forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde AlBen21 schrieb vor 19 Minuten: Darf ich euch mal fragen was stört euch wirklich am Helm? Vom Punkteschnitt her hat er keinen schlechten Job gemacht, Vorwürfe würde ich fast nur an die Spieler richten oder an die Transferpolitik, wir haben in der Saison unsere besten Spieler verloren... Helm WECK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde AlBen21 schrieb vor 24 Minuten: Darf ich euch mal fragen was stört euch wirklich am Helm? Vom Punkteschnitt her hat er keinen schlechten Job gemacht, Vorwürfe würde ich fast nur an die Spieler richten oder an die Transferpolitik, wir haben in der Saison unsere besten Spieler verloren... Dieser Argumentation nach spielen (auch) Sturm und Salzburg eine gute Saison. Really? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde AlBen21 schrieb vor 40 Minuten: Darf ich euch mal fragen was stört euch wirklich am Helm? Vom Punkteschnitt her hat er keinen schlechten Job gemacht, Vorwürfe würde ich fast nur an die Spieler richten oder an die Transferpolitik, wir haben in der Saison unsere besten Spieler verloren... Kein ECL, Cup aus in der 1. Runde gegen Voitsberg mit Sarkaria als LV! Keine spielerische Weiterentwicklung, kein Einsatz der jungen außer Alibimäßig paar Minuten. Ständige schönreden von drecks Leistungen. Bis auf Derby und evtl. Sturm Away waren es heuer teilweise Siege mit ganz vieeel Glück 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: Kein ECL, Cup aus in der 1. Runde gegen Voitsberg mit Sarkaria als LV! Keine spielerische Weiterentwicklung, kein Einsatz der jungen außer Alibimäßig paar Minuten. Ständige schönreden von drecks Leistungen. Bis auf Derby und evtl. Sturm Away waren es heuer teilweise Siege mit ganz vieeel Glück Außerdem wurde jedes Schlüsselspiel verloren. Hartberg Cup, Derby im Frühjahr, BW letzte Runde (nur X), Europacup, etc. Von Einbau der Jungen ebenfalls nichts zu sehen. Alibieinwechslungen bringen niemandem was. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 6 Minuten: Außerdem wurde jedes Schlüsselspiel verloren. Hartberg Cup, Derby im Frühjahr, BW letzte Runde (nur X), Europacup, etc. Von Einbau der Jungen ebenfalls nichts zu sehen. Alibieinwechslungen bringen niemandem was. Die Beide Spiele (Hartberg Cup und BWL in der letzten Runde) haben mich gebrochen Besonders das Cup Aus, weiß nicht wann ich das letzte mal so leer nach einem Spiel war. bearbeitet vor 1 Stunde von lxkas1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) . bearbeitet vor 1 Stunde von Schneckerl619 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) . bearbeitet vor 1 Stunde von maxglan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 47 Minuten AlBen21 schrieb vor einer Stunde: Darf ich euch mal fragen was stört euch wirklich am Helm? Vom Punkteschnitt her hat er keinen schlechten Job gemacht, Vorwürfe würde ich fast nur an die Spieler richten oder an die Transferpolitik, wir haben in der Saison unsere besten Spieler verloren... Vor allem seine Art Fussball zu denken und spielen zu lassen, stört mich. Und zwar massiv. Das war letztes Jahr zwar durchaus erfolgreich, aber es ist kein Austria Fussball! Das hat null spielerische Note. Null! Ich weiß, dass das auf den Mist von Werner/Ortlechner gewachsen ist, die ja unbedingt unsere DNA verändern wollten. Das ist auch der Grund, weswegen ich gerne Schopp bei uns sehen würde. Der läßt bei seinen Mannschaften mMn durchaus ansehnlichen Fussball spielen. Und zu der Diskussion um Schmid. Ich glaub zwar, dass das im Moment nicht passen würde. Aber viele von uns wünschen sich das erste Jahr unter Schmid zurück, da das das einzige Mal der letzten Jahre war, in dem man das Gefühl hatte, der Verein geht geschlossen in die richtige Richtung. Außerdem, um wieder auf das fussballerische zu kommen, hatten wir damals auch noch ein Mittelfeld, das man so nennen darf und einer Austria würdig ist. (Martel, Braunöder, Grünwald) Warum das Mittelfeld einem Werner so Wurscht ist, begreife ich ja wirklich nicht. Seine Transfer Bilanz ist echt erschreckend (gewesen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts