vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2024 Hatte gestern die Gelegenheit mit Stefan Helm etwas zu tratschen... ich sag mal so... er ist im Gespräch sympathischer als gedacht, hat aber aus meiner Sicht Defizite im Bereich Medienschulung und auch in der Gesprächsführung mit Fans... nona... viel Erfahrung hat er damit nicht. Und ich verstehe natürlich das er sich mitten unter den Leuten noch unwohl fühlt Ich relativiere daher leicht meine Ablöseforderung... bin aber weiterhin skeptisch. Er und die Mannschaft muss liefern, um Ruhe zu haben! Zumindest habe ich/wir versucht ihm mit historischen Fakten die aktuell unfassbare Situation aufzuzeigen, und ihn aufgefordert diesen Umstand zu versuchen der Mannschaft weiterzutragen, dass die Zuschauerzahlen, die Mitgliederzahlen, die Unterstützung der Fans in der Geschichte der Austria etwas Besonderes sind und diese von der Mannschaft mit Leistung, Wille und im Idealfall Erfolg beantwortet werden sollte. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 3 Stunden: bearbeitet 15. August 2024 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert1981 Anfänger Geschrieben 16. August 2024 vgw77 schrieb vor 16 Stunden: Hatte gestern die Gelegenheit mit Stefan Helm etwas zu tratschen... ich sag mal so... er ist im Gespräch sympathischer als gedacht, hat aber aus meiner Sicht Defizite im Bereich Medienschulung und auch in der Gesprächsführung mit Fans... nona... viel Erfahrung hat er damit nicht. Und ich verstehe natürlich das er sich mitten unter den Leuten noch unwohl fühlt Ich relativiere daher leicht meine Ablöseforderung... bin aber weiterhin skeptisch. Er und die Mannschaft muss liefern, um Ruhe zu haben! Zumindest habe ich/wir versucht ihm mit historischen Fakten die aktuell unfassbare Situation aufzuzeigen, und ihn aufgefordert diesen Umstand zu versuchen der Mannschaft weiterzutragen, dass die Zuschauerzahlen, die Mitgliederzahlen, die Unterstützung der Fans in der Geschichte der Austria etwas Besonderes sind und diese von der Mannschaft mit Leistung, Wille und im Idealfall Erfolg beantwortet werden sollte. Wo hast du mit ihm gesprochen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Herbert1981 schrieb vor 2 Minuten: Wo hast du mit ihm gesprochen??? Beim Rapport im Büro der GA. PS: Vienna Spiel der Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2024 bigben79 schrieb vor 10 Stunden: Beim Rapport im Büro der GA. PS: Vienna Spiel der Frauen Nein.... vorher... woanders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Er ist halt immer noch Trainer der Wiener Austria und nicht Alleinunterhalter im Böhmischen Prater. Am Ende zählt für mich wie er die Mannschaft ein- und aufstellt und nicht ob er jetzt besonders sympathisch ist oder nicht. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Er ist halt immer noch Trainer der Wiener Austria und nicht Alleinunterhalter im Böhmischen Prater. Am Ende zählt für mich wie er die Mannschaft ein- und aufstellt und nicht ob er jetzt besonders sympathisch ist oder nicht. Oder ob er weiß, wie die Schweiz auf Englisch heißt. Kritisch wird für mich es erst kurz vor dem Derby, wenn sich herausstellt, ob er weiß, wie man das richtig ausspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 28 Minuten: Oder ob er weiß, wie die Schweiz auf Englisch heißt. er hat doch sein multilinguales Talent bewiesen, indem er die Schweiz französisch ausgesprochen hat. aber beim Dörby hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Die Helm - Entscheidung wurde mit 6:0 Stimmen bestätigt. Wer sind bei uns diese handelnden Personen ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Die Helm - Entscheidung wurde mit 6:0 Stimmen bestätigt. Wer sind bei uns diese handelnden Personen ?? Der Aufsichtsrat, aber da sind mehr Leute drin. 6:0 würde bedeuten, dass es einige Enthaltungen gab, die aber ohnehin keine Mehrheit erreichen hätten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. August 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Die Helm - Entscheidung wurde mit 6:0 Stimmen bestätigt. Wer sind bei uns diese handelnden Personen ?? "...er wurde mit einer 6:0-Abstimmung im Führungsgremium bestätigt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. August 2024 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-wien-trainer-stephan-helm/402937420 Zusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Hurricane schrieb vor 47 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-wien-trainer-stephan-helm/402937420 Zusammenfassung? https://archive.is/U1Ti8 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 reallumpi schrieb vor 5 Minuten: https://archive.is/U1Ti8 Danke. Das ist ja fast ein Verhör. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 18. August 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Der Aufsichtsrat, aber da sind mehr Leute drin. 6:0 würde bedeuten, dass es einige Enthaltungen gab, die aber ohnehin keine Mehrheit erreichen hätten können. Wenn es der Aufsichtsrat gewesen wäre, könnte da ja konkret Aufsichtsrat stehen, und nicht schwammig "Führungsgremium". Ich tippe eher, dass es eine Art inoffizielles Gremium gewesen ist, zum Beispiel und nur geraten aus Präsident, Vorstand 1, Vorstand 2, Sportdirektor, AR-Vorsitzender und VWR-Vorsitzender. Da könnte die genannte Abstimmung erfolgt sein, und das Ergebnis wurde dann, wie in den Statuten vorgesehen, vom AR bestätigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts