Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
memphis86 schrieb vor 13 Minuten:

Glaube aber dassd bei uns als Trainer ein armes Schwein bist, solange es diese dubiosen "Wünsche" von oben gibt...

nein, nein der turnlehrer hat mit seiner inkompetenz schon kräftig dazu beigetragen. "Wahnsinn ist immer dasselbe zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten". das trifft voll aud dieses nudelaug zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Fand es auch heute wieder vercoacht - Schmid sagt selber er hat umgestellt und alles aufgegangen. 
Bei 0:1 (wo meiner Meinung nach alles unter Kontrolle war bis auf den Schuss) nimmt er dann Drago raus und 2 offensive rein - Ordnung war dann wieder wie im Hühnerhaufen und defensiv gleich wieder Überforderung.
In so einem Zustand musst du mal hinten sauber stehen und nicht das immer gleiche Spiel = Bälle herumschieben bis zum Fehlpass oder über Ranftl x Mal flanken - bringen.
Sehe seit einem halben Jahr keine Entwicklung im Spiel und Null Varianten - jeder weiß ganz genau was wir "spielen" und nach Rückstand gibt es keinen Plan.

Ohne Fitz auch keine Genieblitze die ab und zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wenn wir nicht gegen Altach Sang- und Klanglos untergehen wird der Stümper auch nach der Länderspielpause auf der Bank sitzen.

Eine Kündigung davor ist sowieso Utopie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
schestak schrieb vor 1 Stunde:

Unglücklich waren manche Spiele wirklich nicht. Überperformance gibts nicht.

...die xG-Tabellen der letzten Saison haben da aber eine andere Sprache gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn man das Gollowitzer Interview VOR dem Match hört, dann ist spätestens nach dem Altach Spiel Schluss - "dann werden wir uns zusammensetzen und die Konsequenzen ziehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Matt003 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man das Gollowitzer Interview VOR dem Match hört, dann ist spätestens nach dem Altach Spiel Schluss - "dann werden wir uns zusammensetzen und die Konsequenzen ziehen"

Gerade VOR der Altach Partie muss es passieren

Gewinnst gegen Altach, nimmst als Neuer gleich mal Schwung mit in die Länderspielpause.
Verlierst, war halt noch nicht genug Zeit die Ideen umzusetzen.
Zusätzlich - es gibt nur 22 Runden, JEDE Runde zählt. Und wer das heute gesehen hat wird doch nicht ernsthaft glauben, dass diese tote, konzeptlose Truppe, einen Dreier einfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Gerade VOR der Altach Partie muss es passieren

Gewinnst gegen Altach, nimmst als Neuer gleich mal Schwung mit in die Länderspielpause.
Verlierst, war halt noch nicht genug Zeit die Ideen umzusetzen.
Zusätzlich - es gibt nur 22 Runden, JEDE Runde zählt. Und wer das heute gesehen hat wird doch nicht ernsthaft glauben, dass diese tote, konzeptlose Truppe, einen Dreier einfährt.

Absolut richtig, mit interimslösung ins altach spiel.

bearbeitet von McMo_18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McMo_18 schrieb vor 1 Minute:

Absolut richtig, mit interimslösung ins altach spiel.

Es würde mich überraschen, wenn vor dem Altach Spiel eine Änderung stattfinden wird. Ich rechne frühestens, nach dem Altach Spiel mit einer Änderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Es würde mich überraschen, wenn vor dem Altach Spiel eine Änderung stattfinden wird. Ich rechne frühestens, nach dem Altach Spiel mit einer Änderung.

Ich sage Helm ist nicht mehr unsere Trainer nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sage Helm ist nicht mehr unsere Trainer nächste Woche.

Ich halte Werner und Orti für so opportunistisch um die Ablöse für die Länderspielpause zu verwenden um sich so etwas Luft zu verschaffen. Halt nicht im Sinne der Austria, aber in "Werners" Sinne halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich halte Werner und Orti für so opportunistisch um die Ablöse für die Länderspielpause zu verwenden um sich so etwas Luft zu verschaffen. Halt nicht im Sinne der Austria, aber in "Werners" Sinne halt.

Ein Gollowitzer klingt da viel anders und des war vor dem Spiel und was Helm da macht bei Rückstand in einer völlig verunsicherten Mannschaft,die jungen einwechselt das die Kohlen aus dem Feuer holen,so verheizt du jeden Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag