Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 07:49 DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten: Ist halt echt schade dass es außerhalb Österreichs keine fachkundigen Fußballtrainer gibt Ist Klauß nicht verfügbar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 07:50 Geh bitte so deppert sind ja nichtmal wir dass wir ernsthaft ein comeback in erwähnung ziehen würde. oder…? Die Derbys wären jedenfalls lustig zwischen Schmid & Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 07:57 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: so deppert sind ja nichtmal wir dass wir ernsthaft ein comeback in erwähnung ziehen würde. oder…? Die an sogn so, die aundan so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 07:58 Mir hat ein Vöglein gezwitschert,Pacult würde nur kommen,wenn Orti auch weg ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:07 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: "The Special One" hatte bisher einen Punkteschnitt von 1,70 p. Spiel oder besser in seiner Karriere... ...vielleicht sollte sich der Verein zukünftig mehr an Stats, Geschwindigkeit, Zahlen, Erfolge,... orientieren - da weiß man in der Regel was man bekommt! Nicht nur @pramm1ff hätte eine Freude damit! Mit was hätte ich eine Freude? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 08:08 (bearbeitet) KOAN PACULT Schmid in allen Ehren aber sowas geht nicht gut aus… bearbeitet Samstag um 08:09 von lxkas1911 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 08:12 fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Mir hat ein Vöglein gezwitschert,Pacult würde nur kommen,wenn Orti auch weg ist. Was hat Pacult für ein Problem mit Orti ? Ist der nicht eh immer mit allen wertschätzend und spannend unterwegs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Samstag um 08:25 QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Was hat Pacult für ein Problem mit Orti ? Ist der nicht eh immer mit allen wertschätzend und spannend unterwegs ? Pacult tanzt nicht auf einem FM4 Konzert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 08:28 systemoverload schrieb vor 57 Minuten: Schmid hat eine Mannschaft von Schopp übernommen und mit dieser besser performed. Was, wann, wie, wo genau hat Schmid mit Hartberg besser performed als Schopp? Hast du zu dieser Einschätzung auch die Hartberger befragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 08:35 (bearbeitet) Südveilchen schrieb vor 10 Minuten: Was, wann, wie, wo genau hat Schmid mit Hartberg besser performed als Schopp? Hast du zu dieser Einschätzung auch die Hartberger befragt? Als Schopp von Hartberg gegangen ist, hat er sie am letzten Platz übergeben - remember? Nur um es klar zu stellen, Schmid mag ich als Trainer, aber in unserer Konstellation, mit der Vergangenheit - ist das kein guter Move. bearbeitet Samstag um 08:39 von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:45 fak 1990 schrieb vor 23 Minuten: Mir hat ein Vöglein gezwitschert,Pacult würde nur kommen,wenn Orti auch weg ist. Dann hoffe ich mal, dass Ortlechner bleibt. Bevor man jetzt großartig den sportlichen Breich umbaut, sollte man einen neuen Sportvorstand holen. Es kann nicht sein, dass man jetzt auch Ortlechner raushaut und Zagiczek und Gollo entscheiden über alle sportlichen Bereiche. Das wird im Endeffekt der nächste Tiefschlag mit Ansage... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 08:45 and111 schrieb Gerade eben: Dann hoffe ich mal, dass Ortlechner bleibt. Bevor man jetzt großartig den sportlichen Breich umbaut, sollte man einen neuen Sportvorstand holen. Es kann nicht sein, dass man jetzt auch Ortlechner raushaut und Zagiczek und Gollo entscheiden über alle sportlichen Bereiche. Das wird im Endeffekt der nächste Tiefschlag mit Ansage... Es geht aber auch nur marginal schlechter als jetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Samstag um 08:47 derrächermitdembecher schrieb vor 22 Minuten: Pacult tanzt nicht auf einem FM4 Konzert. Und steht sicher nicht Spalier... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 08:48 and111 schrieb vor 1 Minute: Dann hoffe ich mal, dass Ortlechner bleibt. Bevor man jetzt großartig den sportlichen Breich umbaut, sollte man einen neuen Sportvorstand holen. Es kann nicht sein, dass man jetzt auch Ortlechner raushaut und Zagiczek und Gollo entscheiden über alle sportlichen Bereiche. Das wird im Endeffekt der nächste Tiefschlag mit Ansage... Sportvorstand brauchts jetz bestimmt nicht,für mich a neuer Trainer + sich von 2-3 Spielern trennen,eventuell 1 Spieler dazuholen und vermehrt auf jüngere setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben Samstag um 09:44 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Mir hat ein Vöglein gezwitschert,Pacult würde nur kommen,wenn Orti auch weg ist. Logisch. Wenn Orti mit seinem Start Up Sprech und seinen Anglizismen loslegen würde, würde ihn Pacult wohl fragen, ob er irgendwo angrennt ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts