Recommended Posts

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt wann der thread umbenannt wird, von ist auf war.

Ich will deine Hoffnung ned zerstören aber das denk ich mir beim Ortlechner Thread seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ich will deine Hoffnung ned zerstören aber das denk ich mir beim Ortlechner Thread seit Jahren.

Der ist mir grundsätzlich egal, er stellt nicht auf bzw gibt nichts vor. Aber der "Trainer" schon.

Katastrophal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Helm hat das gestern von aussen total vercoacht. Nach dem 3:1 waren wir ja komplett ideenlos und noch fehleranfälliger in der 3er Kette. Warum er da nix adaptiert hat, weiß auch nur er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Der ist mir grundsätzlich egal, er stellt nicht auf bzw gibt nichts vor. Aber der "Trainer" schon.

Katastrophal

Ok. Dachte der kostet gutes Geld. Wenn er ehrenamtlich da ist und keine Verantwortung hat ists ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 49 Minuten:

er ist kapitän - er gibt interviews wie ein grosser...

wir haben das spiel gestern DREI x aus der hand gegeben, haben 120 minuten lang immer die gleichen fehler gemacht. ist dir eine einzige situation erinnerlich, wo fischer seiner rolle als leader gerecht wurde? er ist ein braver, biederer handwerker, nicht mehr und auch nicht weniger.

Ich sah gestern doch einige Spieler die einiges schlechter agierten als Fischer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 40 Minuten:

Katastrophal

aber er ist der - in kooperation mit JW - der den trainer nominiert!

vielleicht kann man den thread ja in: helm ist angestellter bei austria wien umbenennen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bitte Helm schnellstmöglich beurlauben, dann kann er gleich seinen Sankt Pöltner Athletik Trainer mitnehmen den er ja so gelobt hat. Genau den der sich als Frau verkleidet in dubiosen YouTube Videos zum Affen macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
InformantoViola schrieb vor 4 Minuten:

Genau den der sich als Frau verkleidet in dubiosen YouTube Videos zum Affen macht 

Das wäre mir prinzipiell wurscht. Er muss halt eine gute Arbeit machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Wir sind dermaßen fit, dass 3 Spieler von uns im 3ten Pflichtspiel schon Krämpfe bekommen haben. :betrunken:

also bei unserer dreifachbelastung (vom training rede ich garnicht!) kein wunder - die saison dauert halt auch schon ewig!

wir haben lauter theoretiker im staff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag