memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 10 Minuten: mit sicherheit nicht. wagner wäre aus meiner sicht nur der nächste lehrbua der von einer violetten vergangenheit und verbindung zu einem austria-funktionär profitieren würde. wie gut dieses erfolgsrezept funktioniert, sah/sieht man bei wohlfahrt und ortlechner. während werner verzweifelt versucht die glasner-ära bei uns zu wiederholen, hängen gollowitzer und co offenbar noch in der fußball-steinzeit fest. beide gruppen schenken sich da absolut gar nix Wagner ist immerhin, im Gegensstz zu Wohlfahrt und Ortlechner, erfolgreicher Unternehmer und ein nachgewiesenes "Arbeitstier". bearbeitet 9. August 2024 von memphis86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 9. August 2024 @Rickson na wenn er die Glasner Ära wiederholen möchte dann braucht er ja einen Manager und keinen Trainer, denn genau das war Glasner beim Lask. Der hat doch auch die Spieler ausgesucht die er braucht. Wenn tatsächlich ein neuer SD gesucht wird, und der unbedingt Austria Vergangenheit haben muss, würde mir eigentlich nur der Baumeister Ernstl einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2024 GMasi schrieb vor 37 Minuten: Helm unterzeichnete einen Vertrag bis zum Sommer 2026. Der Vertrag von Manuel Ortlechner als Sportdirektor von Bundesligist Austria Wien ist um drei Jahre verlängert worden und läuft damit wie jener von Sport-Vorstand Jürgen Werner bis 2026. Pünktlich zum Abstiegskampf in der Liga zwo sins weg, sauberes timing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 9. August 2024 GMasi schrieb vor 51 Minuten: Helm unterzeichnete einen Vertrag bis zum Sommer 2026. Der Vertrag von Manuel Ortlechner als Sportdirektor von Bundesligist Austria Wien ist um drei Jahre verlängert worden und läuft damit wie jener von Sport-Vorstand Jürgen Werner bis 2026. Immerhin sind ma dann alle gleichzeitig los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde: Gratulation an unsere Verantwortlichen! Helm mit dem Ausscheiden in der Conference Legaue und Niederlage zum Ligaauftakt Iniaki Bea, der ja auch so gelobt wurde, mit der zweiten Niederlage in 2 Spielen mit Stripfing Will den Teufel nicht an die Wand malen, da es zumindest bei den Young Violets läuft aber berauschend ist die Situation dennoch nicht Je weniger Handschrift der sportlichen Leitung, desto mehr sportlicher Erfolg. Akademie > Violets > Stripfing > KM (auf ihrem jeweiligen Niveau) Eigentlich ein fataler Blick auf den Verein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 9. August 2024 Wie konnte man diesen Typen verpflichten?! Das schlimmste an der Sache ist, dass der wahrscheinlich noch ewig weiter herumgurken darf, damit die Herrschaften auch ja ihr Gesicht wahren und bis zum letzten Moment hoffen dürfen, nicht kompletten Scheiß gebaut zu haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Rocking schrieb vor 7 Stunden: Das Problem ist halt eure sportliche Führung, erinnert ein wenig an Bayern heuer, wo zig Trainer absagten. Mani hätte bleiben müssen, hat eine Energie in den Verein gebracht, siehe Abos, hat Talente gefördert und dann kommt das super Playbook. Najo gschissn grissn. Jetzt is halt schwer einen BL Trainer anzuwerben.Sogar ein BW Trainer sagt ab, der wäre vor 20 Jahren zu Fuss nach Wien gekommen, deshalb glaub ich haben sich JW und MO keine Blöße geben wollen und Helm als Wunschkandidat bezeichnet. Solange die zwei da sind wird höchstens ein Liga zwa oder RL Trainer mit Ambition werden, leider. JWs Spielidee und der Kader passt so nicht mMn. Irgendwo hab ich in eurem Tread gelesen das M.Wagner im Gespräch ist, das ist ein Scherz oder? Der war nirgends Trainer, hat er überhaupt die Lizenz? Ist keine Provokation sondern ernst gemeinte Fragen Ein MO hatte da wohl vermutlich gar nix zu sagen. Alizee schrieb vor 6 Stunden: Helm hat aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten. Entweder er gibt sich auf und macht sich zum peinlichsten Trainer aller Zeiten. Oder er zeigt endlich Charakter und startet voll durch. Hoffentlich entscheidet er sich für zweiteres. Ich befürchte, Helm hat sich schon so in die Scheixxgasse manövriert, da wird kein Turnaround mehr drinnen sein. Im bestem Fall ein kurzes Aufbäumen mit 1-2 Siegen. Und bei der nächsten Blamage geht die Geschichte wieder von vorne los. Sry, dieses Experiment war ein Scheitern mit Ansage. Und mit jedem Tag an dem er unser Trainer ist, verlieren wir einen Tag um den angerichteten Schaden zu reparieren. Edit: Wobei mir auch bange wird wer dann der Nachfolger sein wird. Ob es noch schlechter geht? Man glaubt normal nicht. Aber JW & Co. schaffen es immer wieder mich in der Hinsicht negativ zu überraschen. bearbeitet 10. August 2024 von AngeldiMaria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. August 2024 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Ich befürchte, Helm hat sich schon so in die Scheixxgasse manövriert, da wird kein Turnaround mehr drinnen sein. Im bestem Fall ein kurzes Aufbäumen mit 1-2 Siegen. Und bei der nächsten Blamage geht die Geschichte wieder von vorne los. Sry, dieses Experiment war ein Scheitern mit Ansage. Und mit jedem Tag an dem er unser Trainer ist, verlieren wir einen Tag um den angerichteten Schaden zu reparieren. Edit: Wobei mir auch bange wird wer dann der Nachfolger sein wird. Ob es noch schlechter geht? Man glaubt normal nicht. Aber JW & Co. schaffen es immer wieder mich in der Hinsicht negativ zu überraschen. Ja, war es eh. Aber wir sind mittlerweile so tief gesunken, ehrlicherweise kann mich nichts mehr (negativ) überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Rickson schrieb vor 9 Stunden: mit sicherheit nicht. wagner wäre aus meiner sicht nur der nächste lehrbua der von einer violetten vergangenheit und verbindung zu einem austria-funktionär profitieren würde. wie gut dieses erfolgsrezept funktioniert, sah/sieht man bei wohlfahrt und ortlechner. während werner verzweifelt versucht die glasner-ära bei uns zu wiederholen, hängen gollowitzer und co offenbar noch in der fußball-steinzeit fest. beide gruppen schenken sich da absolut gar nix mecki wagner sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. August 2024 Warten wir mal den Sonntag ab wie sich das alles entwickelt. Ich hoffe doch auf nen Sieg. Aber eines ist sowieso klar: Werner und Helm müssen schleunigst abgesägt werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 J.E schrieb vor 10 Minuten: mecki wagner sozusagen Katzer hat aber vorher einige Jahre bei der Vienna bewiesen, dass er einen Scheißhausverein der unter seinen Möglichkeiten spielt, wie die Vienna, wieder in den Profifußball holt. Michi Wagner bin ich selbst skeptisch, einzige was für ihn spricht, dass er ein guter Unternehmer ist und Orti nicht mal sowas vorzuweisen hat. Am besten wären wir beraten bei Stöger zu Kreuze zu kriechen und ihm einfach alle sportlichen Entscheidungen treffen lassen. Kreissl wäre auch Möglichkeit, bei dem ist halt das Manko, dass er so einen wie Maestro zum Trainer gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 39 Minuten: Aber eines ist sowieso klar: Werner und Helm müssen schleunigst abgesägt werden! und wer übernimmt den Laden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 10. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: und wer übernimmt den Laden? Das ist die wichtigste Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: und wer übernimmt den Laden? Irgendein Veilchen wirds schon werfrn, die Geschichte wiederholt sich. Alphatiere haben offensichtlich ein Problem, langfristige Strategien von Experten über das eigene Ego zu stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 10. August 2024 Horst Hrubesch hätte gerade wieder Zeit. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts