Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. April Ich find das Argument mit dem Altersschnitt übrigens eher überbewertet - woran er hoffentlich in Zukunft gemessen wird (und da wars bislang ziemlich schwankend) - sollte sein wieviele "verkaufsfähige" Spieler er im Jahr integriert/herausbringt. Da wird das Fazit in diesem Jahr hoffentlich ganz gut aussehen, weil wenn das zwei oder drei aus Lee2, Maybach, Markovic, Barry, Salic sind dann ist es eigentlich relativ unerheblich wenn er sonst mit mit Tattergreisen aufläuft - solange nächstes Jahr dann wieder entsprechend etwas nachkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. April Nudelsalat schrieb vor 25 Minuten: Und ich stehe in der Mitte. Draußn regnts und drinnen stinkts. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. April Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Sollte man nicht einen eigenen Bashing Thread eröffnen statt in unzahligen Threads uber Helm, Ranftl, Fischer, Handl, Boateng, Lee u.s.w. zu jammern? a la: Aber nur, wenn wir gleichzeitig einen Thread "Welcome to the happy-peppy oasis Austria Wien" eröffnen, wo ihr euch den ganzen Tag versichern könnt, wie leiwand alles beim stolzen Rekormeister ist, auch wenn der einstige Liebling der Wirtschaft, seit Jahren finanziell im Arsch ist und nicht einmal einen Hauptsponsor findet und sporltlich im unbedeutenden Mittelmaß versunken ist. Wäre auch irgendwie übersichtlicher, wenn wir nur mehr zwei Threads im Channel bräuchten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben 22. April Punkteschnitt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. April Guter Mann, fürhrt uns, Stand jetzt, ungefährdet zu Platz 6 ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Teamspieler Geschrieben 22. April Schlechteste Defensive der Liga. Glückwunsch. Radonjic zu jung leider.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April Helm um weitere 2 Jahre verlängern nicht dass jemand auf die Idee kommt und ihn uns wegschnappt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April Veilchen 89 schrieb vor 5 Minuten: Helm um weitere 2 Jahre verlängern nicht dass jemand auf die Idee kommt und ihn uns wegschnappt. bitte keine Scherze in diese Richtung. wir müssen den Herrn eh noch 2 Jahre aushalten. i kann die Verlängerung immer noch ned fassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April brunohuber schrieb vor 5 Minuten: bitte keine Scherze in diese Richtung. wir müssen den Herrn eh noch 2 Jahre aushalten. i kann die Verlängerung immer noch ned fassen Ich wette so ziemlich alles drauf dass er diesen Vertrag nicht erfüllen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. April bro kann keine saison gut starten oder gut beenden. in der mitte läufts irgendwie gut aber keiner weiß warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Amateur Geschrieben 22. April Auch wenn viele auf Helm losgehen - denke, er bewirkt dennoch positive Effekte bei der Mannschaft. Vielleicht wäre ein Trainer-Duo eine gute Lösung.. (Helm/Schmid?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben 22. April johnfive schrieb vor 3 Minuten: bro kann keine saison gut starten oder gut beenden. in der mitte läufts irgendwie gut aber keiner weiß warum Da wird mir jetzt schon schlecht wenn ich daran denk dass er den Saisonbeginn genauso verscheissen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. April Wer hat gesagt, das im OPO ja faktisch jedes Spiel ein Entscheidungsspiel ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. April Sektorstreife schrieb Gerade eben: Da wird mir jetzt schon schlecht wenn ich daran denk dass er den Saisonbeginn genauso verscheissen wird aber ganz frei von europäischen blamagen 2026 ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben 22. April johnfive schrieb Gerade eben: aber ganz frei von europäischen blamagen 2026 ❤️ Dafür aber der Cup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts