kenner Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt wann der thread umbenannt wird, von ist auf war. Hoffe spätestens nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt wann der thread umbenannt wird, von ist auf war. Ich will deine Hoffnung ned zerstören aber das denk ich mir beim Ortlechner Thread seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: Ich will deine Hoffnung ned zerstören aber das denk ich mir beim Ortlechner Thread seit Jahren. Der ist mir grundsätzlich egal, er stellt nicht auf bzw gibt nichts vor. Aber der "Trainer" schon. Katastrophal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Helm hat das gestern von aussen total vercoacht. Nach dem 3:1 waren wir ja komplett ideenlos und noch fehleranfälliger in der 3er Kette. Warum er da nix adaptiert hat, weiß auch nur er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Der ist mir grundsätzlich egal, er stellt nicht auf bzw gibt nichts vor. Aber der "Trainer" schon. Katastrophal Ok. Dachte der kostet gutes Geld. Wenn er ehrenamtlich da ist und keine Verantwortung hat ists ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2024 Was ich nicht verstehe: Die letzten 4 Spiele unter Wegleitner ansehnlich und erfolgreich, dann neuer Trainer, komplette Vorbereitung und das Ergebnis ist der gleiche Hundskick wie vor Wegleitner? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 tosale schrieb vor 49 Minuten: er ist kapitän - er gibt interviews wie ein grosser... wir haben das spiel gestern DREI x aus der hand gegeben, haben 120 minuten lang immer die gleichen fehler gemacht. ist dir eine einzige situation erinnerlich, wo fischer seiner rolle als leader gerecht wurde? er ist ein braver, biederer handwerker, nicht mehr und auch nicht weniger. Ich sah gestern doch einige Spieler die einiges schlechter agierten als Fischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 fis schrieb vor 7 Stunden: Maximal 5 Spiele, dann gehts los. Im Verein und auf der Tribüne. Man hats heut schon gespürt. 5? Optimist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. August 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 40 Minuten: Der ist mir grundsätzlich egal, er stellt nicht auf bzw gibt nichts vor. Aber der "Trainer" schon. Katastrophal aber er ist der - in kooperation mit JW - der den trainer nominiert! vielleicht kann man den thread ja in: helm ist angestellter bei austria wien umbenennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 48 Minuten: Ich sah gestern doch einige Spieler die einiges schlechter agierten als Fischer. So gesehen war er schon wieder richtig gut - sorry für den Sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2024 Bitte Helm schnellstmöglich beurlauben, dann kann er gleich seinen Sankt Pöltner Athletik Trainer mitnehmen den er ja so gelobt hat. Genau den der sich als Frau verkleidet in dubiosen YouTube Videos zum Affen macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 InformantoViola schrieb vor 4 Minuten: Genau den der sich als Frau verkleidet in dubiosen YouTube Videos zum Affen macht Das wäre mir prinzipiell wurscht. Er muss halt eine gute Arbeit machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Wir sind dermaßen fit, dass 3 Spieler von uns im 3ten Pflichtspiel schon Krämpfe bekommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. August 2024 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Wir sind dermaßen fit, dass 3 Spieler von uns im 3ten Pflichtspiel schon Krämpfe bekommen haben. also bei unserer dreifachbelastung (vom training rede ich garnicht!) kein wunder - die saison dauert halt auch schon ewig! wir haben lauter theoretiker im staff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 bin gespannt wann helmi das erste mal die bälle beklagt, weil diese nicht ordentlich aufgepumpt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts