Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. März (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Kleiner Muskelfaserriss Lt ORF kann schon sein, aber sehr fundiert sind diese Infos der kommentatoren nie - da er auch nicht zu Rapid retour geschickt wurde bearbeitet 27. März von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März (bearbeitet) hoffen wir das Beste. Bei Muskelverletzung und Oberschenkel hab ich da bei Schöller auch aufgrund seiner Vorgeschichte irgendwie kein gutes Gefühl. Hoffe wirklich, dass es nur eine ganz kurze Pause ist. Wäre schon bitter wenn er jetzt dann wieder ausfällt, für den Verein und natürlich auch für ihn selber. bearbeitet 28. März von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben 28. März Der Junge hätte wirklich was drauf! Tut weh zu sehen, dass er irgendwie immer durch Verletzungen ausgebremst wird und so noch nie sein ganzes Potential auf den Platz bringen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 18:44 hoffentlich verletzt er sich bis Saisonende nicht und kann nächste Saison länger durchspielen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:20 bronaldo schrieb vor 35 Minuten: hoffentlich verletzt er sich bis Saisonende nicht und kann nächste Saison länger durchspielen. fußballerisch ein absolut starker spieler, der bringt echt fast alles mit und das in dem alter. glaub auch dass wir das mit dem körper hinbekommen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 19:26 Für mich ein Batzen Verteidiger. Den würd ich gern länger bei uns sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben Montag um 19:37 Schöller ist eine unserer Top 3 Zukunftsaktien. Fit werden und 2 starke BuLi Jahre konstant hinlegen und die Welt steht ihm offen 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 19:40 Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Schöller ist eine unserer Top 3 Zukunftsaktien. Fit werden und 2 starke BuLi Jahre konstant hinlegen und die Welt steht ihm offen 💚🤍❤️💙 Und wer sind deiner Meinung die anderen zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben Montag um 19:54 dortmund_borussia schrieb vor 11 Minuten: Und wer sind deiner Meinung die anderen zwei? Wurmbrand, Nunoo… aber auch aus F. Demir und unseren anderen defensiven Akteueren Böckle, Vincze, Gröller …können wir nicht nur sportliches sondern auch finanzielles Kapital schlagen. Und ich hoffe es drängen asap weitere aus Rapid 2 nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 20:48 Phisch1981 schrieb vor 50 Minuten: aber auch aus F. Demir und unseren anderen defensiven Akteueren Böckle, Vincze, Gröller …können wir nicht nur sportliches sondern auch finanzielles Kapital schlagen. Ich würde bei den vier genannten eigentlich keinen als "große" Transferaktie sehen. Gröller und Demir sind mit 21 die zwei jüngsten, Vincze ist 22 und schwer verletzt, und Böckle wird bald 24 Jahre. Für mich alle potenziell gute Ergänzungs- und Kaderspieler, aber für die ganz große Karriere - und damit eben Verkaufserlöse - müssten sie da jetzt schon zumindest Stammspieler bei uns sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben Montag um 21:02 Silva schrieb vor 10 Minuten: Ich würde bei den vier genannten eigentlich keinen als "große" Transferaktie sehen. Gröller und Demir sind mit 21 die zwei jüngsten, Vincze ist 22 und schwer verletzt, und Böckle wird bald 24 Jahre. Für mich alle potenziell gute Ergänzungs- und Kaderspieler, aber für die ganz große Karriere - und damit eben Verkaufserlöse - müssten sie da jetzt schon zumindest Stammspieler bei uns sein. Schöller und Wurmbrand werden sicher in wenigen Jahren ins Ausland wechseln, sehr wsl nicht in Sangare Sphären aber denen ist auch danach Erfolg zu zutrauen und hier gibt es Potential mit einer Weiterverkaufsklausel. Generell sollte von jedem der vorhin genannten Rapid als Sprungbrett betrachtet werden und dementsprechend Gas gegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 21:24 Phisch1981 schrieb vor 19 Minuten: Schöller und Wurmbrand werden sicher in wenigen Jahren ins Ausland wechseln, sehr wsl nicht in Sangare Sphären aber denen ist auch danach Erfolg zu zutrauen und hier gibt es Potential mit einer Weiterverkaufsklausel. Generell sollte von jedem der vorhin genannten Rapid als Sprungbrett betrachtet werden und dementsprechend Gas gegeben werden. Bei Schöller sehe ich eine Karriere ala Qerfeld. Ohne die beiden persönlich zu kennen traue ich Schöller änliches zu. 1-2 Jahre bei uns steigern und dann ab zu einem Mittelständler in DB1 etc. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 10 Stunden: hoffentlich verletzt er sich bis Saisonende nicht und kann nächste Saison länger durchspielen. evtl. @TimetoShine1899 solche blödsinnigen Kommentare während dem Spiel an unseren Trainer sparen , wenn man überhaupt keine Ahnung hat. bearbeitet vor 22 Stunden von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Juli93scr schrieb vor 57 Minuten: evtl. @TimetoShine1899 solche blödsinnigen Kommentare während dem Spiel an unseren Trainer sparen , wenn man überhaupt keine Ahnung hat. was hab ich gesagt? war wenn dann nd der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: was hab ich gesagt? war wenn dann nd der einzige Wenn du es genau wissen willst , obwohl du es noch wissen wirst. " ahoussou für schöller, jht kein wundertrainer Wtf" obwohl Schöller bereits die letzten Spiele auch immer zwischen 45-60 ausgewechselt wurde und es auch bereits öfters angemerkt wurde , dass dies alles abgesprochen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts