brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. März Finlay Mickel schrieb vor 11 Minuten: Es ging um die Tabellenführung. Außerdem geht es seit der vergangenen Runde angesichts der Punkteabstände immer um alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März ozzy schrieb vor 3 Stunden: also gestern ging es um nix anderes als gut in die meistergruppe zu starten. kein do or die spiel, kein cupspiel, auch nicht letzte runde. Wir hätten mit einem Sieg Erste werden können? Und eine Top Ausgangsposition noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. März derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Wir hätten mit einem Sieg Erste werden können? Und eine Top Ausgangsposition noch dazu. aha und dann 9 runden vor schluss ein party gefeiert. bei aller liebe wurde gestern nichts entschieden, es geht nächstes wochenende weiter und da kann alles wieder ganz anders aussehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. März derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Wir hätten mit einem Sieg Erste werden können? Und eine Top Ausgangsposition noch dazu. Alle 10 Spiele sind "Entscheidungsspiele" weil es in jedem gleich viele Punkte gibt, nix halbiert wird und wer dann am Ende die meisten am Konto hat ist Meister. Gäbs keine Punkteteilung hätten wir also sogar 32 Entscheidungsspiele. Glaub kaum das sich daraus viel ableiten lässt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. März Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten: weil es in jedem gleich viele Punkte gibt, nix halbiert wird und wer dann am Ende die meisten am Konto hat ist Meister. Solche abwegige Aussagen hätt ich gerne mathematisch bewiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Leistungsträger Geschrieben 16. März ozzy schrieb vor 9 Stunden: also gestern ging es um nix anderes als gut in die meistergruppe zu starten. kein do or die spiel, kein cupspiel, auch nicht letzte runde. Um doppelt soviele Punkte wie in all den Spielen davor ging es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben Sonntag um 00:13 "Sir Karl" Daxbacher im Bundesliga Interview über Stephan Helm: Zitat Helm ist seit 641 Tagen im Amt, Sie sind mit 1.309 Tagen der längstdienende Austria-Trainer der Bundesliga-Geschichte. Trauen Sie ihm zu, Ihren Rekord zu knacken? Oh ja, das könnte schon passieren. Dafür müsste er sich noch etwa zwei Saisonen halten. Ich fände es wünschenswert, wenn die Austria eine gewisse Kontinuität hineinbringen würde, aber es ist und bleibt ein Tagesgeschäft. Wenn er zwei-, dreimal verliert, ist er schnell wieder in der Diskussion. Dabei widerlegt er oft seine Kritiker, die ihm nicht viel zutrauen. Ich finde, er holt mehr aus dem Kader heraus als er von den Namen hergibt. Das ganze Interview (sehr sympathisch, aber das wissen wir bei Sir Karl eh): https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/trainer-legende-daxbacher-helm-kann-meinen-rekord-knacken 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 02:58 My-name-is-Earl schrieb vor 2 Stunden: "Sir Karl" Daxbacher im Bundesliga Interview über Stephan Helm: Womit er vollkommen recht hat, in der Kritik an Helm gings auch nie darum, dass er zu wenig Punkte holt, im Gegenteil. Er fasst es auch gut zusammen, die Erfolgsfsktoren sind Stimmung und Dragovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Sonntag um 04:53 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Er fasst es auch gut zusammen, die Erfolgsfaktoren sind Stimmung und Dragovic... Warum lässt du diesen Satz weg? "Trainer Stephan Helm schafft es meiner Ansicht nach, das Maximum aus der Mannschaft herauszuholen. " 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 05:16 Blackcactus schrieb vor 22 Minuten: Warum lässt du diesen Satz weg? "Trainer Stephan Helm schafft es meiner Ansicht nach, das Maximum aus der Mannschaft herauszuholen. " Weil er leider NIE leiwand ist. (Auch nicht zu Ostern!) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 05:50 Blackcactus schrieb vor 55 Minuten: Warum lässt du diesen Satz weg? "Trainer Stephan Helm schafft es meiner Ansicht nach, das Maximum aus der Mannschaft herauszuholen. " Ich habe ja nichts zitiert, aber genau den Satz in meinem Posting angesprochen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Sonntag um 06:49 Bossmode! Helm hat es im Interview nach Hartberg anklingen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Sonntag um 13:35 Da die Partie heute ohnehin schon verloren ist, hätte man zwingend Dragovic rausnehmen müssen. Würde zu diesem orsch Tag passen wenn sich der heute noch die 5 Gelbe holt..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 13:41 Helmi verlängern jetzt auf Lebenszeit ... Sarkasmus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Sonntag um 13:43 Long53 schrieb vor 1 Minute: Helmi verlängern jetzt auf Lebenszeit ... Sarkasmus Wobei er wenig dafür kann, wenn sich die Herren am Feld SO deppert anstellen. Das ist nicht bundesligatauglich. So wirst abgeschlagen 6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts