Recommended Posts

V.I.P.
tosale schrieb vor 28 Minuten:

Lass dir a Glatzn schneiden.

Ist billiger und macht bei der Security ziemlich sicher weniger Probleme.

Wäre ein top Artikel für bonvalot wenn alle mit Glatze im Stadion stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 34 Minuten:

Das liegt aber eher an den Spielern, als an Helm. Die letzten Aktien - Braunöder, Muki und Jukic - haben doch ungefähr das gebracht was sie leistungstechnisch bisher gezeigt habeb. Einzig Muki hätte man ev. früher verkaufen sollen, dann hätte es mehr für ihn gegeben.

Absolut, aber ich würde halt erwarten dass man Talenten zwischen 17 und 22 die oft und ausreichend Chancen gibt und auf sie setzt wenn sie das Vertrauen zumindest großteils zurückgeben. Ob man die dann wirklich um 5 oder 10 Millionen verkauft liegt natürlich großteils trotzdem an ihnen, aber wenn sie auf der Bank sitzen und nur alle 3 Spiele ab der 85igsten spielen dafür wird es schwer. 

Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Wäre ein top Artikel für bonvalot wenn alle mit Glatze im Stadion stehen 

Glatze ist total Retro, als guter Rechter trägt man mittlerweile doch Schminke? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Gestern hatten wir mit Maybach, Saljic + Eggestein 3 Spieler in der Startelf für max. 60/65 Minuten Bundesliga Fussball im Tank.

Das ist aber normal im heutigen Fußball. Deswergen gibt es ja auch 5 Wechselmöglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Taktisch sehr stark eingestellt. Shampoo Herr Magister!

Helm rasiert Letsch - einfach häärlich, wie er den Bullen einfach so die Flügel gestutzt hat.

Bei RülBS spricht man von einem letschargischen Auftritt und wünscht ihn sich weck diesen Doitschn.

War die Taktik anders als sonst? Diesmal ist einfach alles aufgegangen und RBS ist wenig gelungen, wo sie in anderen Spielen effizienter waren bzw wir weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 7 Minuten:

War die Taktik anders als sonst? Diesmal ist einfach alles aufgegangen und RBS ist wenig gelungen, wo sie in anderen Spielen effizienter waren bzw wir weniger. 

das war bis zum 2:0 schon sehr sauber. die besseren Chancen und auch gut im Spiel. Ab dem 2:0 ist klar, dass wir da mehr hinten drinn stehen werden und Salzburg mehr Risiko geht und Druck macht. da zu verlangen noch mehr spielanteile zu haben wäre gut, aber wohl zuviel verlangt, da braucht es deutlich mehr qualität im Kader.

Glückwunsch an Boateng, aber der wäre da gestern noch interessant gewesen. da fehlt einfach ein schneller Stürmer für diese Situationen. wollte man finden, hat man aber nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt lassen wir mal die wirren Statements zur Fitness von @bigben79 zur Seite:

Saljic, radonjic und Maybach fallen nicht nur nicht ab, sondern sind meiner Meinung nach klare Verbesserungen zu den alternativen (alten) Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt lassen wir mal die wirren Statements zur Fitness von @bigben79 zur Seite:

Saljic, radonjic und Maybach fallen nicht nur nicht ab, sondern sind meiner Meinung nach klare Verbesserungen zu den alternativen (alten) Spielern.

die klare Verbesserung seh ich bei Radonjic im Vergleich zu Wiesinger, Dragovic oder Plavotic nicht - verglichen mitm Ansalee kann man sicher drüber streiten, wobei ich den gestern nicht so schlecht sah wie manche hier (da kann man aber gerne den jüngeren Österreicher spielen lassen, weil so klar seh ich den Vorteil beim herausspielen hier immer noch nicht). 

die klare Verbesserung hätt ich bei Maybach bis jetzt auch nicht gesehen - außer direkt vor und jetzt nach der Winterpause. Wenn das jetzt sein Leistungsniveau ist dann sollte er gesetzt sein, eigentlich diskussionslos. Unaufgeregt, taktisch gut, technisch sicher, unauffällig und mit einem Gefühl für den Raum defensiv. Saljic steht eh außer Diskussion, wir haben sonst keine Spieler der bzgl Kreativität nach vorne auch nur annähernd das gleiche Skillset hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 9 Minuten:

Also bei Radonjic würde ich das bezweifeln, der ist ein solider BL Spieler, aber deutlich hinter einem fitten Handl oder Wiesinger. 

Trotzdem ein wichtiger Spieler, schon alleine wegen der Kosten und dem Zeichen an andere aus dem Nachwuchs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

die klare Verbesserung seh ich bei Radonjic im Vergleich zu Wiesinger, Dragovic oder Plavotic nicht - verglichen mitm Ansalee kann man sicher drüber streiten, wobei ich den gestern nicht so schlecht sah wie manche hier (da kann man aber gerne den jüngeren Österreicher spielen lassen, weil so klar seh ich den Vorteil beim herausspielen hier immer noch nicht). 

die klare Verbesserung hätt ich bei Maybach bis jetzt auch nicht gesehen - außer direkt vor und jetzt nach der Winterpause. Wenn das jetzt sein Leistungsniveau ist dann sollte er gesetzt sein, eigentlich diskussionslos. Unaufgeregt, taktisch gut, technisch sicher, unauffällig und mit einem Gefühl für den Raum defensiv. Saljic steht eh außer Diskussion, wir haben sonst keine Spieler der bzgl Kreativität nach vorne auch nur annähernd das gleiche Skillset hat. 

Gespannt bin ich auf die Entwicklung von Markovic und Ndukwe. Ich traue beiden zu, dass sie mit der Aufgabe ganz schnell wachsen können.
Die Fortschritte von Maybach gefallen mir auch sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Spoiler

Südveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Fitz und Melone konnten wir z.B. nicht verkaufen im heurigen Jahr.

ja leider, waren ja schon im vorigen Jahr weck.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 21 Minuten:

Also bei Radonjic würde ich das bezweifeln, der ist ein solider BL Spieler, aber deutlich hinter einem fitten Handl oder Wiesinger. 

Trotzdem ein wichtiger Spieler, schon alleine wegen der Kosten und dem Zeichen an andere aus dem Nachwuchs. 

Meisl war auch solide, verlässlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Austria_WAC schrieb vor 1 Stunde:

Die letzten Aktien - Braunöder, Muki und Jukic - haben doch ungefähr das gebracht was sie leistungstechnisch bisher gezeigt habeb.

Jukic leistungstechnisch korrekte € 50.000,- ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden:

woher das kommt, dass er so unsympathisch sein soll.

ist er ja nicht. Vlt nicht ganz so sympathisch wie ... ach, wie hieß der eine Teutone? Wurde ja bisher kaum bis nie erwähnt, aber eventuell kann sich jemand hier an seinen Namen erinnern? Denn sympathisch war der schon, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag