Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich kann ihn nicht mehr reden hören. wenn ich (oder Tivoso) ein Schönredner bin , was ist dann Helm? Seiner Ansicht nach zeigen wir Spitzenleistungen. bearbeitet vor 5 Stunden von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Meint Sarkaria ist ein offensiv Allrounder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden systemoverload schrieb vor 58 Minuten: Meint Sarkaria ist ein offensiv Allrounder.... Ist er nicht? Kann jede Position spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Ist er nicht? Kann jede Position spielen sogar linker Verteidiger ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin gespannt ob sich durch die "neuen" Ideen bzgl Kader/Mannschaftsstruktur bei Helm auch kurzfristig personelle Veränderungen durchsetzen oder ob er es kurzfristig über die Ergebnisschiene versucht. Ich schau mir den Eis-Kick morgen im Stadion an und werds vmtl bereuen weil wir mit einem Durchschnittsalter an die 30 irgendeinen Dreck zusammenkicken werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Seiner Ansicht nach zeigen wir Spitzenleistungen. Da hast du dich verhört. Wir zeigen Spitzkicker-Leistungen. Najooo schod, mal wieder Pech gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Ich kann ihn nicht mehr reden hören. wenn ich (oder Tivoso) ein Schönredner bin , was ist dann Helm? Seiner Ansicht nach zeigen wir Spitzenleistungen. du bist ein redner,aber mit Sicherheit nicht schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Ich kann ihn nicht mehr reden hören. wenn ich (oder Tivoso) ein Schönredner bin , was ist dann Helm? Seiner Ansicht nach zeigen wir Spitzenleistungen. tifoso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Duketom1911 schrieb vor 2 Stunden: sogar linker Verteidiger ... Was ja bei uns als Offensivposition bezeichnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 50 Minuten Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: Ich schau mir den Eis-Kick morgen im Stadion an und werds vmtl bereuen weil wir mit einem Durchschnittsalter an die 30 irgendeinen Dreck zusammenkicken werden Lange Unterhose oder Doppelte Unterhose = morgen Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts