CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2024 Diese "Wunschlösung" genau wie seine Erfinder ist unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. August 2024 Gizmo schrieb vor 1 Minute: 6 Hampeln Jürgen Manuel Gregor Wolfgang und zwei Greenkeeper aus der Akademie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. August 2024 loeni9 schrieb vor einer Stunde: Bitte Helmi erlösen, hab das ganze Spiel kein System erkennen können Bitte uns erlösen! SH rausschmeißen!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 18. August 2024 t.m. schrieb vor 6 Stunden: Weißt du dazu was, oder ist das ein Mutmaßen nur weil der Kurier rülpst? Es ist eine Mutmaßung, eben weil sehr diffus „Führungsgremium“ steht. Dazu ist der Aufsichtsrat per Definition kein „Führungsgremium“, sondern ein Kontrollgremium, wie der Name (Aufsicht) schon sagt. Zu einem Führungsgremium würden für mich zumindest die beiden Vorstände und der Präsident gehören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) CaoCao schrieb vor einer Stunde: Mit lächerlicher Geschwindigkeit aus dem Horr befördern. Inkl. JW und O. Zustand nach Saisonbeginn....und wird sind nicht einmal mit Standgas unterwegs.... bearbeitet 18. August 2024 von the dude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2024 Also würde das ASB abstimmen, würde diese Abstimmung wohl 1911:3 Kontra Helm ausfallen. naja gibt immer ein paar verwackelte die eher auf Frequenzy gehören als ins Stadion… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Ich habe nichts gegen Helm, denke aber, er passt nicht zu unserem Team, kann es nicht weiterentwickeln bzw. nicht das Maximum aus dem Kader holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Weil? Nur weil irgendwelche 6 Hampeln halt so gestimmt haben ist er nun nicht objektiv zu kritisieren? nein, aber es bedeutet dass es keinen sinn hat. weil die Entscheidung wird sicher nicht ein paar tage später geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 violetboys schrieb vor 7 Minuten: nein, aber es bedeutet dass es keinen sinn hat. weil die Entscheidung wird sicher nicht ein paar tage später geändert. ich glaube, das war ja nur eine formelle Bestätigung für die Entscheidung vor dem Sommer Helm als Trainer zu engagieren. recht viel sollte man dem nicht an Bedeutung zukommen lassen. Werner wird halt trotzdem sein Ego wichtiger sein als der Erfolg des Vereins und so lange es geht zuwarten, so meine Befürchtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. August 2024 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Ich habe nichts gegen Helm, denke aber, er passt nicht zu unserem Team diesem Sport im Profibereich, kann es nicht weiterentwickeln bzw. nicht das Maximum aus dem Kader holen einfach nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. August 2024 aber redets doch alle mal mit Helm und lernts ihn kennen, dann könnts kritisieren. Zuerst plaudern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) violetboys schrieb vor 2 Stunden: nach dem spiel letzte woche gab es eine abstimmung, die ist 6:0 pro verbleib helm ausgegangen, quelle: kurier daher erübrigen sich die ganzen unnötigen postings mit helm bashing na dann wird es gegen red bull, rapid und sturm wohl auch ein 0:6 🥰 einfach ein traum wie man mit aller gewalt die fans wieder vergraulen will. bearbeitet 18. August 2024 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 iderf schrieb vor 33 Minuten: aber redets doch alle mal mit Helm und lernts ihn kennen, dann könnts kritisieren. Zuerst plaudern wie soll das funktionieren. 15 minuten timeslots für ein coffee date in viola pub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 Bitte Helm und uns erlösen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2024 Kann jemand Lippen lesen? Schickt Helm da Wegleitner wirklich weg oder bilde ich mir das nur ein? RPReplay_Final1724016842.mov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts