Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:41 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Beruhige dich Schnitt hans Ist das ein Pseudonym ? Hab ich noch nie gehört ...steht für was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:46 Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: Ist das ein Pseudonym ? Hab ich noch nie gehört ...steht für was ? JC @Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:47 J.E schrieb Gerade eben: JC @Johnny Cut Aha ....und wer soll dass sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:51 Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Aha ....und wer soll dass sein ? Ein Häuselbauer und Zwillingsvater. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 20:03 J.E schrieb vor 9 Minuten: Ein Häuselbauer und Zwillingsvater. Aha...danke für die Info ,nur ...was hat das mit meiner Wenigkeit zu tun ,verstehe nicht den Zusammenhang ? Weder hab ich ein Haus geschweige Kinder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 20:13 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Zagiczek hat Helm beim Orf bestätigt? dachte er ist Geschichte? Laut PK nach dem Match, hat sich der Mannschaftsrat bei höherer Stelle FÜR den Trainer Helm ausgesprochen bzw stark gemacht. Ein Zeichen, das es nicht so oft gibt von einer Mannschaft. Das ist jetzt aber natürlich ein bisschen deppert für andere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Sonntag um 20:17 Südveilchen schrieb vor 4 Minuten: Laut PK nach dem Match, hat sich der Mannschaftsrat bei höherer Stelle FÜR den Trainer Helm ausgesprochen bzw stark gemacht. Ein Zeichen, das es nicht so oft gibt von einer Mannschaft. Das ist jetzt aber natürlich ein bisschen deppert für andere. War wohl Fischer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:17 Südveilchen schrieb vor 4 Minuten: Laut PK nach dem Match, hat sich der Mannschaftsrat bei höherer Stelle FÜR den Trainer Helm ausgesprochen bzw stark gemacht. Ein Zeichen, das es nicht so oft gibt von einer Mannschaft. Das ist jetzt aber natürlich ein bisschen deppert für andere. Haben Angst um ihren Stammplatz,also wird nix passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:20 Südveilchen schrieb vor 5 Minuten: Laut PK nach dem Match, hat sich der Mannschaftsrat bei höherer Stelle FÜR den Trainer Helm ausgesprochen bzw stark gemacht. Ein Zeichen, das es nicht so oft gibt von einer Mannschaft. Das ist jetzt aber natürlich ein bisschen deppert für andere. wenn in dem mannschaftsrat fischer, ranftl und co sitzen wenig verwunderlich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 20:26 Neverwalkalone schrieb vor 44 Minuten: Ist das ein Pseudonym ? Hab ich noch nie gehört ...steht für was ? Deine Beiträge nerven extrem, hoid einfoch a wengal dei .... Danke 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:50 Naja war, wie prognostiziert.....knapper 1-0 Sieg der am Ende die Ära Helm verlängern wird. Naja, was solls...dann ist es halt so. Vielleicht schafft er ja wirklich, mit defensiverem Spiel wieder in die Spur zu kommen und ins OPO. Soll mir auch recht sein. Jetzt kommen sowieso Spiele gegen Mannschaften, wo wir es tunlichste unterlassen sollten, großartig anzupressen, denn das geht fix kolossal in die Hose... (Sturm, Rapid, Salzburg, aller ein Stück über uns zu stellen, aber mit guter Defensivarbeit und Umschaltspiel, vielleicht mal mit einem etwas schnelleren Spieler wie zb Boateng sicher ins Wanken zu bringen) Und wenn wer anderer kommt, Ok, auch gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 21:14 Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: Aha ....und wer soll dass sein ? DAS oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben Sonntag um 21:16 Für mich ein absolut UNFASSBARES Interview mit einem kritikunfähigen, selbstverliebten Trainer. Von sich aus das Hartbergspiel anzusprechen und zu meinen, "vieles hat funktioniert, weil wir 75% Ballbesitz hatten, aber das sieht man halt bei einem Spielstand von 0:3 nicht", ist so dermaßen jenseitig. Bitte geh weg, ganz weit weg! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:21 aragorn schrieb vor 4 Minuten: Für mich ein absolut UNFASSBARES Interview mit einem kritikunfähigen, selbstverliebten Trainer. Von sich aus das Hartbergspiel anzusprechen und zu meinen, "vieles hat funktioniert, weil wir 75% Ballbesitz hatten, aber das sieht man halt bei einem Spielstand von 0:3 nicht", ist so dermaßen jenseitig. Bitte geh weg, ganz weit weg! Nach der Betrachtung sämtlicher Interviews wirds mit Mag. Helm wohl weitergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 21:32 (bearbeitet) Würde nur zeigen, wie durchgeknallt man in diesem Verein inzwischen ist. Einen Versager weitermachen zu lassen, dem offensichtlich ein 03 daheim noch taugt hat. Der gehört ja untersucht. bearbeitet Sonntag um 21:45 von CaoCao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts