Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 20:29 lxkas1911 schrieb vor 37 Minuten: Sollte das stimmen, werd mir wirklich gut überlegen ob ich meine MG und mein Abo nächste Saison verlängere… Keine Lust auf eine weitere Saison, in der man mit einem Altersschnitt von 29 Jahren nur in einem Bewerb mitspielt. kumm, sei amoi leiwand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:36 reallumpi schrieb vor 3 Stunden: Die Spatzen pfeifen eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre von den Dächern. Kann das wer bestätigen? Würde zu der tollen SSR Ankündigung heute passen. Gut so, anders können wir wohl kaum die prognostizierte Rekordablöse lukrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:38 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: kumm, sei amoi leiwand wie willst, bei solchen Entscheidungen die getroffen werden, noch leiwand bleiben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 20:40 Gut, das ist ja hoffentlich nur ein ganz ganz schlechter Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 20:44 lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: wie willst, bei solchen Entscheidungen die getroffen werden, noch leiwand bleiben? wennst recht hast, hast Recht. Aber aufgeben ist keine Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 20:58 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Sollte das stimmen, werd mir wirklich gut überlegen ob ich meine MG und mein Abo nächste Saison verlängere… Keine Lust auf eine weitere Saison, in der man mit einem Altersschnitt von 29 Jahren nur in einem Bewerb mitspielt. Gerade der Mitgliedsbeitrag der angeblich zur Jugendförderung verwendet wird ist doch eine Verarsche aller Mitglieder. Ganz im Ernst da hau ich den Hunderter lieber in die Choreobox da weiß ich dass was geiles dabei raus kommt. Die Pensionisten spielen bei uns auch ohne Jugendförderung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:07 Bei ROOF soll es ja einen jungen Dt. Trainer geben, der im EC "überwintern" kann & unser Spielsystem intus hat... Die Liga kennt er auch & Deutsch kann er auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:10 J.E schrieb vor 33 Minuten: Gut so, anders können wir wohl kaum die prognostizierte Rekordablöse lukrieren. Think Big! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 21:34 lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Sollte das stimmen, werd mir wirklich gut überlegen ob ich meine MG und mein Abo nächste Saison verlängere… Keine Lust auf eine weitere Saison, in der man mit einem Altersschnitt von 29 Jahren nur in einem Bewerb mitspielt. Ja dann heuuul doch u zerschneid alle karten und schicks zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:35 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ja dann heuuul doch u zerschneid alle karten und schicks zurück gusch amol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 08:01 das gute an Orti's Bock mit dem Radlinger ist, bis morgen ärgert sich keiner über den Helm :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Witzfigur. Geduld is endgültig am Ende Schleicht dich endlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Sie haben fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Soll trotzdem weg. Keine Weiterentwicklung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ortlechner druckt in der Geschäftsstelle soeben den neuen Vertrag aus und Helm wird auf dem Rasen auf dem noch warmen Papier unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts