bigben79 ASB-Legende Geschrieben 4. August Guter erkannt & ist der Doppelrunden-Zeit geschuldet gewesen, um die Belastungen verteilen zu können... Lee & Handl Transfers hab ich vorher zwischen 45 & 60 Minute angekündigt. Ca. 60 sind beide eingewechselt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August -peinliches Cup aus -schlechtes Spiel gegen den GAK -ECL aus -Leistung teilweise echt unterirdisch gibs eigentlich noch Argumente pro Helm? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 7. August Raus mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. August Bin gespannt, ob Wegleitner übernehmen darf oder gleich irgendein Akademie-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. August stephan, bleib beim terror ball bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Teamspieler Geschrieben 7. August Ich bin total froh, dass es heuer viel schneller viel besser geht, da ja der Stamm behalten wurde. Noch so einen Saisonstart wie 24/25 mim Trainerlehrling hätte ich nicht ausgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. August lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: -peinliches Cup aus -schlechtes Spiel gegen den GAK -ECL aus -Leistung teilweise echt unterirdisch gibs eigentlich noch Argumente pro Helm? Man muss jetzt nicht wie im Kindergarten nach jedem Spiel zu Beginn den Trainer infrage stellen, nachdem wir gerade fast Meister wurden. Aber die Frage ist offensichtlich angebracht, was Helm so trainieren lässt. Fast die gesamte Startelf von letzter Saison und die Mannschaft wirkt, als wären 8 Neur am Feld... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 7. August Wenn wir ausgeschieden sind und reguläre Trainingswochen haben, kann Helm noch zeigen, ob er die Defensive bzw. das Sytem in den Griff bekommt. Wenn nicht, wird er leider gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 7. August viola74 schrieb vor 3 Minuten: Gusch Sehe feine Präzision 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 7. August (bearbeitet) E: Falscher Fredl sorry bearbeitet 7. August von Kehnceh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 7. August Viereee schrieb vor 25 Minuten: Man muss jetzt nicht wie im Kindergarten nach jedem Spiel zu Beginn den Trainer infrage stellen, nachdem wir gerade fast Meister wurden. Was heißt NACH dem Spiel? @lxkas1911 tat es während des Spiels. Ich habe das grad bei 3:3 gelesen und frag mich wirklich, was aus violettem Zusammenhalt wurde. Gott sei Dank hat unser Team mehr Mentalität und Kampfgeist als diverse ASB-User. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 7. August veilchen27 schrieb vor 26 Minuten: Was heißt NACH dem Spiel? @lxkas1911 tat es während des Spiels. Ich habe das grad bei 3:3 gelesen und frag mich wirklich, was aus violettem Zusammenhalt wurde. Gott sei Dank hat unser Team mehr Mentalität und Kampfgeist als diverse ASB-User. Auf sehr sehr niedrigen Niveau! Ich würde gerne positiv schreiben: doch die Tschechen haben uns heute in jeder Phase gezeigt, was Mentalität ist & waren uns diesbezüglich klar überlegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Kehnceh schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir ausgeschieden sind und reguläre Trainingswochen haben, kann Helm noch zeigen, ob er die Defensive bzw. das Sytem in den Griff bekommt. Wenn nicht, wird er leider gehen müssen. Also gibt's das Christkind doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. August fermin schrieb vor 3 Stunden: stephan, bleib beim terror ball bitte. Es tut so weh, wenn man grad ins Archiv blättert... pramm1ff schrieb am 24.11.2024 um 23:48 : No bling, all basics... wie erwartet bringt das Punkte, wobei die Anzahl der Punkte sogar noch höher als erwartet liegt. Die stabile Abwehr gewinnt uns Spiele und treibt uns ins Spitzenfeld der Tabelle. Es gibt quasi keine chaotischen Szenen, Risiko wird vermieden wo es nur geht, immer findet sich jemand, der noch tiefer steht und absichert. Ein Sparefroh-Verein muss den Fußball nicht neu erfinden. Alles was mit dem Playbook assoziiert werden konnte, ist nicht mehr zu erkennen. Ich bin pro Ergebnisfußball im aktuellen Setting und mit den gegenwärtigen Mitteln. Diese Aufgaben, die recht klar und limitiert sind, können auch Nachwuchsspieler schnell verinnerlichen. Am Ende haben wir bessere Kaderspieler als zwei Drittel der Liga und können entsprechend mitspielen, wenn wir nicht versuchen super innovativ zu spielen. Wenn wir wieder jünger werden und mehr Nachwuchsspieler einbauen, wird es selbst mit diesem Fußball wieder Transfererlöse geben. Dieser Fußball ermöglicht es, dass Talente schnell hineinfinden und Helm würde ich grundsätzlich auch unterstellen, dass er gerne Junge bringt, wenn es der Kader zulässt. Ich bin für das was Helm verkörpert, nämlich wie anfangs erwähnt: no bling, all basics @waldviertlerboy ... jetzt hab ich es für andere Zwecke sogar herausgesucht... bevor du mir wieder mit was daherkommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 7. August pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Es tut so weh, wenn man grad ins Archiv blättert... @waldviertlerboy ... jetzt hab ich es für andere Zwecke sogar herausgesucht... bevor du mir wieder mit was daherkommst. Deshalb verstehe ich ja nicht den großen Umschwenk von dir in den letzten Monaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts