Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. November 2025 (bearbeitet) Ich kann ihn nicht mehr reden hören. wenn ich (oder Tivoso) ein Schönredner bin , was ist dann Helm? Seiner Ansicht nach zeigen wir Spitzenleistungen. bearbeitet 21. November 2025 von Papa_Breitfuss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 21. November 2025 Meint Sarkaria ist ein offensiv Allrounder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2025 systemoverload schrieb vor 58 Minuten: Meint Sarkaria ist ein offensiv Allrounder.... Ist er nicht? Kann jede Position spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben 21. November 2025 unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Ist er nicht? Kann jede Position spielen sogar linker Verteidiger ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. November 2025 Ich bin gespannt ob sich durch die "neuen" Ideen bzgl Kader/Mannschaftsstruktur bei Helm auch kurzfristig personelle Veränderungen durchsetzen oder ob er es kurzfristig über die Ergebnisschiene versucht. Ich schau mir den Eis-Kick morgen im Stadion an und werds vmtl bereuen weil wir mit einem Durchschnittsalter an die 30 irgendeinen Dreck zusammenkicken werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2025 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Seiner Ansicht nach zeigen wir Spitzenleistungen. Da hast du dich verhört. Wir zeigen Spitzkicker-Leistungen. Najooo schod, mal wieder Pech gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. November 2025 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Ich kann ihn nicht mehr reden hören. wenn ich (oder Tivoso) ein Schönredner bin , was ist dann Helm? Seiner Ansicht nach zeigen wir Spitzenleistungen. du bist ein redner,aber mit Sicherheit nicht schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. November 2025 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Ich kann ihn nicht mehr reden hören. wenn ich (oder Tivoso) ein Schönredner bin , was ist dann Helm? Seiner Ansicht nach zeigen wir Spitzenleistungen. tifoso! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. November 2025 Duketom1911 schrieb vor 2 Stunden: sogar linker Verteidiger ... Was ja bei uns als Offensivposition bezeichnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2025 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: Ich schau mir den Eis-Kick morgen im Stadion an und werds vmtl bereuen weil wir mit einem Durchschnittsalter an die 30 irgendeinen Dreck zusammenkicken werden Lange Unterhose oder Doppelte Unterhose = morgen Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. November 2025 drei spiele noch bis zur winterpause.. EC weggeschmissen, cup verkackt, in der liga sind wir ein two-face sondergleichen, immer ein überraachungsei sowohl in bezug auf leistungen, als auch auf ergebnisse. ich bleibe bei meiner zuletzt geäußerten vermutung, dass helm bis saisonende bleibt. die kaderzusammenstellung kann man ihm nicht anlasten, saljic verletzung kam auch zum unglücklichsten zeitpunkt. was soll ich sagen, nicht fleisch, nicht fisch - so wird wohl am ende auch das saisonfazit heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. November 2025 Heute hat er wieder viel geliefert, was zum Kopfschütteln Anlass gibt. Warum nicht schon früher einen Stürmer mit Speed einwechseln? Warum kein Pazourek, spätestens nachdem Ranflt gelb gesehen hat? Warum zwei Wechseloptionen mit jeweils nur einem Wechsel verschwenden? Am schlimmsten finde ich aber, dass immer zwei, drei Aktionen dabei sind (in der Regel unter Beteiligung vom Zwaralee und Barry, heute auch von Sarkaria), bei denen man sehen kann, was für diese Spieler eigentlich möglich wäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2025 Helm ist in der Winterpause Geschichte,habts im Urin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2025 fak 1990 schrieb vor 37 Minuten: Helm ist in der Winterpause Geschichte,habts im Urin. Der Typ hat ein Cup- und ECL aus sowie den schlechtesten Saisonstart seit was weiß ich wann überlebt. Der darf bis zum Saisonende weitermachen. Habe die Hoffnung bereits aufgegeben… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2025 lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: Der Typ hat ein Cup- und ECL aus sowie den schlechtesten Saisonstart seit was weiß ich wann überlebt. Der darf bis zum Saisonende weitermachen. Habe die Hoffnung bereits aufgegeben… Davor hatten wir ja auch keinen neuen Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts