Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Es würde schon helfen wenn sie einfach dauerhaft die Goschen halten. Nächste Schlagzeile und Meinung auf der Tribüne (und das ABS kannst vermutlich auch dazu nehmen): Helm/Mannschaft stellt sich nicht einmal den kritischen Fragen.... (Ich weiß - das sind Profis, die bekommen Geld dafür um wie die Sau durchs Dorf getrieben zu werden ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 11 Stunden Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten: Nächste Schlagzeile und Meinung auf der Tribüne (und das ABS kannst vermutlich auch dazu nehmen): Helm/Mannschaft stellt sich nicht einmal den kritischen Fragen.... (Ich weiß - das sind Profis, die bekommen Geld dafür um wie die Sau durchs Dorf getrieben zu werden ) Sie bringen in erster Linie keine Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Sie bringen in erster Linie keine Leistung. Ich würde um ein "gute" ergänzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Finlay Mickel schrieb vor 49 Minuten: Helm betont auffällig stark, dass jetzt Charakter von jedem einzelnen im Verein gefragt ist. Na bumm. Da wird er aber schön schauen, wenn er am Montag dann Geschichte ist. Was erwartet er denn? Dass Ortlechner ihm den Rücken stärkt? Der ist doch der Erste, der die Schuld öffentlich bei jemand anderem sucht. Stichwort "Kader ist eigentlich gut". Das heißt ja nur, dass es am Trainer liegen muss. Irre. Am Ende wird Ortlechner diesen ganzen Wahnsinn überleben. Und Werner und Helm Geschichte sein. Den Charakter der Truppe. Na dann viel Spaß. Die reden sich ja eh immer auf das gleiche hinaus: Wir bekommen zu viele billige Tore, es fehlt an den Basics, das müssen wir besser machen, wir werden ein anderes Gesicht zeigen... Sorry, ich habe ja vergessen, dass die so verunsichert sind. Das ist ja die billigste Ausrede ever. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 46 Minuten: nach dieser Doppel PK mit den Frauen hab ich den Eindruck, die Frauen haben den besseren Trainer und intelligentere Führungsspieler Kenesei ist ein hochkompetenter und menschlich sehr feiner Trainer. Fachlich hat er oft die Analysen im orf für die Spezialisten aufbereitet und ihnen vorab erklärt, die das dann nur noch dem Publikum präsentieren mussten. bearbeitet vor 10 Stunden von Blackcactus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 10 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Es geht doch um Papas Tuffé. Seine Altersklasse und Frisur, das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Stunde: nach dieser Doppel PK mit den Frauen hab ich den Eindruck, die Frauen haben den besseren Trainer und intelligentere Führungsspieler Willst du die Frauen auflaufen lassen? Vielleicht merkt es niemand, wenn sie sich einen Bart aufkleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Neuerdings wird alles "aufgebauscht" lt. unserem Trainer. Nach jeder PK denke ich mir das war der Tiefpunkt um bei der Nächsten festzustellen, dass es noch ärger geht. Lt. seiner Aussage wäre es während der Saison weniger schlimm Rückschläge hinzunehmen. Sorry aber geht's noch? Ich erspare mir die erneute Aufzählung der Misserfolge der letzten Monate, 1 (!!!) gutes Spiel in den letzten Wochen reicht nicht. Dazu noch die Formschwäche der gesamten Mannschaft, die Harmlosigkeit bei Standards und neuerdings auch der fehlende Teamgeist (siehe Interwiew unseres Kapitäns) - verbunden mit der erneut gezeigten Realitätsverweigerung sollte SH nun seinen Helm nehmen und woanders den Bock umstossen, und jeder der die Redewendung auch verwendet gleich mit (anderes Gesicht zeigen zählt auch). Liebe Austria-Familie, bitte morgen und Sonntag ins Stadion und unsere Teams anfeuern. Forza Viola bearbeitet vor 9 Stunden von Austrianer1969 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 20 Minuten: Neuerdings wird alles "aufgebauscht" lt. unserem Trainer. Nach jeder PK denke ich mir das war der Tiefpunkt um bei der Nächsten festzustellen, dass es noch ärger geht. Lt. seiner Aussage wäre es während der Saison weniger schlimm Rückschläge hinzunehmen. Sorry aber geht's noch? Ich erspare mir die erneute Aufzählung der Misserfolge der letzten Monate, 1 (!!!) gutes Spiel in den letzten Wochen reicht nicht. Dazu noch die Formschwäche der gesamten Mannschaft, die Harmlosigkeit bei Standards und neuerdings auch der fehlende Teamgeist (siehe Interwiew unseres Kapitäns) - verbunden mit der erneut gezeigten Realitätsverweigerung sollte SH nun seinen Helm nehmen und woanders den Bock umstossen, und jeder der die Redewendung auch verwendet gleich mit (anderes Gesicht zeigen zählt auch). Liebe Austria-Familie, bitte morgen und Sonntag ins Stadion und unsere Teams anfeuern. Forza Viola Wenn wir gewinnen,bleibt Helm und Niederlage wünsche ich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wenn wir gewinnen,bleibt Helm Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Nö Was nö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: Wenn wir gewinnen,bleibt Helm und Niederlage wünsche ich mir nicht. Da irrst Du Dich aber gewaltig, die Frage ist lediglich, ob Orti mitgeht oder nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten: Da irrst Du Dich aber gewaltig, die Frage ist lediglich, ob Orti mitgeht oder nicht. Er sollte sein Chauffeur sein. Es macht nur Sinn wenn im Doppelpack entsorgt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Kenesei ist ein hochkompetenter und menschlich sehr feiner Trainer. Fachlich hat er oft die Analysen im orf für die Spezialisten aufbereitet und ihnen vorab erklärt, die das dann nur noch dem Publikum präsentieren mussten. Mit Helm redet er nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten: Da irrst Du Dich aber gewaltig, die Frage ist lediglich, ob Orti mitgeht oder nicht. Einmal abgesehen davon, dass sich Orti durch sein Verhalten in der Causa Schmid einen Abgang mit nassen Fetzen redlich verdient hätte, ist ein weitgehender Umbruch mE auch für die Stimmung im Verein notwendig. Wir brauchen einen glaubwürdigen Neustart, um wieder Fahrt aufzunehmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts