Recommended Posts

viola74 schrieb vor 3 Minuten:

Eher Semlic oder Sekerlioglu …

Ich weiss schon warum ich mir die letzten Spiele nicht mehr im Stadion ansehe oder im Fernsehen.

Mit dem Trainer ist es sinnlos.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Woche wohl zuviel Arbeit in die Vorbereitung für die PK gesteckt als fürs match.

Schlechte Leistung wie schon so oft. Offensivspiel nicht erkennbar 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
tastsofast schrieb am 9.11.2025 um 10:36 :

Eventuell sollten wir Pazourek verleihen, damit dieser Spielpraxis bekommt, weil die verblendete Glatze Ranftl selbst mit nur einem Bein aufstellen würde - wofür braucht es da eigentlich einen Ersatz auf der Bank? :facepalm: 

Heute darf ranftl sogar mit Krämpfen weitermachen - ich pack diese verblendete Glatze nicht mehr, hauts diesen Versager heute noch raus :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Pazourek, befürchte ich, wird sich das nicht mehr lang gefallen lassen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der Tenor hier ist eh eindeutig.

Gibt es irgendein Beispiel, dass ein zum jetzigen Zeitpunkt schwer angezählter Trainer noch zur Erfolgsgeschichte wurde? Dass wir den Saisonstart traditionell in den Sand setzen, ist das eine, okay, das muss man abwarten. Aber wir haben November, und selbst wenn ich den zwischenzeitlichen Siegeslauf letztes Jahr berücksichtige, legen wir ein Spiel an den Tag, das einer Sau graust :facepalm:

Und während ich meine eigenen Zeilen lese, kommt die fatalste Erkenntnis: der ist außerhalb des ASB wahrscheinlich noch nicht mal angezählt :lol: Eigentlich unglaublich, ich kann und will mir nicht vorstellen, dass es in unserem Verein wirklich Kräfte und Stimmen gibt, die daran glauben, dass dieser Trainer noch eine langfristige Lösung ist, mit der man mehr als eventuelle kurzfristige Erfolge feiern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

wie kommt ma auf so einen scheiß?

Vermutlich, weil Cem in St. Pölten besser performt, als man ihm und St. Pölten am Anfang der Saison zugetraut hat.
Und lt. Transfermarkt.at war er auch schon 2x Meister ;) als Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man sich das ned leisten kann, dann sollens zusperren. Kanns ja ned sein, dass man endlos den Orschkick dieses Möchtengerntrainers vorgesetzt bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag