Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Einmal abgesehen davon, dass sich Orti durch sein Verhalten in der Causa Schmid einen Abgang mit nassen Fetzen redlich verdient hätte, ist ein weitgehender Umbruch mE auch für die Stimmung im Verein notwendig. Wir brauchen einen glaubwürdigen Neustart, um wieder Fahrt aufzunehmen.

Absolut richtig! Quasi ein "reinigendes Gewitter"! Hoffen, mit dem "überbleibenden Kader" die Liga zu halten und dann der Neuaufbau.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 28 Minuten:

Absolut richtig! Quasi ein "reinigendes Gewitter"! Hoffen, mit dem "überbleibenden Kader" die Liga zu halten und dann der Neuaufbau.

8er platz und play of spiele gewinnen, nächsten sommer wieder conference league quali. So kommts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten:

Einmal abgesehen davon, dass sich Orti durch sein Verhalten in der Causa Schmid einen Abgang mit nassen Fetzen redlich verdient hätte, ist ein weitgehender Umbruch mE auch für die Stimmung im Verein notwendig. Wir brauchen einen glaubwürdigen Neustart, um wieder Fahrt aufzunehmen.

Soll marcel javor und frankstahl dann auch gehen?

wäre nur konsequent,  schließlich war er der haupttreiber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Austrianer1969 schrieb vor 51 Minuten:

Da irrst Du Dich aber gewaltig, die Frage ist lediglich, ob Orti mitgeht oder nicht.

Anscheinend haben wir aber keinen Knedl für einen Trainerwechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
violetboys schrieb vor 6 Minuten:

Ob ein Sponsor, der sich einmischt und einen Trainerabberufung fordert und durchsetzt gehen sollte? Ja. Klar. In der Theorie. Leisten werden wir uns nicht können. Aber ja, im meiner idealen Welt mischt sich kein Sponsor in derartige Entscheidungen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
violaNG schrieb vor 1 Minute:

Ob ein Sponsor, der sich einmischt und einen Trainerabberufung fordert und durchsetzt gehen sollte? Ja. Klar. In der Theorie. Leisten werden wir uns nicht können. Aber ja, im meiner idealen Welt mischt sich kein Sponsor in derartige Entscheidungen ein.

Bei uns schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violaNG schrieb vor 6 Minuten:

Willkommen in der Welt von Austria Wien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
violetboys schrieb vor einer Stunde:

Wenn es wirklich so war, sollte man selbstverständlich versuchen, von einem Sponsor unabhängig zu werden, der Entscheidungen der sportlichen Ebene vorgibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Da mich viele per PN angeschrieben haben hier nun meine Experteneinschätzung: Helm wird in der länderspielbedingten Ligapause gegangen, egal ob 1/2/X gegen Altach am Sonntag! Das Fazit der Analyse wird sein: Start absolut in die Hose gegangen, aus 2 Bewerben raus - So kann es nicht weitergehen. Orti wird bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Da mich viele per PN angeschrieben haben hier nun meine Experteneinschätzung: Helm wird in der länderspielbedingten Ligapause gegangen, egal ob 1/2/X gegen Altach am Sonntag! Das Fazit der Analyse wird sein: Start absolut in die Hose gegangen, aus 2 Bewerben raus - So kann es nicht weitergehen. Orti wird bleiben.

Orti wird bleiben weil er den alleröchstesten IQ bei uns hat und supertoll reden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Groovee schrieb Gerade eben:

Orti wird bleiben weil er den alleröchstesten IQ bei uns hat und supertoll reden kann.

Es wird so nicht begründet werden, warum er bleibt, aber er wird bleiben und ich fände das OK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Es wird so nicht begründet werden, warum er bleibt, aber er wird bleiben und ich fände das OK!

Orti muss bleiben.

(welche Sau will man hier sonst durchs Dorf jagen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Im Idealfall arbeiten alle so gut, dass man niemanden durchs Dorf treiben muss.

Ortlechner zählt jedenfalls nicht zu den gut arbeitenden Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb vor 6 Stunden:

Helm betont auffällig stark, dass jetzt Charakter von jedem einzelnen im Verein gefragt ist. Na bumm. Da wird er aber schön schauen, wenn er am Montag dann Geschichte ist. Was erwartet er denn? Dass Ortlechner ihm den Rücken stärkt? Der ist doch der Erste, der die Schuld öffentlich bei jemand anderem sucht. Stichwort "Kader ist eigentlich gut". Das heißt ja nur, dass es am Trainer liegen muss.

Irre. Am Ende wird Ortlechner diesen ganzen Wahnsinn überleben. Und Werner und Helm Geschichte sein.

Helm suchte doch selbst ständig Fehler bei anderen, Stichwort Einzelfehler. Ich glaube er hat überhaupt noch nie eingestanden, irgendwas falsch eingeschätzt zu haben etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag