Jakob Schöller wechselt zum SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postinho
hierzn schrieb vor 2 Stunden:

ich sehs wie beim querfeld.. lernen durch schmerz..

er hat ja auch bei seinem ersten größeren einsatz gleich an patzer kabt und uns an sieg gekostet..

was ich gestern gesehen hab, werden wir noch viel freude mit ihm haben xD

Ich denke du meinst Greiml, der im.Cup einen fehler gemacht hat.

Bei Querfeld kann ich mich gefühlt an keine Fehler erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Startelfdebut mehr als nur geglückt, wenn Bolla wieder fit ist, kann man auch mal unserer Stamm IV eine Pause gönnen und Schöller spielen lassen. War gestern sehr sehr gut von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
2 hours ago, bronaldo said:

querfeld wars glaub ich EL quali damals oder so glaub da wurde er auch bissl zerlegt.. fand es aber für an 17 jährigen damals schon stork

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hierzn schrieb vor 56 Minuten:

querfeld wars glaub ich EL quali damals oder so glaub da wurde er auch bissl zerlegt.. fand es aber für an 17 jährigen damals schon stork

Kam in Zagreb zu seinem Debüt, weil sich Moormann nach zwanzig Minuten verletzt hat. 

Noch besser das Debut von Maxi Hofmann mit der roten Karte in Graz nach 30 Sekunden. Hat es dann auch zu einer tollen Karriere bei uns gebracht :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
bronaldo schrieb vor 3 Stunden:

Greiml hatte sein Debüt gegen Sturm im EC-Play-Off und hat da, mit einem Eigentor und einem selbst verschuldeten Elfmeter, Sturm im Alleingang in den EC geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DMH11 schrieb vor 15 Stunden:

Greiml hatte sein Debüt gegen Sturm im EC-Play-Off und hat da, mit einem Eigentor und einem selbst verschuldeten Elfmeter, Sturm im Alleingang in den EC geschossen.

Das hat allerdings der Schiri im Alleingang erledigt im Rückspiel. Heute noch völlig irre, dass damals Sturm der EC geschenkt wurde. Zur Erinnerung, die Aktion wo das ganze Stadion gesehen hat, dass der Feldspieler den Ball auf der Linie mit der Hand abwehrt. Einzig der Schiri wollte Sturm unterstützen und hat diesen nicht gegeben. Wäre der Elfmeter zum vermeintlichen 2:0 und klarerweise eine rote Karte gewesen. Damit hätten wir die Partie (völlig verdient) gedreht. Das war leider auch so ein Knackpunkt für beide Klubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...