J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:29 Rickson schrieb vor 20 Minuten: jemand der kompetenz ausstrahlt und diese schon woanders bewiesen hat, würde schon reichen. ich glaube nicht, dass aufbrausende dinosaurier wie pacult die lösung sind. wir hatten mit bjelica bereits so ein exemplar Und waren prompt in der Champions League. Viereee schrieb vor 3 Minuten: Wenns um die Austria geht, warum sollte er dann über die Grünen schreiben. Warum schreibt gerade er, der Rapidschreiber, so einen Artikel über Austria und nicht über seine Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:32 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: 7 zu 6 für Grün Wir werden aber hoffentlich bald ausgleichen Danke für deine Richtigstellung. Eigentlich irre, welche Fakenews in dem Blattl verbreitet werden. Senat schrieb vor 11 Minuten: Darauf könnt ihr wirklich stolz sein! EADS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 18:37 Senat schrieb vor 14 Minuten: Was soll es sonst sein, außer geschenkt? Wien Energie? EADS usw. Habt's eh gleich beim Bürgermeister angerufen, dass ihr bitte jetzt auch wieder Steuergeld wollt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 23 Stunden J.E schrieb vor 17 Minuten: Warum schreibt gerade er, der Rapidschreiber, so einen Artikel über Austria und nicht über seine Rapid? Verwechselst du ihn gerade mit Huber? Strecha ist schon lange der Austria Journalist beim Kurier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 23 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Ich versteh die Frage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden J.E schrieb vor 22 Minuten: Und waren prompt in der Champions League. den scherbenhaufen den er hinterlassen hat, kehrst du mal schnell unter den teppich. aber gut, holen wir uns doch den nächsten choleriker, der auf sämtliche moderne methoden pfeift und in interviews schon mal über seinen stuhlgang philosophiert an bord. dermax schrieb vor 12 Minuten: Verwechselst du ihn gerade mit Huber? Strecha ist schon lange der Austria Journalist beim Kurier. und? das macht ihn noch lange nicht zum violetten sympathisanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 58 Minuten: Und waren prompt in der Champions League. Warum schreibt gerade er, der Rapidschreiber, so einen Artikel über Austria und nicht über seine Rapid? das war die Mannschaft von Peter Stöger und Manfred Schmid. Bjelica hat halt grad lang genug das irgendwie am laufen gehalten bevor er gescheitert ist. Allein die Antrittsrede wo er da irgendwas daher redet wos er ned für ein harter Hund sein kann Aber ich würde Pacult nicht mit Bjelica vergleichen, das hat sich Pacult nicht verdient. Bjelica ist einfach grad aus ein Arschloch 24/7. Pacult hat halt an Hang zu cholerischen aber sonst a guter Kerl. bearbeitet vor 23 Stunden von systemoverload 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 23 Stunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Rickson schrieb vor einer Stunde: jemand der kompetenz ausstrahlt und diese schon woanders bewiesen hat, würde schon reichen. ich glaube nicht, dass aufbrausende dinosaurier wie pacult die lösung sind. wir hatten mit bjelica bereits so ein exemplar Ich würde auch keinen Pacult holen. Eher jemand mit einem Standing wie Fink damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Wichtiger Spieler Geschrieben vor 23 Stunden Just now, Decay26 said: Ich würde auch keinen Pacult holen. Eher jemand mit einem Standing wie Fink damals. Nach der Aussage, dass es nix bringt, Junge einzusetzen, hat sich Pacult auch für mich disqualifiziert. Werner hingegen wird das sehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden ilvy schrieb Gerade eben: Nach der Aussage, dass es nix bringt, Junge einzusetzen, hat sich Pacult auch für mich disqualifiziert. Werner hingegen wird das sehr gefallen. Pacult hat das auch nicht so gemeint wie es hier wieder dargestellt wird. Er meinte, dass die Jungen aktuell auch nicht das Zepter rum reißen werden, wenns in der Kabine aktuell so aussieht. Woran sollen sich die Jungen aufrichten oder Selbstvertrauen holen? Wenn sie nach den 20 bis 30min die sie bekommen ausgepfiffen werden? Wenn sonst alle anderen in der Mannschaft aktuell mehr als straucheln? Da muss das Konstrukt schon auch passen, dass der ein oder andere Junge auch profitieren kann. In der Situation ist es immer schwierig, da man gerade bei den Fans dann leicht Spieler verheizen kann. Da man ja immer DEN Schuldigen finden muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Wichtiger Spieler Geschrieben vor 23 Stunden 2 minutes ago, Decay26 said: Pacult hat das auch nicht so gemeint wie es hier wieder dargestellt wird. Er meinte, dass die Jungen aktuell auch nicht das Zepter rum reißen werden, wenns in der Kabine aktuell so aussieht. Woran sollen sich die Jungen aufrichten oder Selbstvertrauen holen? Wenn sie nach den 20 bis 30min die sie bekommen ausgepfiffen werden? Wenn sonst alle anderen in der Mannschaft aktuell mehr als straucheln? Da muss das Konstrukt schon auch passen, dass der ein oder andere Junge auch profitieren kann. In der Situation ist es immer schwierig, da man gerade bei den Fans dann leicht Spieler verheizen kann. Da man ja immer DEN Schuldigen finden muss Ich bin überzeugt, dass ein Pazourek und Co. zumindest denselben Stiefel zamspielen können, wie ihre "routinierten" Pendants, wenn sie mal von Start an die Chance kriegen würden. Dass sie das Vertrauen aber weiterhin nicht bekommen, obwohl es eh oasch rennt und Veränderung sicher nicht das Schlechteste ist, was man zurzeit machen kann, geht wahrscheinlich auch nicht spurlos an ihnen vorbei. Jeder von uns Fans, der halbwegs vernünftig ist, wird hoffentlich nicht auf einen Saljic draufgehen, weil er gestern das Tor nicht troffen hat. Denn er war wenigstens in seinen paar Minuten gefährlicher, als es der gesamte restliche Sturm im gesamten Spiel war. Er hat sich wenigstens getraut. Seine Eckbälle haben mir auch deutlich besser gefallen, als jene von Sarkaria. Just now, ilvy said: Ich bin überzeugt, dass ein Pazourek und Co. zumindest denselben Stiefel zamspielen können, wie ihre "routinierten" Pendants, wenn sie mal von Start an die Chance kriegen würden. Dass sie das Vertrauen aber weiterhin nicht bekommen, obwohl es eh oasch rennt und Veränderung sicher nicht das Schlechteste ist, was man zurzeit machen kann, geht wahrscheinlich auch nicht spurlos an ihnen vorbei. Denn es gibt wirklich keinen Grund, warum ein Fischer, Sarkaria oder Ranftl nach wie vor ihr Unwesen treiben dürfen. Jeder von uns Fans, der halbwegs vernünftig ist, wird hoffentlich nicht auf einen Saljic draufgehen, weil er gestern das Tor nicht troffen hat. Denn er war wenigstens in seinen paar Minuten gefährlicher, als es der gesamte restliche Sturm im gesamten Spiel war. Er hat sich wenigstens getraut. Seine Eckbälle haben mir auch deutlich besser gefallen, als jene von Sarkaria. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden ilvy schrieb vor 1 Minute: Ich bin überzeugt, dass ein Pazourek und Co. zumindest denselben Stiefel zamspielen können, wie ihre "routinierten" Pendants, wenn sie mal von Start an die Chance kriegen würden die Frage ist: könnten sie das auch wenn ein Trainer da wäre, der aus den routinierten Pendants das Maximum rausholen würde anstatt auf Barry und Ranftl traurige Karrikaturen ihrer selbst zu machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden Just now, Gizmo said: die Frage ist: könnten sie das auch wenn ein Trainer da wäre, der aus den routinierten Pendants das Maximum rausholen würde anstatt auf Barry und Ranftl traurige Karrikaturen ihrer selbst zu machen? Das kann ich dir nicht beantworten. In der aktuellen Situation geht es jedenfalls nicht schlechter, und junge Spieler müssen lernen. Klar, dass sie nicht von heute auf morgen zur Höchstform auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab das Gefühl, dass wir seit Wimmer nur mehr freundliche Hawara haben die nett sind zu den Spielern. Seit Wimmer? Da waren nicht so viele. Meinst du Fink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts