systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 09:33 zizou5 schrieb vor 1 Stunde: Wenn Werners Vertrag nächstes Jahr wirklich nicht verlängert wird (weiß jemand, wann genau der endet?) sehe ich ihn zukünftig schon wieder als echte Option! Aber klar, solange Werner da ist ist der Wunsch verrückt. gepasst hat unter Mani Schmid auch so einiges nicht, aber man muss festhalten, dass er soweit besser war als alles was nach ihm gekommen ist. Es gab ein paar Nebengeräusche und Andeutungen, dass er bissi schwierig sein dürfte manchmal, falls die stimmen? Beim WAC hat Kühbauer aber klar besser performed als Schmid soweit, wobei Schmid da auch gute Aufbauarbeit gemacht hat (Ballo in Form gebracht) eine Stürmer um einen fetten Millionenbetrag verkauft bekommen. Was integration vo nTalenten angeht ist er da klar besser als Helm. schwieriges Thema, so ganz meine erste Wahl wäre er auch nicht, aber Werner hat soweit nichts besseres zusammen bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Montag um 09:35 für mich war die kadergestaltung eine klassische: "defensiv sind wir eh super, jetzt noch ein bisserl qualität vorne, dann raschelts!" milchmädchenrechnung. ergebnis: erwartungen geschürt, stärke genommen, kollektive grundstruktur zerrüttet. die alte austria spieli spieli hybris, seit jahren unser sargnagel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:41 PurpleRain schrieb vor einer Stunde: Den einzigen ernstzunehmenden Stürmer, den wir haben? Weil er so viel und brav rennt oder warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 09:42 zico74 schrieb vor einer Stunde: Um Helm ein bisserl aus der Schusslinie zu nehmen. Wo wir hinwollen zeigt eindeutig unsere Transferpolitik, wo wir bei einem Abgang in der Offensive -Prelec- 4 neue Stürmer holen -Sakaria, Botic, Eggestein, Boateng. Da muss dann halt jemand von denen als 8er aushelfen. (6er brauch ma in unserem System eh kan) prelec, gruber und der zugang, dass ohnehin jemand gehen wird, würde schon passen. heisst aber noch lange nicht, dass jetzt ein rein offensiver vor der abwehr spielen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Montag um 10:28 catalunya schrieb vor 3 Stunden: Das ist aber nicht gut für die Zukunft des ganzen Vereins!!!!!!!! Wie du siehst haben sich unter Wimmer und Helm genug Spieler international so ins Rampenlicht gespielt und sind zu Transferaktien geworden, das kann man mit Schmid vergessen!!!!!!!! Ist das Satire? Unseren besten Spieler der letzten Sesong werden wir 2026 kostenlos ziehen lassen müssen. Barry vielleicht noch, aber Mallone wird uns nach diesen Leistuungen um die 1,2 Mio. Kein Verein abkaufen. Wären da noch......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 10:33 fermin schrieb vor 55 Minuten: für mich war die kadergestaltung eine klassische: "defensiv sind wir eh super, jetzt noch ein bisserl qualität vorne, dann raschelts!" milchmädchenrechnung. ergebnis: erwartungen geschürt, stärke genommen, kollektive grundstruktur zerrüttet. die alte austria spieli spieli hybris, seit jahren unser sargnagel. und letztendlich total übersehen, dass wir im ZM sowas von qualitativ und quantitativ unterbesetzt sind. selbst mit Lee ist das noch zu wenig. Die laufintensivste Position im Fußball und wo man auch kicken können muss. Vor allem auch eine wo man einen brutalen Impact merkt wenn man frische Leute bringen kann von der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 10:37 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: würde ja Manni Schmid retour holen. Weil der eben darauf schaut dass die Mannschaft stabil in der defensive ist und eben auf umchaltmomente setzt In Hartberg wären einige wahrscheinlich nicht unhappy, wenn man ihn abnimmt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Weltklassekicker Geschrieben Montag um 10:38 Es wird immer wieder heiß diskutiert in wie fern ein Trainer ausschlaggebend sein kann, Fakt ist wenn man schaut sage ich nur Glasner und Crystal Palace……. vom Abstiegskandidaten zu den ersten 2 Vereinstitel sucht natürlich seines gleichen….. aber da sieht man doch eindrucksvoll was es ausmachen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 10:42 Groovee schrieb vor 59 Minuten: Weil er so viel und brav rennt oder warum genau? Mit dem gestrigen aberkannten Tor hätte er 5 Tore, 1 Assist in 6 Spielen. Aber Zahlen magst du bei der Bewertung von Malone nicht so. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 11:05 derrächermitdembecher schrieb vor 36 Minuten: Ist das Satire? Unseren besten Spieler der letzten Sesong werden wir 2026 kostenlos ziehen lassen müssen. Barry vielleicht noch, aber Mallone wird uns nach diesen Leistuungen um die 1,2 Mio. Kein Verein abkaufen. Wären da noch......? Raguz. Den verkaufen wir mindestens um 5 Millionen nach Ausheilen seiner Verletzung!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Montag um 11:15 (bearbeitet) catalunya schrieb vor 9 Minuten: Raguz. Den verkaufen wir mindestens um 5 Millionen nach Ausheilen seiner Verletzung!!!!! DAS IST DER WEG. Mandalorianer nehmen nie den Helm ab. bearbeitet Montag um 11:15 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:40 Viereee schrieb vor 57 Minuten: Mit dem gestrigen aberkannten Tor hätte er 5 Tore, 1 Assist in 6 Spielen. Aber Zahlen magst du bei der Bewertung von Malone nicht so. Wenn du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 11:48 Groovee schrieb vor 7 Minuten: Wenn du meinst. Ich meine nicht, ich stelle fest. Was meinst denn du zu den Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Montag um 12:15 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: gepasst hat unter Mani Schmid auch so einiges nicht, aber man muss festhalten, dass er soweit besser war als alles was nach ihm gekommen ist. Es gab ein paar Nebengeräusche und Andeutungen, dass er bissi schwierig sein dürfte manchmal, falls die stimmen? Beim WAC hat Kühbauer aber klar besser performed als Schmid soweit, wobei Schmid da auch gute Aufbauarbeit gemacht hat (Ballo in Form gebracht) eine Stürmer um einen fetten Millionenbetrag verkauft bekommen. Was integration vo nTalenten angeht ist er da klar besser als Helm. schwieriges Thema, so ganz meine erste Wahl wäre er auch nicht, aber Werner hat soweit nichts besseres zusammen bekommen. Wo genau soll Schmid besser gewesen sein? Der Abstand zur Spitze war gewaltig. Es wurde in der Meisterschaft viel weniger gewonnen. Cup out gegen Kapfenberg und Sportklub. In 10 Europacupspielen wurden 3 Remis geholt. Die Gruppenphase war Salzburg und Co. zu verdanken. Fitz strafversetzt, Tabakovic ignoriert. Damit die vorzeitige Verlängerung (3 Jahresvertrag zu erhöhten Bezügen) einfordern war wohl zu viel des Guten. Die Geschichte von der blutjungen Mannschaft ist auch nur ein Mythos. Das ärgste Übel war aber mitten in der Saison abzuhauen und damit ALLE im Stich zu lassen. Weil sich der Herr Jungtrainer für zu gut befunden hat seinen Vertrag zu erfüllen. Bei Köln ist er davor 1 Jahr im Kammerl gesessen, wahrscheinlich war der Vertrag als Hütchenaufsteller dort besser dotiert. Beim WAC wurde der Vertrag aufgelöst. In Form hat er dort genau niemanden gebracht. Der komplette Verein war auf Herrn Schmid angefressen. https://www.krone.at/3390949 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:22 elmod schrieb Gerade eben: Wo genau soll Schmid besser gewesen sein? Der Abstand zur Spitze war gewaltig. Es wurde in der Meisterschaft viel weniger gewonnen. Cup out gegen Kapfenberg und Sportklub. In 10 Europacupspielen wurden 3 Remis geholt. Die Gruppenphase war Salzburg und Co. zu verdanken. Fitz strafversetzt, Tabakovic ignoriert. Damit die vorzeitige Verlängerung (3 Jahresvertrag zu erhöhten Bezügen) einfordern war wohl zu viel des Guten. Die Geschichte von der blutjungen Mannschaft ist auch nur ein Mythos. Das ärgste Übel war aber mitten in der Saison abzuhauen und damit ALLE im Stich zu lassen. Weil sich der Herr Jungtrainer für zu gut befunden hat seinen Vertrag zu erfüllen. Bei Köln ist er davor 1 Jahr im Kammerl gesessen, wahrscheinlich war der Vertrag als Hütchenaufsteller dort besser dotiert. Beim WAC wurde der Vertrag aufgelöst. In Form hat er dort genau niemanden gebracht. Der komplette Verein war auf Herrn Schmid angefressen. Ich lass mir ja einreden, dass jemand den Schmid nicht will, weil er in seinen Augen erfolglos war. Aber ihm vorzuhalten, dass er abgehauen ist und ALLE im Stich gelassen hat, ist purer provokativer Blödsinn. Wenn Schmid so scheiße war, wie du schreibst, dann sei doch froh, dass er abgehauen ist und den Weg frei gemacht hat für jemanden, der es besser kann! Das solltest du ihm nicht vorhalten, sondern positiv anrechnen! Aber anscheinend hast du nur einen Hass auf ihn und willst ihm einfach alles schlecht auslegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts