Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Wie schon geschrieben, ich gehe davon aus, dass er im heurigen Kurs angemeldet wird. Aber die Ausschreibung endet mit November, ich weiß nicht ob der Kurs gleich beginnt im November, aber ab Kursbeginn, wäre er dann berechtigt.

Und Wegleitner ist hoffentlich auch dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde:

Und schließlich sollte man auch ein Auge drauf werfen, wie sich Cem Sekerlioglu bei St. Pölten entwickelt.

Finde ich auch! Aber war der nicht Co-Trainer unter Schmid? Falls ja, dann wird das wohl nix mit ihm werden, solange JW das Sagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten:

Und Wegleitner ist hoffentlich auch dabei. 

Ich denke nicht, dass wir zwei Teilnehmer reinbekommen. Die Plätze sind rar, was ich mich an die Berichte erinnern kann. Die Ausbildung läuft 17 Monate und es sind nicht mehr als ~15 Leute pro Ausbildungszyklus.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 15 Minuten:

Sulimani macht ein paar gute Spiele und wird gleich als Wunderwuzzi dahingestellt.

Well, that's Austria Wien. Wart mal auf den ersten Viola-TV-Beitrag über ihn. Kann nicht mehr lange dauern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Danke an Mag. Helm (und die von ihm aufgestellten Spieler [insbesondere Hakim G.]), der mir in weiser Voraussicht einen stressigen Tag mit Arbeit und nassem Auswärtsspiel erspart hat. Gar nicht erst zu sprechen vom Herzinfarktrisiko, dem ich wohl ausgesetzt gewesen wäre.

Die Gesundheit dankt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bravo Herr Magister,einen Plan B hatte man nicht in der Schublade,sieht man ja auch am Feld,bei den Einwechslungen,da sieht man keine Fünferkette auflösen bei einem Rückstand usw und für die jungen Spieler hört sich des auch nicht so super an des untere.

Screenshot_20250822_181707_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag