violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 2 Stunden: Sturm und Hartberg können nicht beide verlieren. Lask und SCROW auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 3 Stunden AustriaWien1997 schrieb am 10.6.2024 um 13:41 : Ich sudere ja ungern aber… najo Du hast es halt schon immer gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 53 Minuten: Ich schlag Cesc Fabregas vor. Schaut’s euch bitte mal an wie Como spielt. Das ist so geil! Wir könne aber auch über Filipe Luis nachdenken. Realistischer wäre vielleicht Schopp. Und wenn wir uns den wirklich nicht leisten können, Hartberg aber schon, dann sollten wir den Laden wirklich zusperren. Übrigens bevor wir bei dem Fußball vom Helm bleiben, nehm ich hundertmal lieber den Schmid. Was ist an einem Trainer, der bisher auf den Färöer, bei einem norwegischen Mittelständler und beim (extrem strauchelnden) größten schwedischen Klub vor dem aus steht unrealistisch? Wir sollten mal über den Tellerrand der gleichen 5 Trainer, die überall herumgereicht werden hinausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Mein Enkel meinte gestern, schau Opa, zu Weihnachten kloppft´s an der Tür. Darauf habe ich geantwortet, er möge bitte sofort den EA26 Managermodus beenden und die PS5 abschalten. bearbeitet vor 3 Stunden von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb vor 2 Stunden: Wer meine anderen Postings kennt, weiß, dass ich absolut kein Helmfan bin, aber zumindest ein wenig relativieren kann man die Situation schon. Ranftl, Fischer, Eggestein, Sarkaria, Plavotic etc.. All diese Spieler wurden sicher mit dem Anspruch geholt bzw. sind bei uns, um Stammspieler zu sein. Wenn dann ein Trainer wie Helm, der quasi gar kein Standing im Verein hat, ab Tag 1 um seinen Job als Bundesligatrainer kämpft, dann wird er halt den Weg gehen, der ihm einerseits den größten erwartbaren Erfolg einbringen und andererseits für so wenig Unruhe wie möglich innerhalb der Mannschaft sorgen wird. Das Ergebnis dessen sehen wir jede Woche am Platz. Wir haben einfach zu viele Spieler dieser Sorte im Kader und solange sie da sind, wird Helm sie aufstellen. Alleine diesen Sommer haben wir einem ohnehin schon alten Kader noch Eggestein (27) und Sarkaria (29) hinzugefügt. Insofern ist es ja auch irgendwo verständlich, dass Helm so agiert, aber dann muss einfach vom Verein erkannt werden, dass er damit nicht der richtige Trainer für diesen Club ist. Das hat du sicherlich Recht. Guter Punkt. Aber mit den Wechsel in der sportlichen Führung jetzt muss ja wohl auch gesehen werden, dass Helm ein Angsthasentrainer ist. Und wenn die Devise ausgegeben wird, mehr Akademie Kicker in die Startelf zu bringen, ist Helm wohl einfach der falsche. Ich bin nämlich durchaus bei der Meinung mancher Skeptiker von KG und MW hier: nur mit jungen geht's nicht. Nur müssen die Ankerspieler keinesfalls immer spielen. Bei Helm jedoch schon. Ein neuer Trainer muss mal Fischer, Eggenstein, Ranftl draußen lassen und in der 60. Minute bringen. Ich hoffe so sehr, wir bekommen jetzt endlich mittelfristig die Kurve, ich kann unser Gemurkse am Feld und im Verein einfach nicht mehr lange ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden violettesurgestein schrieb vor 26 Minuten: Lask und SCROW auch nicht Die sind aber wenigstens beide loser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 9 Stunden: wennst schon mit solchen Statistiken kommst, dann sollen die auch richtig sein. In den beiden Links geht es um das Durchschnittsalter des Kaders. Also alle Spieler egal ob eingesetzt oder nicht. Wir haben auch einen größeren Kader. Daher beide Links in der Diskussion leider völlig unbrauchbar Sehr lustig, ... Es gibt unter diesen Links nicht nur das Durchschnittsalter des Kaders und der Startelf, sondern auch jenes "pro Spiel", welches einen nach Einsatzminuten durchgerechneten Mittelwert ausweist. Das steht sogar explizit dort, würde man sich die Mühe machen bevor man etwas als unbrauchbar qualifiziert: "Bei der Berechnung des Durchschnittsalters werden alle eingesetzten Spieler anhand ihrer Einsatzminuten berücksichtigt." Hast inhaltlich nun auch was beizutragen? bearbeitet vor 2 Stunden von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Shock the monkey schrieb vor einer Stunde: Was ist an einem Trainer, der bisher auf den Färöer, bei einem norwegischen Mittelständler und beim (extrem strauchelnden) größten schwedischen Klub vor dem aus steht unrealistisch? Wir sollten mal über den Tellerrand der gleichen 5 Trainer, die überall herumgereicht werden hinausschauen. Gar nichts spricht gegen Mikkjal Thomassen. Ich hab den nur gar nicht am Schirm. Kann der was? Spielt laut Tm am liebsten ein 5-4-1. Find das über den Tellerrand schauen sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich als interessierter Laie jedesmal unsere Aufstellung voraussagen kann, kann das auch jeder Trainer in der Liga. Heißt wir sind sowas von berechenbar, taktisch ohnehin immer der gleiche Stiefel. Bin gespannt ob sich der Turl das lange anschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Im Gegensatz zu Wimmer kann Helm aber "Derby" nicht richtig aussprechen, und dass obwohl er nicht einmal ein Piefke ist, denen würde ich das ja noch verzeihen. das, obwohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 56 Minuten thebodi schrieb vor 37 Minuten: das, obwohl Urpeinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts