Jakob Schöller wechselt zum SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Rapid Wien
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Kleiner Muskelfaserriss Lt ORF 

kann schon sein, aber sehr fundiert sind diese Infos der kommentatoren nie - da er auch nicht zu Rapid retour geschickt wurde 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hoffen wir das Beste. Bei Muskelverletzung und Oberschenkel hab ich da bei Schöller auch aufgrund seiner Vorgeschichte irgendwie kein gutes Gefühl. Hoffe wirklich, dass es nur eine ganz kurze Pause ist. Wäre schon bitter wenn er jetzt dann wieder ausfällt, für den Verein und natürlich auch für ihn selber.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Junge hätte wirklich was drauf!

Tut weh zu sehen, dass er irgendwie immer durch Verletzungen ausgebremst wird und so noch nie sein ganzes Potential auf den Platz bringen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
bronaldo schrieb vor 35 Minuten:

hoffentlich verletzt er sich bis Saisonende nicht und kann nächste Saison länger durchspielen. 

fußballerisch ein absolut starker spieler, der bringt echt fast alles mit und das in dem alter. 

glaub auch dass wir das mit dem körper hinbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten:

Schöller ist eine unserer Top 3 Zukunftsaktien.

Fit werden und 2 starke BuLi Jahre konstant hinlegen und die Welt steht ihm offen 💚🤍❤️💙

Und wer sind deiner Meinung die anderen zwei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dortmund_borussia schrieb vor 11 Minuten:

Und wer sind deiner Meinung die anderen zwei?

Wurmbrand, Nunoo… aber auch aus F. Demir und unseren anderen defensiven Akteueren Böckle, Vincze, Gröller …können wir nicht nur sportliches sondern auch finanzielles Kapital schlagen.

Und ich hoffe es drängen asap weitere aus Rapid 2 nach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phisch1981 schrieb vor 50 Minuten:

aber auch aus F. Demir und unseren anderen defensiven Akteueren Böckle, Vincze, Gröller …können wir nicht nur sportliches sondern auch finanzielles Kapital schlagen.

Ich würde bei den vier genannten eigentlich keinen als "große" Transferaktie sehen. Gröller und Demir sind mit 21 die zwei jüngsten, Vincze ist 22 und schwer verletzt, und Böckle wird bald 24 Jahre. Für mich alle potenziell gute Ergänzungs- und Kaderspieler, aber für die ganz große Karriere - und damit eben Verkaufserlöse - müssten sie da jetzt schon zumindest Stammspieler bei uns sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde bei den vier genannten eigentlich keinen als "große" Transferaktie sehen. Gröller und Demir sind mit 21 die zwei jüngsten, Vincze ist 22 und schwer verletzt, und Böckle wird bald 24 Jahre. Für mich alle potenziell gute Ergänzungs- und Kaderspieler, aber für die ganz große Karriere - und damit eben Verkaufserlöse - müssten sie da jetzt schon zumindest Stammspieler bei uns sein.

Schöller und Wurmbrand werden sicher in wenigen Jahren ins Ausland wechseln, sehr wsl nicht in Sangare Sphären aber denen ist auch danach Erfolg zu zutrauen und hier gibt es Potential mit einer Weiterverkaufsklausel.

Generell sollte von jedem der vorhin genannten Rapid als Sprungbrett betrachtet werden und dementsprechend Gas gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Phisch1981 schrieb vor 19 Minuten:

Schöller und Wurmbrand werden sicher in wenigen Jahren ins Ausland wechseln, sehr wsl nicht in Sangare Sphären aber denen ist auch danach Erfolg zu zutrauen und hier gibt es Potential mit einer Weiterverkaufsklausel.

Generell sollte von jedem der vorhin genannten Rapid als Sprungbrett betrachtet werden und dementsprechend Gas gegeben werden.

Bei Schöller sehe ich eine Karriere ala Qerfeld. Ohne die beiden persönlich zu kennen traue ich Schöller änliches zu. 1-2 Jahre bei uns steigern und dann ab zu einem Mittelständler in DB1 etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 10 Stunden:

hoffentlich verletzt er sich bis Saisonende nicht und kann nächste Saison länger durchspielen. 

evtl. @TimetoShine1899 solche blödsinnigen Kommentare während dem Spiel an unseren Trainer sparen  , wenn man überhaupt keine Ahnung hat. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten:

was hab ich gesagt? war wenn dann nd der einzige

Wenn du es genau wissen willst , obwohl du es noch wissen wirst.

" ahoussou für schöller, jht kein wundertrainer

Wtf"

obwohl Schöller bereits die letzten Spiele auch immer zwischen 45-60 ausgewechselt wurde und es auch bereits öfters angemerkt wurde , dass dies alles abgesprochen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag