Recommended Posts

Vindobona Kartell schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn viele auf Helm losgehen - denke, er bewirkt dennoch positive Effekte bei der Mannschaft.

Welche? Und bei wem? 
Bei denen die trotz wiederholter Unleistung Woche für Woche ihren Fixplatz im Kader haben weil der Schlumpf Helm keine Eier in der Hose hat bei diesen Spielern anzuecken? 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Welche? Und bei wem? 
Bei denen die trotz wiederholter Unleistung Woche für Woche ihren Fixplatz im Kader haben weil der Schlumpf Helm keine Eier in der Hose hat bei diesen Spielern anzuecken? 

Naja hätten in der Vorsaison mit den Hampelmännern fast den Meistertitel geholt. So unfähig kann er also nicht sein - stellt sich auch immer vor die Mannschaft, bringt immer wieder Ruhe hinein, versucht sie besser zu machen..

Deswegen wären jene Kompetenzen, die vielleicht nicht so ausgeprägt sind, mittels Trainer-Duo auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Vindobona Kartell schrieb vor 22 Minuten:

Auch wenn viele auf Helm losgehen - denke, er bewirkt dennoch positive Effekte bei der Mannschaft. Vielleicht wäre ein Trainer-Duo eine gute Lösung.. (Helm/Schmid?)

Merke nix von positiven Effekten und wenn ich mir anschaue wieviel Tore, Niederlagen etc wir unter ihm geholt haben spricht aber absolut nix für ihn.

Vindobona Kartell schrieb vor 15 Minuten:

Naja hätten in der Vorsaison mit den Hampelmännern fast den Meistertitel geholt. So unfähig kann er also nicht sein - stellt sich auch immer vor die Mannschaft, bringt immer wieder Ruhe hinein, versucht sie besser zu machen..

Deswegen wären jene Kompetenzen, die vielleicht nicht so ausgeprägt sind, mittels Trainer-Duo auszugleichen.

Denke letztes Jahr hatten wir nur Glück, dass andere Mannschaften schwächer waren als wir die normalerweise besser sind... und wenn ich mich ans letzte Spiel der letzten Saison denke wo wir in der letzten Minute fast Ales verloren haben .... 

Und wenn ich mich an den Cup heuer erinnere wo wir recht bald ausgeschieden sind bzw. an die internationale Qualifikationsspiele .. sehe ich noch weniger positiver Effekte

bearbeitet von Long53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vindobona Kartell schrieb vor 49 Minuten:

Vlt. sollte er sich eben nicht immer vor die Mannschaft stellen und den Spielern auch mal die Rute ins Fenster stellen. Und wir brauchen auch keinen Trainer, der versucht die Mannschaft besser zu machen sondern einen der es auch wirklich macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag