Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Die Helm - Entscheidung wurde mit 6:0 Stimmen bestätigt. Wer sind bei uns diese handelnden Personen ?? Die Tennis Sektion? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. August 2024 Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Die Tennis Sektion? Dann wär’s aber 6:1 ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. August 2024 vgw77 schrieb am 15.8.2024 um 14:38 : Hatte gestern die Gelegenheit mit Stefan Helm etwas zu tratschen... ich sag mal so... er ist im Gespräch sympathischer als gedacht, hat aber aus meiner Sicht Defizite im Bereich Medienschulung und auch in der Gesprächsführung mit Fans... nona... viel Erfahrung hat er damit nicht. Und ich verstehe natürlich das er sich mitten unter den Leuten noch unwohl fühlt Ich relativiere daher leicht meine Ablöseforderung... bin aber weiterhin skeptisch. Er und die Mannschaft muss liefern, um Ruhe zu haben! Zumindest habe ich/wir versucht ihm mit historischen Fakten die aktuell unfassbare Situation aufzuzeigen, und ihn aufgefordert diesen Umstand zu versuchen der Mannschaft weiterzutragen, dass die Zuschauerzahlen, die Mitgliederzahlen, die Unterstützung der Fans in der Geschichte der Austria etwas Besonderes sind und diese von der Mannschaft mit Leistung, Wille und im Idealfall Erfolg beantwortet werden sollte. Würde ich ja tatsächlich jedem hier empfehlen. Empfinde Helm im persönlichen Gespräch als sympathisch, angenehm und fachkundig. Umso mehr hat es mich geärgert, wie er hier von einigen schnell abgestempelt wurde, die ihn wohl kaum bis gar nicht kennen und dementsprechend kaum beurteilen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Würde ich ja tatsächlich jedem hier empfehlen. Empfinde Helm im persönlichen Gespräch als sympathisch, angenehm und fachkundig. Umso mehr hat es mich geärgert, wie er hier von einigen schnell abgestempelt wurde, die ihn wohl kaum bis gar nicht kennen und dementsprechend kaum beurteilen können. Holen wir heute 3 Punkte, ist er ein quasi Heiliger! Verlieren wir, wird er am Dienstag sowieso entlassen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 Killbritney schrieb vor 9 Minuten: Dann wär’s aber 6:1 ausgegangen Du verwechselst das mit einem Derby im Dezember. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Die Helm - Entscheidung wurde mit 6:0 Stimmen bestätigt. Wer sind bei uns diese handelnden Personen ?? Gehe nie in eine Abstimmung deren Ergebnis du nicht schon im Vorhinein festgelegt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) fis schrieb vor 39 Minuten: Gehe nie in eine Abstimmung deren Ergebnis du nicht schon im Vorhinein festgelegt hast. Gilt das jetzt für Werner, Zagi, Golo oder Helm? bearbeitet 18. August 2024 von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. August 2024 zico74 schrieb vor 16 Minuten: Gilt das jetzt für Werner, Zagi, Golo oder Helm? Nein für Orti. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2024 Wenn Helm jetz wirklich immer wieder junge Talente (Maybach, Aleksa, Ewemade etc.) spielen lässt und dazu die Ergebnisse auch noch einigermaßen passen, dann wird der Herr uns noch viel Freude bereiten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. August 2024 LukasM schrieb vor 8 Minuten: Wenn Helm jetz wirklich immer wieder junge Talente (Maybach, Aleksa, Ewemade etc.) spielen lässt und dazu die Ergebnisse auch noch einigermaßen passen, dann wird der Herr uns noch viel Freude bereiten! Stören sie nicht das Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 LukasM schrieb vor 18 Minuten: Wenn Helm jetz wirklich immer wieder junge Talente (Maybach, Aleksa, Ewemade etc.) spielen lässt und dazu die Ergebnisse auch noch einigermaßen passen, dann wird der Herr uns noch viel Freude bereiten! Ich hoffe es so sehr. Und ich hoffe so sehr, dass ich und viele anderen Unrecht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 18. August 2024 LukasM schrieb vor 23 Minuten: Wenn Helm jetz wirklich immer wieder junge Talente (Maybach, Aleksa, Ewemade etc.) spielen lässt und dazu die Ergebnisse auch noch einigermaßen passen, dann wird der Herr uns noch viel Freude bereiten! Wenn das so passiert (Schwerpunkt Jugendförderung mit halbwegs passablen Ergebnissen) dann würde es bedeuten, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und den richtigen Weg eingeschlagen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. August 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 3 Stunden: Wenn es der Aufsichtsrat gewesen wäre, könnte da ja konkret Aufsichtsrat stehen, und nicht schwammig "Führungsgremium". Ich tippe eher, dass es eine Art inoffizielles Gremium gewesen ist, zum Beispiel und nur geraten aus Präsident, Vorstand 1, Vorstand 2, Sportdirektor, AR-Vorsitzender und VWR-Vorsitzender. Da könnte die genannte Abstimmung erfolgt sein, und das Ergebnis wurde dann, wie in den Statuten vorgesehen, vom AR bestätigt. Weißt du dazu was, oder ist das ein Mutmaßen nur weil der Kurier rülpst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 8 Minuten: Weißt du dazu was, oder ist das ein Mutmaßen nur weil der Kurier rülpst? ich tippe eher ..... und nur geraten ..... sollte dir eigentlich eine Antwort geben, oder? 🤣 bearbeitet 18. August 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: ich tippe eher ..... und nur geraten ..... sollte dir eigentlich eine Antwort geben, oder? 🤣 die rhetorische Frage kennst du natürlich als wohlgebildetes Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts