kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden CaoCao schrieb vor 22 Minuten: Nebenbei: Voitsberg heute 1:4 gg Admira ..... für uns hats in R1 ja gereicht.... Helm schleich dich endlich!!! gott sei dank sind wir schon in runde 1 gescheitert.will mir gar net ausmalen ,was Admira mit uns gemacht hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: gott sei dank sind wir schon in runde 1 gescheitert.will mir gar net ausmalen ,was Admira mit uns gemacht hätte Wir hätten Admira nicht bekommen,oder wären wir im Regionalliga Topf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wir hätten Admira nicht bekommen,oder wären wir im Regionalliga Topf? Noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden BK10 schrieb vor 17 Minuten: Die einen spielen diese Woche im EC und die anderen im Cup, und wo spielen wir? Diese so was von unnötige NL gegen Voitsberg verstehe ich bis heute nicht wie wir uns dort abgestellt haben. Eine Steigerung an Peinlichkeit ist eigentlich nicht mehr möglich. Da war die Sportclub ja harmlos dagegen ……… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Als Schopp und Pacult? Schocult - What else? Pacopp besser? bearbeitet vor 3 Stunden von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts