brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 06:46 Long53 schrieb vor 11 Stunden: Haha der Witz des Tages Helm 2. in der Wertung wtf passend zur Qualität der Liga :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden https://www.heute.at/s/austria-coach-haben-uns-ins-bein-geschossen-120192762 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Masupilami schrieb vor 8 Minuten: https://www.heute.at/s/austria-coach-haben-uns-ins-bein-geschossen-120192762 "Aber so ist Fußball manchmal, das macht ja keiner absichtlich. Heuer wären wir den Schritt weiter gekommen, aber wir haben etwas liegen lassen" "Ich nehme es als Kompliment, wenn wir erst drei Spiele vor dem Schluss nicht mehr ins Titelrennen involviert sind. Ich sehe es positiv, dass wir auch von den Gegnern als Gegner wahrgenommen werden, der gefährlich sein kann. Wir sind nicht unterzukriegen." Man muss ihn nur reden lassen, um ein gutes Bild von ihm als Trainer zu bekommen. Wen wundert da ideenlose Mittelklassigkeit mit einem der ältesten Kader... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Unterirdischer Ballbesitz & einer Austria unwürdig... 4 x Derby in der Saison gegen die Millionen-Ausländer-Truppe: 3 Siege & ein schmeichelhaftes X von Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Welcher Trainer hatte zuletzt so eine Derbybilanz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Können wir uns einigen, die Haters haben ein bisserl nachsehen und gestehen Helm die Erfolge zu und die Lovers akzeptieren, dass der Kick teilweise wirklich furchtbarst ist. Kritik immer wieder gerne von beiden Seiten und auch einmal reflektierter, je nachdem wo man sich dazuzählen möchte. Eines sollte jedoch allen klar sein, ein Helm gibt 100% für Austria Wien und holt einfach das Maximum aus dem vorhandenen Kader eine zweite Saison in Folge heraus. Beim nötigen Glück, wird es auch heuer wieder ein 3. Platz. Und drei Derbysiege in einer Saison sowie ein Remis sind schon etwas großartiges! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Ein toller Trainer wäre er, wenn wir nicht nur gegen Rapid, sondern auch die anderen kleinen Teams der Liga so Punkten würden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 7 Minuten: Können wir uns einigen, die Haters haben ein bisserl nachsehen und gestehen Helm die Erfolge zu und die Lovers akzeptieren, dass der Kick teilweise wirklich furchtbarst ist. Kritik immer wieder gerne von beiden Seiten und auch einmal reflektierter, je nachdem wo man sich dazuzählen möchte. Eines sollte jedoch allen klar sein, ein Helm gibt 100% für Austria Wien und holt einfach das Maximum aus dem vorhandenen Kader eine zweite Saison in Folge heraus. Beim nötigen Glück, wird es auch heuer wieder ein 3. Platz. Und drei Derbysiege in einer Saison sowie ein Remis sind schon etwas großartiges! Für mich liefert er trotz der Bilanz gegen die Grünen zu wenig vor allem gegen scheinbar schlechtere Teams sind die Leistungen nicht gut für mich ist er erst dann ok wenn die Ergebnisse gegen andere Gegner besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Long53 schrieb vor einer Stunde: Für mich liefert er trotz der Bilanz gegen die Grünen zu wenig vor allem gegen scheinbar schlechtere Teams sind die Leistungen nicht gut für mich ist er erst dann ok wenn die Ergebnisse gegen andere Gegner besser werden. Ist so in Ordnung. Nur dieser totale Hass bzw. Abneigung und schlechtreden ist genauso fehl am Platz wie ein Lobhudeln, dass er der neue Startrainer ist. Er ist der richtige Trainer. Nicht der beste. Und wenn er die Austria doch noch zum Meister führen sollte, dann wird er zur Legende. Der Weg ist lange und keiner weiß wohin er führt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Ist so in Ordnung. Nur dieser totale Hass bzw. Abneigung und schlechtreden ist genauso fehl am Platz wie ein Lobhudeln, dass er der neue Startrainer ist. Er ist der richtige Trainer. Nicht der beste. Und wenn er die Austria doch noch zum Meister führen sollte, dann wird er zur Legende. Der Weg ist lange und keiner weiß wohin er führt. Welcher Hass? Helm wäre ein guter Co, der ähnlich wie Wegleitner gut für ein Mannschaftsgefüge ist, aber es bräuchte einen Cheftrainer, der einen Kader spielerisch und strategisch entwickeln kann. Diese Saison wurde er zum Einsatz einiger Talente gezwungen, wie durch ein Wunder gibt es kaum einen Leistungsabfall (zumind. keinen, der den Jungen zuzuschreiben wäre, im Gegenteil) - man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen nicht wieder durchschnittliche "Routine" holen und somit die Entwicklung unter Helm wieder bremsen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Welcher Trainer hatte zuletzt so eine Derbybilanz ? Schmid in der Saison 2012/13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 2 Stunden: Ist so in Ordnung. Nur dieser totale Hass bzw. Abneigung und schlechtreden ist genauso fehl am Platz wie ein Lobhudeln, dass er der neue Startrainer ist. Sorry, aber das ist ein ordentlicher Strohmann den du hier aufstellst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Sorry, aber das ist ein ordentlicher Strohmann den du hier aufstellst. War ned beabsichtigt. Die Befürworter stellen ihn natürlich nicht als Startrainer hin, sondern sehen ihn - da würde ich mich selbst einordnen - realistisch betrachtet als einen relativ erfolgreichen Trainer an, der es vermag aus wenig das Maximum herauszuholen. Nun gut, die Mannschaft ist nicht nix, sie ist Austria Wien und daher schon einmal formal auf der richtigen (Gewinner-)Seite. Sollte jedoch im zweiten Teil, des von dir zitierten Beitrags etwas besser herauskommen. bearbeitet vor 3 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 4 Stunden: Eines sollte jedoch allen klar sein, ein Helm gibt 100% für Austria Wien und holt einfach das Maximum aus dem vorhandenen Kader eine zweite Saison in Folge heraus. Vermutlich meinst du, dass er das Punktemaximum holt. Nun, davon wird er zumindest nicht weit weg sein. Respekt dafür. Wenn wir aber mit dem Punktemaximum maximal Dritter werden, dann zeigt das, dass wir andere Prioritäten setzen sollten, wenn wir das lebenswichtige Geld verdienen wollen. Bei Transfererlösen sehe ich uns nämlich nicht beim Maximum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Vermutlich meinst du, dass er das Punktemaximum holt. Nun, davon wird er zumindest nicht weit weg sein. Respekt dafür. Wenn wir aber mit dem Punktemaximum maximal Dritter werden, dann zeigt das, dass wir andere Prioritäten setzen sollten, wenn wir das lebenswichtige Geld verdienen wollen. Bei Transfererlösen sehe ich uns nämlich nicht beim Maximum. Punktemaximum mit dem Kader und trotzdem das Maximum aktuell mit dem Kader - ein Meisterkader ist einfach nicht vorhanden. Schöner Kick ist es selten bis nie, trotzdem sporadisch zum Zunge schnalzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts