systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 27 Minuten: Das trifft aber auf die Offensive sicher nicht zu. und für so einen Gegner sollte die defensive auch reichen. Warum Helm nicht Plavotic von Beginn an bringt und den seit Monaten überforderten Martins aufstellt, ist mir halt auch ein Rätsel. Potzmann ist ja der nächste Totalscahden als RIV ranftl - Plavotic - Galvao Pazourek - barry - potzmann - Hakim und das rennt schon anders Das gepaart mit einer Spielanlage die absolut nicht funktioniert. Wird das Spiel am Wochenende nicht gewonnen dann gehts hier drunter und drüber und die Medien werden hoffentlich Werner auch mal fragen, wieso er einen Trainer installiert, der noch nirgendwo erfolgreich war. Nicht mal im amateurfußball bearbeitet 1. August 2024 von systemoverload 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2024 Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Helm zu holen war wieder mal ein taktisches Meisterwerk. Wie willst du mit so einem Trainer etwas erreichen. Ein Trainer ,der egal wo er war,nichts erreicht hat? Und so einem stellst du vor die Mannschaft. Ich erkenne einfach keinen Spielplan,in seinem System. Potzmann auf die RIV - Position zu setzen,war ja taktisch a wahnsinn - so hat er unser defensives Mittelfeld komplett rausgenommen. Solange einige Herren wie JW und Helm bei uns herumwerken dürfen wird sich nicht ändern 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Man merkte dass ma nur ein Training Vorbereitung auf das Spiel verwendet haben wie Fitz offenherzig verraten hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 kingofkings92 schrieb vor 5 Minuten: Möglicherweise ist das Spielermaterial nicht besonders gut, dennoch ist es besser als wir aktuell abliefern. Man kann schon auch hinterfragen, weshalb Spieler wie Martins, Ranftl, Gruber oder Fischer kontinuierlich abbauen. Liegt es am Training, der Psyche, der Formation, deren Positionen oder einfach wirklich nur am Alter? Letzteres will und kann ich nicht glauben. Daher sollte man schon hinterfragen, was wir im Verein falsch machen. Denn wenn ältere Spieler dauerhaft außer Form sind, dann brauchen wir uns nicht erwarten, dass junge Spieler nachkommen und glänzen. Man beachte auch Krätzig im letzten Jahr, der mit jedem Spiel schlechter wurde. Warum? Mich würde interessieren, ob sich der Verein diese Fragen stellt und welche Antworten man darauf hat. Bei Martins liegt es an der Position, der wird einfach kein IV mehr never. Ansonst liegts absolut ma Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 zico74 schrieb vor 1 Minute: Wenn man jetzt den Helm raushaut, darf dann der Wegi interimistisch bis zum Beispiel zur Winterpause übernehmen? (Ohne Garantie auf Besserung.) Laut §28 z6 der ÖFB Meisterschaftsregeln ginge das wohl. Anscheinend hätte man Wegleitner aber auch einfach beim Pro Lizenz Lehrgang anmelden können und er hätte auf die Weise auch den Chefcoach machen können. Wenn ich mir die Kommunikation am und ums Feld so anschaue, drängt sich schon sehr der Verdacht auf, dass da im Hintergrund einiges nicht rund läuft. Die Mannschaft ist in etwa die, die den EC Platz im Endspurt sichern konnte, spielt aber kollektiv und individuell ein deutliches Stück schlechter. Ich seh auch nicht was sich da groß einspielen müsste. Die sind mit Halbgas unterwegs, wirken großteils verwirrt wer wann was wie machen soll und keiner der zahlreichen "Routiniers" kann da ordnend eingreifen. Die Verpflichtung von Dragovic ist der nächste Knieschuss find ich. Das wird das Mannschaftsgefüge noch mehr negativ beeinflussen. Die Stellschraube ist und bleibt der Trainer und kein verhinderter Weltstar wird dessen Rolle ersetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: Man merkte dass ma nur ein Training Vorbereitung auf das Spiel verwendet haben wie Fitz offenherzig verraten hat. Sonntag Spiel - Montag Regeneration - Dienstag Training - Mittwoch Spiel. Kenne keinen Verein der Welt, der das anders handhaben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 McMo_18 schrieb vor 4 Minuten: Ah ich dachte Golo und Co. Waren Befürworter? Naja, von denen bekommst ja nichts zu hören, ausser Stadiondeal muss bis ( Datum hier einsetzen) erledigt sein. Diese ganze Trainerfarce kann eh nur über Druck von den Rängen und der Öffentlichkeit geregelt werden man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. August 2024 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Laut §28 z6 der ÖFB Meisterschaftsregeln ginge das wohl. Anscheinend hätte man Wegleitner aber auch einfach beim Pro Lizenz Lehrgang anmelden können und er hätte auf die Weise auch den Chefcoach machen können. Man hätte Wegleitner schon im Frühjahr für den diesjährigen Pro Lizenz Lehrgang anmelden müssen, also lange bevor Wimmer beurlaubt wurde. Der nächste Lehrgang startet erst in ein paar Monaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Der Koch schrieb vor 11 Stunden: Wer? DA STOASCHEISSA KOAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 pk gerade geschaut habe nicht das gefühl, das helm checkt was er da gestern samt mannschaft verschissen hat, gegen so einen gegner in der ersten runde rauszufliegen nur billige ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2024 Weil hier alle so auf CW hoffen. Ergebnisse waren top unter ihm. Spielweise aber genauso wenig. Und er sitzt jetzt auch (mit) auf der Trainerbank! Denke, wenn wir in die MS grottig starten und dann noch eine Blamage zB im Cup erleiden, dann wird Helm wohl trotzdem Geschichte. Wenn der Stadiondeal mal durch käme, gibt es evtl. mehr Planungssicherheit beim Geld und auch neue Verantwortliche. Dachte mir eigtl. schon, dass Helm ein Lückenfüller bis dahin ist. Aber wie schon mal geschrieben, für Drago zB ist ja auch Kohle da... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 McMo_18 schrieb vor 25 Minuten: Ich ahne vor dem Frühjahr wird sich hier keiner den Fehler eingestehen und Helm entfernen. Außer es gehen nach gelungenem Stadiondeal Werner und Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Sonntag Spiel - Montag Regeneration - Dienstag Training - Mittwoch Spiel. Kenne keinen Verein der Welt, der das anders handhaben würde. Also ich muss ja zugeben, dass ich nicht verstehe, warum man einen extra Tag Regeneration benötigt. Natürlich kein konditions- oder laufintensives Training, aber im Trainingsgewand Spielläufe abjoggen, Gymnastik, Taktikschulung, Videoanalyse. Selbiges für den Tag des Spiels. Leichtes Laufen, Gymnastik, Taktikschulung, Videoanalyse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Außer es gehen nach gelungenem Stadiondeal Werner und Ortlechner Im November 2028? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts