Recommended Posts

ASB-Halbgott
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

so deppert sind ja nichtmal wir dass wir ernsthaft ein comeback in erwähnung ziehen würde. 

oder…? 

Die an sogn so, die aundan so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

"The Special One" hatte bisher einen Punkteschnitt von 1,70 p. Spiel oder besser in seiner Karriere...

...vielleicht sollte sich der Verein zukünftig mehr an Stats, Geschwindigkeit, Zahlen, Erfolge,... orientieren - da weiß man in der Regel was man bekommt!

Nicht nur @pramm1ff hätte eine Freude damit! ;)

Mit was hätte ich eine Freude?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fak 1990 schrieb vor 12 Minuten:

Mir hat ein Vöglein gezwitschert,Pacult würde nur kommen,wenn Orti auch weg ist.

Was hat Pacult für ein Problem mit Orti ? Ist der nicht eh immer mit allen wertschätzend und spannend unterwegs ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
systemoverload schrieb vor 57 Minuten:

Schmid hat eine Mannschaft von Schopp übernommen und mit dieser besser performed. 

Was, wann, wie, wo genau hat Schmid mit Hartberg besser performed als Schopp?

Hast du zu dieser Einschätzung auch die Hartberger befragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Südveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Was, wann, wie, wo genau hat Schmid mit Hartberg besser performed als Schopp?

Hast du zu dieser Einschätzung auch die Hartberger befragt?

Als Schopp von Hartberg gegangen ist, hat er sie am letzten Platz übergeben - remember?

Nur um es klar zu stellen, Schmid mag ich als Trainer, aber in unserer Konstellation, mit der Vergangenheit - ist das kein guter Move.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 23 Minuten:

Mir hat ein Vöglein gezwitschert,Pacult würde nur kommen,wenn Orti auch weg ist.

Dann hoffe ich mal, dass Ortlechner bleibt.

Bevor man jetzt großartig den sportlichen Breich umbaut, sollte man einen neuen Sportvorstand holen. Es kann nicht sein, dass man jetzt auch Ortlechner raushaut und Zagiczek und Gollo entscheiden über alle sportlichen Bereiche. Das wird im Endeffekt der nächste Tiefschlag mit Ansage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
and111 schrieb Gerade eben:

Bevor man jetzt großartig den sportlichen Breich umbaut, sollte man einen neuen Sportvorstand holen. Es kann nicht sein, dass man jetzt auch Ortlechner raushaut und Zagiczek und Gollo entscheiden über alle sportlichen Bereiche. Das wird im Endeffekt der nächste Tiefschlag mit Ansage...

Es geht aber auch nur marginal schlechter als jetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
and111 schrieb vor 1 Minute:

Sportvorstand brauchts jetz bestimmt nicht,für mich a neuer Trainer + sich von 2-3 Spielern trennen,eventuell 1 Spieler dazuholen und vermehrt auf jüngere setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Logisch. Wenn Orti mit seinem Start Up Sprech und seinen Anglizismen loslegen würde, würde ihn Pacult wohl fragen, ob er irgendwo angrennt ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag