brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. August 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Schade mit dem Kader wäre vielmehr möglich Ohne Kampfkraft in der Mitte ist für keinen Trainer viel möglich. Für Helm schon gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 18. August 2024 Ich weiß jetzt nicht, welcher Trainer bei uns am kürzesten im Amt war - aber ich hoffe, Helm wird diesen Rekord unterbieten und ganz bald Geschichte sein. Das eigentlich Dumme ist ja, dass wir diesem Regionalliga-Coach - völlig ohne Not und wider jede Vernunft - gleich einen 2-Jahres-Vertrag gegeben haben. Der Typ hätte doch im Wissen, dass er sonst nirgends etwas Vergleichbares erhalten wird, alles unterschrieben. Aber wir meinen es ja immer besonders gut und verpflichten ihn gleich für 2 Saisonen. So werden wir wohl in wenigen Wochen wieder 2 Trainer bezahlen dürfen ... aber okay, wir hams ja, und unsere soliden Finanzen rechtfertigen ja auch einen kompetenzlosen Sportdirektor neben einem Sportvorstand 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2024 tastsofast schrieb vor 47 Minuten: Kann jemand Lippen lesen? Schickt Helm da Wegleitner wirklich weg oder bilde ich mir das nur ein? RPReplay_Final1724016842.mov Nein das bildest du dir nicht ein, ich hab’s im Match Fredl schon thematisiert, mir viel es direkt im Life auf…… genau dass ist der Punkt der Helm lässt sich ungern rein reden…… und genau dass stößt mir noch saurer auf als seine Person an sich ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2024 iderf schrieb vor 2 Stunden: aber redets doch alle mal mit Helm und lernts ihn kennen, dann könnts kritisieren. Zuerst plaudern Danke aber nicht nötig, hab einen guten Freund der beim SKN von den Juniors einige Male mittrainiert hat….. und glaub mir da habe ich ausreichend zu Ohren bekommen was die allgemeine Meinung hier bestätigt……. Der ist maßlos überfordert und hat ABSOLUT keinen Plan, beschrieben wurde er wörtlich als besserwisserischer Egomane der zu 1000% überzeugt von sich selbst ist…… genau was wir am wenigsten brauchen bei unseren Diven…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 Ein Trainer der mit einen guten Zweitligisten mit großen Aufstiegschancen gnadenlos scheitert und bei den YV lediglich 2 Spiele gewinnen konnte, darf jetzt die Profimannschaft der Austria trainieren. Mich würde es nicht wundern, wenn er absolut überfordert wäre. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. August 2024 Herr Rossi schrieb vor 6 Stunden: Der Typ hätte doch im Wissen, dass er sonst nirgends etwas Vergleichbares erhalten wird, alles unterschrieben. Falschaussage. Hatte ein Angebot von HSV II InformantoViola schrieb vor 6 Stunden: Danke aber nicht nötig, hab einen guten Freund der beim SKN von den Juniors einige Male mittrainiert hat….. und glaub mir da habe ich ausreichend zu Ohren bekommen was die allgemeine Meinung hier bestätigt……. Der ist maßlos überfordert und hat ABSOLUT keinen Plan, beschrieben wurde er wörtlich als besserwisserischer Egomane der zu 1000% überzeugt von sich selbst ist…… genau was wir am wenigsten brauchen bei unseren Diven…. hat der Freund eventuell nie gespielt, dass er das berichtet? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 Ich kann mir das gar nicht vorstellen aber vermutlich müssen uns erst LASK, Sturm, Rapid und dann Salzburg abwatschen damits der Letzte kapiert. Rudelfussball zum Abgewöhnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. August 2024 Das größte Problem ist doch das Ego der Verantwortlichen. Wer jemanden als Wunschlösung präsentiert, wird auch an dieser festhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 fis schrieb vor 5 Minuten: Ich kann mir das gar nicht vorstellen aber vermutlich müssen uns erst LASK, Sturm, Rapid und dann Salzburg abwatschen damits der Letzte kapiert. Rudelfussball zum Abgewöhnen. Wer soll das eigentlich sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 5 Minuten: Wer soll das eigentlich sein? Glaube @Aveiro Santos TorpedoPeda schrieb vor 16 Minuten: Falschaussage. Hatte ein Angebot von HSV II Vielleicht würde er dort besser hin passen. Fakt ist dass er bis jetzt zu kaum einem Verein gepasst hat. Entweder liegt es an ihm oder an den Spielern die seine Idee nicht umsetzen können/wollen. Zu uns passt er jedenfalls ebenfalls nicht und jeder weiß dass er in wenigen Wochen Geschichte sein wird bearbeitet 19. August 2024 von Pinkman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. August 2024 Plan-, Lust- & Chancenlos. Eine Katastrophe. Ich hatte schon sehr lange kein Wurschtigkeitsgefühl mehr wie unter Helm. Dann noch diese Interviews. Ich könnt auszucken. Hoffentlich ist es nicht zu spät wenn er entlassen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 19. August 2024 Spannend wir wissen alle was kommt und sehen zu wie wir wieder versagen .Spätestens in 4 Wochen ist eh die Liga für uns vorbei .Und dann beginnt wieder alles von vorne .Wieder neuer Taktikfuchs mit Laptopstatistiken wie Laufarbeit (vorsichtig den Gegner antraben z.b. Fitz oder Passstatistik (sichere Pässe zu eigenen mann ) anstelle fehlende Laufarbeit in Räume zu beachten und solche Mängel mit wie 4-2-4 ohne 6er zu spielen ist Wahnsinn . Barry z.b. ist 8er und benötigt 2 gute Abräumer vor der Abwehr. 3 sogenannte Spielmacher in der Mannschaft funktionieren auch nicht denn Fischer braucht Pause und kann nur eingesetzt werden wenn Barry oder Fitz ausfallen .Barry ist der beste Fußballer und anstelle das Spiel um ihn aufgebaut wird muss er sich einordnen im defensiven Part. Ich glaube die Mannschaft bekommt es eh scho mit und merkt die Raffinesse vom Startrainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten: Plan-, Lust- & Chancenlos. Eine Katastrophe. Ich hatte schon sehr lange kein Wurschtigkeitsgefühl mehr wie unter Helm. Dann noch diese Interviews. Ich könnt auszucken. Hoffentlich ist es nicht zu spät wenn er entlassen wird. Na was jetzt - ists dir wurscht oder zuckst aus? Entscheide dich endlich einmal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten: Na was jetzt - ists dir wurscht oder zuckst aus? Entscheide dich endlich einmal Ich bin noch unentschlossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Ich bin noch unentschlossen. Dies nennt man seit ein paar Wochen helmisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts