Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. November 2024 Ergebnisse sprechen eindeutig für Helm. Jetzt auch einmal wieder die Salzburger Nudeltruppe besiegen, das nächste Derby mit 1:0 in der Nachspielzeit gewinnen und dann einfach die Saison trocken runterkicken. Danach gerne eine Idee mit jungen Spielern neu angehen. Wenns Helm sein soll, solls so sein. Es wurden schon andere nicht auf Toplevel kickende Spieler als Trainer unglaublich erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2024 https://burgenland.orf.at/stories/3282357/ Burgenland ORF berichtet über Helm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. November 2024 DeusAustria schrieb vor 9 Stunden: Das Spiel heute war über weite Strecken völlig in Ordnung. Es mag kein Feuerwerk sein, aber Helm macht das (bei aller Kritik, ich war einer der schärfsten) doch gut! Es war einmal mehr spielerisch Magerkost, aber auch keine Katastrophe. Ich sehe nicht, was Helm besonderes aus der Mannschaft macht, für mich sind es des Kader und die neuen Verpflichtungen, denen wir die Punkte hauptsächlich verdanken. Aber solange wir knappe Spiele so gewinnen, soll er ruhig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. November 2024 Helmball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2024 Decay26 schrieb vor 37 Minuten: Helmball "Terror" bitte dabei nicht vergessen, so viel Zeit muss sein. Helm-Terrorball 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Dezember 2024 Darf mans schon sagen? ICH MAG EARM!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Möchte mich hochoffiziell für alles was ich hier über helm geschrieben hab entschuldigen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2024 Pock ich nicht - ich muss mich fast schämen für meine Worte vor paar Monaten 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Dezember 2024 McMo_18 schrieb vor 2 Minuten: Möchte mich hochoffiziell für alles was ich hier über helm geschrieben hab entschuldigen. tastsofast schrieb vor 2 Minuten: Pock ich nicht - ich muss mich fast schämen für meine Worte vor paar Monaten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 McMo_18 schrieb vor 7 Minuten: Möchte mich hochoffiziell für alles was ich hier über helm geschrieben hab entschuldigen. Das sollte natürlich auch für den Vorstand Sport gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Wies glocht & gschimpft hom am Anfang übern Burgenländer - merke: Uhudler is koa Himberkracherl 🍷 bearbeitet 1. Dezember 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 In Manchester bei City diskutiert man schon über ihn. Sein größter Vorteil, er kann 1:1 überall statt Pep drüber gephotoshopt werden, weil sie dieselbe Frisur haben. Danke Herr Mag. Helm für alles!!!! Das Geld aus den Emiraten stinkt zwar angeblich nach Benzin und Öl, in diesem Fall nehmen wir es aber trotzdem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Auch ich hab im Sommer wenig mit seiner Verpflichtung anfangen können und es war nach dem schwachen Saisonstart nicht besser. Aber was er derzeit aus der Mannschaft raus holt, verdienst sich den höchsten Respekt, danke für diese geile Serie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 tastsofast schrieb vor 26 Minuten: Pock ich nicht - ich muss mich fast schämen für meine Worte vor paar Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 wo sind die trainer raus schreier? peinliche baggage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts