viola74 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Mörec soll mit helm tauschen Eher Semlic oder Sekerlioglu … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde viola74 schrieb vor 1 Minute: Eher Semlic oder Sekerlioglu … In st pölten empfangen sie ihn sicher herzlichst ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) viola74 schrieb vor 3 Minuten: Eher Semlic oder Sekerlioglu … Ich weiss schon warum ich mir die letzten Spiele nicht mehr im Stadion ansehe oder im Fernsehen. Mit dem Trainer ist es sinnlos. bearbeitet vor 1 Stunde von kingpacco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Helm hinaus oder weck, Hauptsache raus!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die Woche wohl zuviel Arbeit in die Vorbereitung für die PK gesteckt als fürs match. Schlechte Leistung wie schon so oft. Offensivspiel nicht erkennbar bearbeitet vor 1 Stunde von systemoverload 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde tastsofast schrieb am 9.11.2025 um 10:36 : Eventuell sollten wir Pazourek verleihen, damit dieser Spielpraxis bekommt, weil die verblendete Glatze Ranftl selbst mit nur einem Bein aufstellen würde - wofür braucht es da eigentlich einen Ersatz auf der Bank? Heute darf ranftl sogar mit Krämpfen weitermachen - ich pack diese verblendete Glatze nicht mehr, hauts diesen Versager heute noch raus Pazourek, befürchte ich, wird sich das nicht mehr lang gefallen lassen… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Tribünenzierde Geschrieben vor 56 Minuten Pinkman schrieb vor 23 Minuten: Mörec soll mit helm tauschen und was genau soll dann besser werden? siehe bw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 54 Minuten Sein Glück ist nur, dass wir keinerlei Kohle für einen neuen Trainer haben. Sonst gibt’s null Argumente mehr warum er noch am Bankl sitzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 52 Minuten viola74 schrieb vor 24 Minuten: Eher Sekerlioglu … wie kommt ma auf so einen scheiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 50 Minuten Der Tenor hier ist eh eindeutig. Gibt es irgendein Beispiel, dass ein zum jetzigen Zeitpunkt schwer angezählter Trainer noch zur Erfolgsgeschichte wurde? Dass wir den Saisonstart traditionell in den Sand setzen, ist das eine, okay, das muss man abwarten. Aber wir haben November, und selbst wenn ich den zwischenzeitlichen Siegeslauf letztes Jahr berücksichtige, legen wir ein Spiel an den Tag, das einer Sau graust Und während ich meine eigenen Zeilen lese, kommt die fatalste Erkenntnis: der ist außerhalb des ASB wahrscheinlich noch nicht mal angezählt Eigentlich unglaublich, ich kann und will mir nicht vorstellen, dass es in unserem Verein wirklich Kräfte und Stimmen gibt, die daran glauben, dass dieser Trainer noch eine langfristige Lösung ist, mit der man mehr als eventuelle kurzfristige Erfolge feiern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: wie kommt ma auf so einen scheiß? Vermutlich, weil Cem in St. Pölten besser performt, als man ihm und St. Pölten am Anfang der Saison zugetraut hat. Und lt. Transfermarkt.at war er auch schon 2x Meister als Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben vor 47 Minuten Wenn man sich das ned leisten kann, dann sollens zusperren. Kanns ja ned sein, dass man endlos den Orschkick dieses Möchtengerntrainers vorgesetzt bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) 0 Geld und 1 Trainer. Besser wäre 1 Geld und 0 Trainer. bearbeitet vor 40 Minuten von ViolaPoint 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten AW19111 schrieb vor 16 Minuten: und was genau soll dann besser werden? siehe bw Alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 32 Minuten Werners Hinterlassenschaft aufzuräumen, wird vielleicht etwas dauern. Der Trainer ist da nur ein Problem von vielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts