The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:18 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Ein Gollowitzer klingt da viel anders und des war vor dem Spiel und was Helm da macht bei Rückstand in einer völlig verunsicherten Mannschaft,die jungen einwechselt das die Kohlen aus dem Feuer holen,so verheizt du jeden Kicker. Vielleicht setzt er sich durch, ich will das gar nicht ausschließen, ich denke aber eher, dass die andere Variante passiert, nach Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 20:39 Der Trainer ist die ärmste Sau“, meinte Stürmer Eggestein. „Wir Spieler stehen auf dem Platz, machen zu viele billige Fehler und laden den Gegner zum Toreschießen ein.“ Da wir das jetzt schon seit Wochen immer und immer hören. Wann genau wollt ihr das abstellen? Bzw. warum stellt ihr es nicht schon längst ab? Ihr wisst was falsch läuft, seit Wochen, und seid nicht in der Lage das zu ändern? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Sonntag um 20:40 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Wie man in 4 Wochen einfach ALLES zerstören kann....eine Mannschaft, eine Euphorie, eine Aufbruchsstimmung....komplett demoliert Das war wieder einmal ein richtig verschiXXenes Wochenende FAK 1:3 Hartberg Coventry 7:1 QPR WAC 1:2 Purkerdorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:40 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Der Trainer ist die ärmste Sau“, meinte Stürmer Eggestein. „Wir Spieler stehen auf dem Platz, machen zu viele billige Fehler und laden den Gegner zum Toreschießen ein.“ Da wir das jetzt schon seit Wochen immer und immer hören. Wann genau wollt ihr das abstellen? Bzw. warum stellt ihr es nicht schon längst ab? Ihr wisst was falsch läuft, seit Wochen, und seid nicht in der Lage das zu ändern? Dieses Blablabla könnts euch sparen...Interviewsperre bitte, das ist so unerträglich wie die "Leistung" momentan FANTOM schrieb Gerade eben: Das war wieder einmal ein richtig verschiXXenes Wochenende FAK 1:3 Hartberg Coventry 7:1 QPR WAC 1:2 Purkerdorf Musst du das jetzt noch erwähnen ..... Man Utd auch noch nur 1-1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben Sonntag um 20:48 FANTOM schrieb vor 2 Minuten: Das war wieder einmal ein richtig verschiXXenes Wochenende FAK 1:3 Hartberg Coventry 7:1 QPR WAC 1:2 Purkerdorf Komplett verschissen nicht. (Außerdem war heute sowieso mir einer Heimniederlage zu rechnen.) Purkerdorf II vs YV 0:2 Lask Frauen vs Austria Frauen 0:1 (Übrigens, ich bilde mir ein, irgendwann aufgeschnappt zu haben, dass sich JW nicht bei den Frauen einmischt und dort hauptsächlich Kenesei und Ortlechner (?) das Sagen haben. Aufwärtstendenz in den letzten 1,5 Jahren erkennbar. Ob da ein Zusammenhang besteht?) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:54 FANTOM schrieb vor 11 Minuten: Das war wieder einmal ein richtig verschiXXenes Wochenende FAK 1:3 Hartberg Coventry 7:1 QPR WAC 1:2 Purkerdorf Die Violets haben das kleine Derby souverän gewonnen und sind fast ganz oben in der Tabelle - als brutaler Underdog und Abstiegsfavorit. Mir verscheißt die Kampfmannschaft die Wochenenden nicht mehr, meine Erwartung vor dem Spiel und im Speziellen nach der Verkündung der Aufstellung war so niedrig, dass man gar nicht mehr enttäuscht werden kann. Natürlich gehe ich hin, aber wenn die gleichen Gesichter wieder auflaufen, nehme ich die Niederlage halt zur Kenntnis. Emotion habe ich da nicht mehr viel. Um 10:30 bin ich noch mit Puls 150 vorm Bildschirm gesessen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:56 Das muss es ehrlich gesagt gewesen sein. Nach einem Jahr als Trainer kann man so einen Saisonstart nicht überleben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 21:46 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Das war wieder einmal ein richtig verschiXXenes Wochenende FAK 1:3 Hartberg Coventry 7:1 QPR WAC 1:2 Purkerdorf Hammers 1:5 CFC Nur der FCSP hat "3:3 gewonnen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 21:53 pramm1ff schrieb vor 56 Minuten: Die Violets haben das kleine Derby souverän gewonnen und sind fast ganz oben in der Tabelle - als brutaler Underdog und Abstiegsfavorit. Mir verscheißt die Kampfmannschaft die Wochenenden nicht mehr, meine Erwartung vor dem Spiel und im Speziellen nach der Verkündung der Aufstellung war so niedrig, dass man gar nicht mehr enttäuscht werden kann. Natürlich gehe ich hin, aber wenn die gleichen Gesichter wieder auflaufen, nehme ich die Niederlage halt zur Kenntnis. Emotion habe ich da nicht mehr viel. Um 10:30 bin ich noch mit Puls 150 vorm Bildschirm gesessen... Ja das Zuschauen heute um 10:30 hat 100x mehr Spaß gemacht als dass um 17:00. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 03:26 Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden: Komplett verschissen nicht. (Außerdem war heute sowieso mir einer Heimniederlage zu rechnen.) Purkerdorf II vs YV 0:2 Lask Frauen vs Austria Frauen 0:1 (Übrigens, ich bilde mir ein, irgendwann aufgeschnappt zu haben, dass sich JW nicht bei den Frauen einmischt und dort hauptsächlich Kenesei und Ortlechner (?) das Sagen haben. Aufwärtstendenz in den letzten 1,5 Jahren erkennbar. Ob da ein Zusammenhang besteht?) Wieviel Geld investieren wir in die Frauen, verglichen mit den anderen und wie verteilt in den letzten Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 04:29 BK10 schrieb vor 6 Stunden: Ja das Zuschauen heute um 10:30 hat 100x mehr Spaß gemacht als dass um 17:00. wieso 1x das und 1x dass?!?!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben Gestern um 04:34 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: wieso 1x das und 1x dass?!?!? vermutlich weil beim 2. Spiel der Alkohol/Frust höher war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben Gestern um 05:11 J.E schrieb vor 1 Stunde: Wieviel Geld investieren wir in die Frauen, verglichen mit den anderen und wie verteilt in den letzten Jahren? Ich kenne die Zahlen nicht, vermute aber, dass der finanzielle Aufwand im Vergleich zu den Männern sehr gering ist. Vielleicht, dass die Miete für das Trainingsgelände in Simmering für den Nachwuchs einiges kostet? Auf soccerdonna.de ist der Marktwert der Spielerinnen ersichtlich und sollte man tatsächlich für eine Spielerin jemals Ablöse gezahlt haben, dann wären das Peanuts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 05:12 and111 schrieb vor 8 Stunden: Das muss es ehrlich gesagt gewesen sein. Nach einem Jahr als Trainer kann man so einen Saisonstart nicht überleben Da unsere komplette Führung aus Versagern besteht wird er das aber überleben. Diese Trottel werden nix ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:18 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Da unsere komplette Führung aus Versagern besteht wird er das aber überleben. Diese Trottel werden nix ändern. Er ist gekommen weil wir kein Ged für andere Trainer hatten. Jetzt ist er noch immer da weil wir noch immer kein Geld haben. Statt Millionen für Raguz, Malone und Co auszugeben hätte man das Geld in einen Trainer investieren müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts