Finlay Mickel Postinho Geschrieben Gestern um 11:10 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Wie schon geschrieben, ich gehe davon aus, dass er im heurigen Kurs angemeldet wird. Aber die Ausschreibung endet mit November, ich weiß nicht ob der Kurs gleich beginnt im November, aber ab Kursbeginn, wäre er dann berechtigt. Und Wegleitner ist hoffentlich auch dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben Gestern um 11:12 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: Und schließlich sollte man auch ein Auge drauf werfen, wie sich Cem Sekerlioglu bei St. Pölten entwickelt. Finde ich auch! Aber war der nicht Co-Trainer unter Schmid? Falls ja, dann wird das wohl nix mit ihm werden, solange JW das Sagen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:14 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten: Und Wegleitner ist hoffentlich auch dabei. Ich denke nicht, dass wir zwei Teilnehmer reinbekommen. Die Plätze sind rar, was ich mich an die Berichte erinnern kann. Die Ausbildung läuft 17 Monate und es sind nicht mehr als ~15 Leute pro Ausbildungszyklus. bearbeitet Gestern um 11:14 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:38 Sulimani macht ein paar gute Spiele und wird gleich als Wunderwuzzi dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 11:54 fak 1990 schrieb vor 15 Minuten: Sulimani macht ein paar gute Spiele und wird gleich als Wunderwuzzi dahingestellt. Well, that's Austria Wien. Wart mal auf den ersten Viola-TV-Beitrag über ihn. Kann nicht mehr lange dauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben Gestern um 16:40 Danke an Mag. Helm (und die von ihm aufgestellten Spieler [insbesondere Hakim G.]), der mir in weiser Voraussicht einen stressigen Tag mit Arbeit und nassem Auswärtsspiel erspart hat. Gar nicht erst zu sprechen vom Herzinfarktrisiko, dem ich wohl ausgesetzt gewesen wäre. Die Gesundheit dankt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Bravo Herr Magister,einen Plan B hatte man nicht in der Schublade,sieht man ja auch am Feld,bei den Einwechslungen,da sieht man keine Fünferkette auflösen bei einem Rückstand usw und für die jungen Spieler hört sich des auch nicht so super an des untere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts