne kommen, danach darf dir dein Papa aber eine Operation zahlen. Oh wie sehr ich es mir wünsche dass du kommst...... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Tut mir leid, lieber Ns2, aber auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.

Ausserdem halte ich meine Art nicht für provokant, viel mehr hab ich es nicht so gern wenn mir User Sätze wie "Dannyo, halt die Goschn" an den Kopf werfen.

Deine Morddrohung war übrigens sehr süß und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

warum fängt der Scheiss mit dem spam wieder an?

Er hat nur gepostet, dass er dieselbe Aufstellung machen würde, einen Spieler halt anders, mehr nicht

machen genug von den anderen hier auch, keinen interessierts

und rf, tu nicht so hoart, du haust nicht ein mal meinem Meerschweinchen eine rein

Sobald einmal die 'Herzlichen Glückwunsch zum xxx.Post'-Beiträge kommen, rede ich von Spam. Nebenbei bemerkt:

Derby Sieg!!!!!!!!!! Derby Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!! Derby Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!

:clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap: :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap: :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap: :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap: mit einem ANDI HERZOG TRIPPLE-PACK!!!!!! :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap: :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap: :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap: :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap:  :yes:  :clap:

Kein Spam, was ?

Und mal abgesehen davon will niemand irgendjemandem eine reinhauen... ich hielt den letzten Beitrag eher für... naja... lustig halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@cesky: -->PM

1.) ist das hier die Derbyvorbesprechung und soll es auch bleiben.

2.) will ich wissen wann dein Buch kommt.

Zum Derby:

Ich denke, dass Rapid folgendermaßen spielen wird:

Payer

Hiden - Laursen - Adamski - Jazic

Knez - Prisc

Hofmann - Ivanschitz - Herzog

Wagner

Vico, Sobotzik und Kulovits werden wohl die Nummer 1 - Auswechselspieler sein. Ich denke, dass wir die Austria schlagen können, zumal sie zuletzt auch keine Überdrüberleistungen gezeigt hat. Mit ein bisschen Kampfgeist können wir Berge versetzen, ausserdem hat das Team morgen die Fans im Rücken.

Ich tippe aber "nur" auf ein 2:2, mit dem ich auch schon zufrieden wäre.

@Vafluacht: Sorry, hab kein Abo für dich bekommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.