exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden catalunya schrieb vor 6 Minuten: Liebes Christkind. Hol ihn dir bitte. Danke. Egal wer ihn holt, hauptsache weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 19 Stunden mir egal ob er bleibt. eben, weil mir der ausgang dieser saison egal ist. es ist schlechter fussball, eines desaströs zusammengestellten kaders und das wird sich mit irgendeinem neuen trainer nicht reparieren. im sommer dann halt auf allen ebenen, die möglich, den cut machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden fermin schrieb vor 1 Minute: mir egal ob er bleibt. eben, weil mir der ausgang dieser saison egal ist. es ist schlechter fussball, eines desaströs zusammengestellten kaders und das wird sich mit irgendeinem neuen trainer nicht reparieren. im sommer dann halt auf allen ebenen, die möglich, den cut machen. Das ist doch Blödsinn. Die Zeit muss ab sofort genutzt werden. Die jungen können jetzt die Spielzeit bekommen und sich an die Liga gewöhnen. Helm raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) fermin schrieb vor 5 Minuten: mir egal ob er bleibt. eben, weil mir der ausgang dieser saison egal ist. es ist schlechter fussball, eines desaströs zusammengestellten kaders und das wird sich mit irgendeinem neuen trainer nicht reparieren. im sommer dann halt auf allen ebenen, die möglich, den cut machen. Dabei ist die Mannschaft nicht mal die größte Baustelle sondern der Verein selbst. Ein derartiger Flickenteppich mit Partikularinteressen inkl. Kaiser und Gegen-Kaiser, in dem jeder dem anderen das Hackl ins Kreuz hauen will, so dass selbst das Heilige Römische Reich des 15. Jh. in Vergleich erblassen würde. bearbeitet vor 19 Stunden von Gatrik 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 1 Minute: Heilige Römische Reich des 15. Jh. It's also gone bearbeitet vor 19 Stunden von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Aegis schrieb Gerade eben: It's also gone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden Wenn Helm jetzt nicht fliegt, dann nie. Bessere Trainer mussten schon wegen viel weniger gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Dabei ist die Mannschaft nicht mal die größte Baustelle sondern der Verein selbst. Naja. Der Sturm zB war vor den Verletzungen schwierig und ist jetzt ein absolutes Desaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Ich kann mir ned bei jedem Spiel den Helm lackieren - Deswegen Helm raus ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Ich hab da wenig Hoffnung. Früher war es einem angezählten FAK Trainer praktisch unmöglich sich zu retten. Bei Helm ist das Programm. Sturm kommt für ihn jetzt zum besten Zeitpunkt. Keine andere Mannschaft lässt gegen uns so viele Punkte liegen. Wenns diesmal anders läuft, wird die Stimmung im Stadion .... eher nicht so besinnlich. Gatrik schrieb vor 6 Minuten: Dabei ist die Mannschaft nicht mal die größte Baustelle sondern der Verein selbst. Ein derartiger Flickenteppich mit Partikularinteressen inkl. Kaiser und Gegen-Kaiser, in dem jeder dem anderen das Hackl ins Kreuz hauen will, so dass selbst das Heilige Römische Reich des 15. Jh. in Vergleich erblassen würde. Die haben aber definitiv nicht mit den Hühnern gepeckt. So gesehen hinkt der Vergleich an einem entscheidenden Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden zico74 schrieb vor 29 Minuten: Was für ein Blödsinn! Naja glaubst dass sich unsere Stars mit neuen Trainer steigern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Mons Ivar schrieb vor 54 Minuten: Entlassung bringt halt nix,wenn die gleiche Mannschaft bleibt Die Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie auftritt, was sollen zB die Stürmer machen, wenn 15x Ranftl rechts abdreht, der Gegner sich formieren kann und sie keinen Ball bekommen. bearbeitet vor 18 Stunden von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten: Naja glaubst dass sich unsere Stars mit neuen Trainer steigern? das würde voraussetzen, das wir bereits einen trainer hätten. oder ist damit ernsthaft der turnlehrer gemeint? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Joachim Standfest + Roman Wallner incoming... ...die haben bereits Erfahrungen im Abstiegskampf, sind genauso "planlos" wie unser Management & sind ein weiteres billiges Trainerteam! Hauptsache billig = besser! #immer PS: Ein planloses B-Management holt sich niemals einen Kategorie A Trainer, weil dann würde das Management auffliegen. Daher holt ein B-Management auch einen B- oder C-Trainer in den Verein. PPS: Ein A-Trainer würde sowieso gar nicht freiwillig zu uns kommen, in dieser Konstellation... #verständlich bearbeitet vor 18 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Joachim Standfest + Roman Wallner incoming... ...die haben bereits Erfahrungen im Abstiegskampf, sind genauso "planlos" wie unser Management & sind ein weiteres billiges Trainerteam! Hauptsache billig = besser! #immer mit sowas scherzt man nicht. die waren heute auch vorort im stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts