Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Ich meine Stimme hast. 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Long53 schrieb vor 3 Stunden: Bevor wir mit Helm Meister werden wird ein anderer WIener Verein Meister Jetzt muss die Vienna erst Mal aufsteigen, dann reden wir weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Jetzt einmal Kühbauer ausgenommen. Welcher Trainer in der österreichischen Bundesliga performt den um so viel besser. (trotz manch besserer Möglichkeiten) Und kommt mir jetzt nicht mit Semlic. Wie Trainer von "kleineren" Vereinen bei uns funktionieren hat man in der Vergangenheit erleben dürfen. Also sollten wir nicht so tun als wäre ein anderer Trainer ein Erfolgsgarant. Edit: Beichler würde wahrscheinlich verfügbar sein. Das frage ich mich auch: welcher Trainer aus der BL arbeitet denn nach den Ansprüchen so mancher ASB User? Oder welche Mannschaft performt denn durchgehend so gut? LASK wurde vor wenigen runden von rbs abserviert und hat jetzt gegen rapid verloren. Rbs kannst vergessen, Sturm stolpert sich doch auch nur durch und ist selten so richtig überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden jägermeister][effect schrieb vor 2 Stunden: Für mich ist daher der Helm erfolg mittel und langfristig gesehen ein scheinerfolg, weil er uns nicht wirklich vom Fleck bringt. Ich selbst bin zwiegespalten weil ich uns gerne oben in der tabelle sehe und nicht glaube, dass ein anderer trainer das besser machen würde (platzierung + punkteschnitt).. dennoch kämpfe ich mit der strategischen entwicklung im sport, weil es wirkt als würden wir nur von spieltag zu spieltag denken (zB. Ranftl spielt mit krämpfen ab der 60.min durch). Von unserem strategiepapier sehe ich unter dem trainer halt auch nur bedingt etwas umgesetzt... seh ich zum Teil auch so - wobei man mMn nicht ganz ausblenden kann dass er es sehr wohl schafft - oft halt dann auch erst wenn er gezwungen wird - wenn er es denn tut, die Jungen dann auch vernünftig einzusetzen und weiterzubringen (Maybach, Saljic, auch bei Markovic wirds wohl klappen) - auch Barry hat er weitergebracht und beim 1er Lee ist auch nicht absolut alles verloren (auch wenn ich da skeptisch bleib) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Austria-Trainer mit mindestens 10 Pflichtspielen auf der Bank, die nach der Stronach-Zeit einen besseren Punkteschnitt als Helm hatten in Pflichtspielen: 1) Peter Stöger 2012-2013 2) Karl Daxbacher 2008-2011 3) gibts keinen mehr Damals war die Austria jedoch bei beiden Trainern nicht so im finanziellen Eck bzw. im Nachteil gegenüber anderen Vereinen in der Liga. bearbeitet vor 2 Stunden von Südveilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Braveheart-FAK schrieb vor 59 Minuten: seh ich zum Teil auch so - wobei man mMn nicht ganz ausblenden kann dass er es sehr wohl schafft - oft halt dann auch erst wenn er gezwungen wird - wenn er es denn tut, die Jungen dann auch vernünftig einzusetzen und weiterzubringen (Maybach, Saljic, auch bei Markovic wirds wohl klappen) - auch Barry hat er weitergebracht und beim 1er Lee ist auch nicht absolut alles verloren (auch wenn ich da skeptisch bleib) Weswegen ich noch viel weniger nachvollziehen kann, dass er jedesmal zurück auf die "alten" greift sobald er kann... ich finde die älteren zwar bei weitem nicht so schlecht wie sie hier oft abgestempelt werden aber wieso die jungen nach guten leistungen so absolut gar keine minuten bekommen sobald es auf ihrer position ältere alternativen gibt verstehe ich nicht... zumal die nachwuchskicker unter Helm ja auch aufzeigen wie du schreibst (sicherlich auch zum teil wegen ihm, sonst würden die spieler ja nicht immer so von ihm schwärmen)... Wenn er das mit der einsatzzeit etwas mehr mit unserem strategiepapier in einklang bringen könnte würden vermutlich 80% der kritiker hier verstummen (weil titel erwarten ja eh nur die wenigsten unter diesen umständen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Niemand verlangt einen anderen anderen Trainer wegen des punkteschnitts. Das ist euer strohmann argument weil sogar den dümmsten (breiti wink einmal) klar ist, dass sonst einfach absolut nichts für diesen turnlehrer spricht. Südveilchen schrieb vor einer Stunde: Austria-Trainer mit mindestens 10 Pflichtspielen auf der Bank, die nach der Stronach-Zeit einen besseren Punkteschnitt als Helm hatten in Pflichtspielen: 1) Peter Stöger 2012-2013 2) Karl Daxbacher 2008-2011 3) gibts keinen mehr Damals war die Austria jedoch bei beiden Trainern nicht so im finanziellen Eck bzw. im Nachteil gegenüber anderen Vereinen in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 57 Minuten 1911_veilchen schrieb vor 10 Minuten: Niemand verlangt einen anderen anderen Trainer wegen des punkteschnitts. Das ist euer strohmann argument weil sogar den dümmsten (breiti wink einmal) klar ist, dass sonst einfach absolut nichts für diesen turnlehrer spricht. Das mit Abstand dümmste Argument ist, dass bei der Bewertung eines Trainers lauter andere Dinge zählen sollen, aber nicht die Dinge, die für ihn sprechen. Es wäre ehrlicher, wenn ihr einfach zugebt, dass ihr ihn nicht leiden könnt, wegen seiner Glatze, wegen seinem burgenländischen Dialekt, wegen was auch immer. Aber die Argumentation ist doch peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts