thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 31. Juli 2024 Bitte den Fehler korrigieren und Wimmer zurückholen. BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 and111 schrieb vor 1 Minute: Katastrophale Leistung und ich frage mich noch immer, warum man Wimmer bitteschön entlassen hat? Wieso hat man Manfred Sch. entlassen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 ooeveilchen schrieb am 25.7.2024 um 20:20 : Vielleicht machts ja der Ortlechner gar selber, wenn er es bis dahin zusammenbringt sich für einen Trainerkurs anzumelden. Da wird sicher die Anmeldefrist versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Ich frage mich schon was die in der Vorbereitung trainiert haben. Da ist null Änderung zum letzten Jahr zu sehen. Trotz Kaderveränderung bleiben riesige Löcher im zentral defensiven MF und auch Zwischenraum der äußeren IV mit den Flügelverteidiger. Torhüter ist ein Witz. Da sind wir um zwei Klassen schlechter. bearbeitet 1. August 2024 von Obi-Wan81 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Schon alleine für die Doppelbelastungswuchtel ghört dem die fristlose. Das war am Samstag Saalfelden und ned das Klub-WM-Finale bearbeitet 31. Juli 2024 von Hutz 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Helm, Ortlechner und Werner bitte noch heute und nicht erst morgen entlassen!!! Wir san a so a Idiotentruppe unglaublich! Dachte nach letzter Saison es geht nimma schlimmer, hab mich aber leider voll getäuscht! Der Trainer ist ein Downgrade, der Tormann kann morgen wieder gehen und die Verteidiger auch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Obi-Wan81 schrieb vor 1 Minute: Torhüter ist ein Witz. Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Hutz schrieb vor 1 Minute: Schon alleine für die Doppelbelastungswuchtel ghört dem die fristlose. Das war am Samstag Saalfelden und ned das Klub-WM-Finale Ach im Ausreden erfinden war der Verein doch schon immer meisterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 Wir werden es schaffen mit drago abzusteigen. Danke JW. Du hast unsere Austria getötet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Ein Trainer der bei jedem Spiel einen Ranftl, Fischer und Marvins aufstellt, und egal wie Scheiße sie spielen durchspielen lässt, ist einfach lächerlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Juli 2024 Der wird doch eh ein Probemonat haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Jürgen Klopp wäre frei. pepe6 schrieb Gerade eben: Der wird doch eh ein Probemonat haben Lief leider vom 10.6. - 10.7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Juli 2024 Helmi raus anyone? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 heutige erkenntnis: wegleitner hat intern wohl doch nicht das sagen. die häufigste frage die ich mir stelle, warum eigentlich nicht? als hampelmann auf der linie hätte dieser amateur helm völlig ausgereicht. bei st pölten mit einem luxuriösen aufstiegskader grandios gescheitert, in der regionalliga bei den violets ganz zwei heiße spiele gewonnen. das qualifiziert einen natürlich für den rekordtitelträger. aja, hatte noch vergessen, dass er burgenländer ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 Helm muss heute noch per social Media verabschiedet werden. Wird nicht passieren. Aber das wird nichts mehr mit ihm. Da bin ich bereit sehr viel drauf zu wetten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts